Fetzencommander
Urgestein
Ist das der Typ, dem ein Nachtclub in Holland gehört?
Ich glaub fast das der in Deutschland war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das der Typ, dem ein Nachtclub in Holland gehört?
[...]
Mal ne Frage an die Sniper mit Acog-Visier.Wie haltet ihr das Dreieck an,bei Entfernungen von 100/200/300 Metern.Tue mich mit dem Teil echt sehr schwer.
Hm,hätte ich am Samstag wohl doch noch ein paar Minuten länger bleiben sollen.
Hatte ja nur gesehen das der Thread gekappt wurde.Aber wenn er gebannt wurde,muss da ja doch noch was mehr gekommen sein als der eine überflüssige Kommentar.
Mal ne Frage an die Sniper mit Acog-Visier.Wie haltet ihr das Dreieck an,bei Entfernungen von 100/200/300 Metern.Tue mich mit dem Teil echt sehr schwer.
Hm,hätte ich am Samstag wohl doch noch ein paar Minuten länger bleiben sollen.
Hatte ja nur gesehen das der Thread gekappt wurde.Aber wenn er gebannt wurde,muss da ja doch noch was mehr gekommen sein als der eine überflüssige Kommentar.
Moin, hatte 2-3 Monate kein BF3 mehr gespielt und mir diese Woche Premium zugelegt. Kann es sein, dass wieder an den Shotguns gedreht wurde? Machen weniger Schaden, oder kommt mir das nur so vor?
Also die meisten M16A3-100-Sterne-Bobs nutzen Heavy Barrel und den Frontgriff.
Aber ob du damit zurecht kommst...teste es einfach
Wie soll das funktionieren ? Sind doch unterschiedliche Slots..Ich hab mit der M4 und der M39EMR die Erfahrung gemacht, dass der Frontgriff nix taugt.
Die paar mal die ich ohne "anzulegen" schieße ist es etwas genauer dafür aber beim gezielten Schießen ungenauer.
Da nehm ich lieber den Laser, kann ich zuschalten wenn ichs brauch und sonst isser aus.
finde die M417 richtig geil. Wenn man den Gegner erwischt enfach noch ein-zwei mal die linke Maustaste drücken und freuen das er fällt
Jo entweder Bipod oder garnix und im andren Slot eben den Laser.
Dann verzichtest du wiederum auf das Heavy-Barrel.
Deine Aussage oben war aber, daß der Fore-Grip nix taugt und du anstelle dessen den Laser benutzt.
Wie auch immer, ich nutz den Laser nur an den Waffen, welche für den Nahkampf vorgesehen sind: PDW´s und Pumpguns.
An Sturmgewehren und Karabinern ist das Heavy-Barrel die deutlich sinnvollere Wahl wie ich finde.
Grüße
Scar-H blieb ja die einzige anständige ENGI-Waffe nach dem idiotischen 'DICE-balancing'. G36 todgepatcht, und G53 oder wie die heisst wohl auch weil de nimmt nun fast keiner...
die Scar ist die einzige wumme bei der ich einabsolut stimmiges gefühlt habe. d.h. ich gelange eine unterzahl 2-3 Gegner...ich kann mich darauf verlassen nach x kugeln auf den nächsten zu halten und am ende fallens alle 3