[Sammelthread] Battlefield 3: Waffen-Stammtisch

Dir ist schon bewusst das die Semi-Auto-Sniper nicht das große Schadenspotential mit einem Treffer haben und somit meist mehr als ein Schuß pro Gegner nötig ist.
Und durch die schnelle Schußfolge gepaart mit dem 20ziger Magazin macht die M417 und die SKS schon Spaß.
 
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Natürlich :)
Nur komme ich trotzdem mit der SKS besser zurecht. Mit der M417 habe ich kaum Kills und eine wirklich unterirdische "Genauigkeit".
 
So, wenn sich keiner wehrt, dann entferne ich morgen Nachmittag die Umfrage.
 
Natürlich :)
Nur komme ich trotzdem mit der SKS besser zurecht. Mit der M417 habe ich kaum Kills und eine wirklich unterirdische "Genauigkeit".

Das M417 hat den wesentlich höheren (vertikalen) Recoil im Vergleich zu SKS. Man muss sie also etwas anders spielen.
So richtig komme ich aber auch noch nicht klar mit der Knifte. (Setup = Holo + Laser)

Grüße
 
Ja das hab ich leidvoll festgestellt. Man kann halt nicht schnell zwei Schüsse abgeben. Der zweite geht dann meist dank recoil drüber hinweg. Müsste die wahrscheinlich mehr spielen, damit ich lerne das zu kompensieren wie bei den MGs. Jedoch bin ich kein Sniper.
 
ziel direkt von beginn an tiefer, dann landet der zweite im Kopf ;)

So sollte man übrigens auch mit den restlichen Waffen spielen. Immer schön den Recoil nutzen, damit der 3-4 schuss auf Kopfhöhe einschlägt.
 
Ja das probiere ich mal.


Ich bin halt kein Pro Gamer wie manch anderer hier :eek:
 
Frage:
Ganz zu Beginn von BF3 mochte ich die M249 sehr. Sehr präzise und genug Munni. Mittlerweile wenn ich sie nehme, scheint's mir als ob die ne Streuung sondergleichen erfahren hat. Wie ne Gatlingun...
Haben die die Waffe dermassen zer-patcht?
 
kann mir mal bitte jemand sagen, warum die igal der stinger so unterlegen ist????????????
gerad bei wake nen heli im visier und dieses sch..... ding schaltet nich auf!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
der heli ist keine 100 meter weit weg, mit der stinger reichen 500 meter !!!!!!!!! Und im einer Sekunde hat die Stinger ein Ziel, die igal brauch ne Stunde gefühlt :mad:
einfach zum:kotz:
 
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Frage:
Ganz zu Beginn von BF3 mochte ich die M249 sehr. Sehr präzise und genug Munni. Mittlerweile wenn ich sie nehme, scheint's mir als ob die ne Streuung sondergleichen erfahren hat. Wie ne Gatlingun...
Haben die die Waffe dermassen zer-patcht?

Nutze die gar nicht mehr, mag die M240B lieber, wenigstens keine Nato Popcorn Munition
 
die jng-90 ist aber echt ne nette waffe, gefällt mir am besten von allen zum snipern
 
Die ACW-R ist mal ne richtig gute Waffe.


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Der Meinung bin ich auch.

Gerade mir gezielten 2er Salven sehr gut zu beherrschen auch noch auf über 100 Meter :-)

Leider nur 20er Maximal Schaden :-(
 
Leider nur 20er Maximal Schaden :-(

Jap, selbst auf HC ist der Dmg zu gering, Teste später noch die MTAR-21 aber werde wohl weiterhin bei der SCAR-H bleiben müssen.


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ACW-R für mittelgroße oder große Karten nehmen, die MTAR ist eher was für den Häuserkampf.
 
Ich hab die MTAR-21 vor kurz vor der Arbeit freigeschaltet...

Uffa - das ist mal ne gemeine kleine Waffe ;)


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Aber nur bis ~20m, dannach kommt nur noch heiße Luft..
apropos.. die SCAR-L ist ja die reinste Luftpumpe, da fällt kaum mal ein Gegner um..

Grüße
 
@Karbe
teile deine Meinung bzgl. SCAR-L nicht. Finde die Gegner fallen damit ganz gut um, spiele sie zur Zeit sehr gerne. Für CQ ist sie jedoch nicht präferenz, das ist klar.

Bei der Mtar-21 hingegen werde ich froh sein, wenn ich die 500kills beisammen habe. Das ist ne waffe für CQ mehr aber nicht.
 
Die SCAR-L ist OK, hab mit der bemerkenswerterweise die höchste Präzision unter allen Sturmgewehren.
 
So die Ernüchterung ist erfolgt, die MTAR und die ACR sind nur was für close Combat. Okay die ACR ist recht genau aber was bringt mir das wenn die Gegner net umfallen...

Die SCAR bleibt meine favorisierte Pionier Waffe


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Ja HeavyBarrel ist schon fast Pflicht. Spiele seit dem April Patch kaum Waffen ohne HB oder mind. Flashsuppressor.
Foregrip ist auch weg, einzig bei einigen LMG's.
 
Ja HeavyBarrel ist schon fast Pflicht. Spiele seit dem April Patch kaum Waffen ohne HB oder mind. Flashsuppressor.
Ich hatte sie halt bisher fast nur auf CQ benutzt. Und da man da relativ häufig aus der Hüfte und weniger auf Distanz schießt, dachte ich der Flash-Suppressor (+Laser) sei die bessere Wahl.
-> Falsch gedacht.

Grüße
 
Ja für CQ macht das natürlich schon sinn, da man damit die Reaktionsfähigkeit senkt.
HB, kein laser und natürlich eine eher moderate ROF sind nicht ideal für Nahkämpfe.

Hat man aber etwas Distanz auf den Gegner ist sie eine tolle waffe.
 
Warum spielt ihr alle ohne Schalldämpfer? Ich könnte bei meiner Spielweise ohne kaum überleben, da ich immer vorne bin und die flaggen einnehme. Wenn man auf der minimap markiert ist, ist man ja meistens schon tot. So geht es zumindest meinen Gegnern.

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