[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das G3 mit Munitionserweiterung ein 40 Schuss Magazin?

Muss ich nachher mal ausprobieren, im Moment sitze ich noch in der Schule und BF3 über Teamviewer ist nicht so dolle ...
 
jop, geht noch bis 21 Uhr, erklärt wohl auch meine hohe Forenaktivität um diese Uhrzeit :fresse2:
 
Echt krank manche Stats hier.

@Arikus

Zu Fuß unterwegs ?

@Whitecker007

Abendschulen.
 
Das Niveau in diesem Thread war noch nie sonderlich hoch,

aber so langsam sinkt es ins Bodenlose..
@Topic

Russen Retail Key hier und mein Spiel funktioniert auch noch.
 
Wie viel Schuss sind es denn? müssten 30 sein oder?
Bei welcher Schule is man den bis 21 Uhr?

Da mir Hartz4 zu wenig Kohle ist für mein verschwenderisches Leben, gehe ich Tagsüber arbeiten und Abends in die Schule ;)
(keine Anspielung auf irgendwelche Umstände)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist " Lühlung " was Neues. Konnte mich bis jetzt zwischen Wasser u. Luft nicht entscheiden, da wäre eine 3. Alternative gerade recht !:banana:

Gruß,
Skull

Evtl. neue Abkürzung für LuftkÜHLUNG :d

Sichere Keys sind allgemein wohl eher die, die z.B. wie bei gamekeys.biz (hoffe man darf die hier erwähnen, ansonsten bitte kurze Nachricht oder ein Mod editierts einfach fix) abfotografiert wurden, oder?
 
Lasst doch mal diese unnötge Diskussion oder seid ihr auf der Suche nach Streit?
 
Ich war jetzt schon ein paar mal auf Servern wo man kein IngameAnzeige hatte (Munition Health usw.) und auch die Ansichten bei Fahrzeugen nicht wechseln konnte. Ist das nen Bug oder schalten das manche Server ab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man...

gabs in BF schon immer diese lächerlich-note ? eben hat mich ein tank von antenna (caspian border) beschossen während ich am checkpoint (ebenfalls im panzer) mit 100% stand. ein schuss, tank geht inne luft :stupid:

vorher auch schon einmal LVD oder wie das ding heißt, ein schuss, ich im tank mit 100%...klapauts. das kann doch so nich gewollt sein oder ? schnautze voll für heute.

mfg
 
Jop, leider nur auf Rush Maps.
 
Bin grad nach Beschuss um eine Ecke gerannt und hab scheinbar nix abbekommen (merkt man ja wenn man getroffen wird und ich hatte 100%)... ca 2 Sekunden später kipp ich auf einmal um und in der Killcam steht "Pech".
Wtf war das?! Gelaggt hat es in dem Moment eigl nicht, wär auch ein bisschen lang gewesen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh