[Sammelthread] Battlefield 3

Hey.. habe heute ich BF3 vom Staurn geholt, Origin installiert (und nein, nicht in der Firewall oder sontiges), Origin gestartet und es kam automatisch das Fenster zum Key eingeben.
Ich geb ihn also ein und es kommt: ungültig!
wtf? dann bin ich auf installation beenden und woltls nochmal versuchen, aber wie installier ich das jetzt?
Kann das sein, dass der Key nicht geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey.. habe heute ich BF3 vom Staurn geholt, Origin installiert (und nein, nicht in der Firewall oder sontiges), Origin gestartet und es kam automatisch das Fenster zum Key eingeben.
Ich geb ihn also ein und es kommt: ungültig!
wtf? dann bin ich auf installation beenden und woltls nochmal versuchen, aber wie installier ich das jetzt?
Kann das sein, dass der Key nicht geht?
Du wirst vermutlich irgendeine Zahl / Buchstaben falsch eingegeben (verwechselt) haben..

z.B. "0" mit "o" oder "1" mit "l" oder was weiß ich. Wärst nicht der erste.

man könnte auch einfach bei den Waffen im Battlelog schauen. IRNV wird imho überschätzt.

Da er offline ist, antworte ich mal. Das macht er mitn msi afterburner.

In den settings vom msi afterburner kannste das unter monitoring einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Herb...

Der Support ist ja auch wieder super drauf. Entspricht genau meiner Erfahrung beim letzten Chat.
Wahnsinn was EA sich da wieder leistet.

Herb...

Der Support ist ja auch wieder super drauf. Entspricht genau meiner Erfahrung beim letzten Chat.
Wahnsinn was EA sich da wieder leistet.

Wieso sollte EA Deutschland für einen indischen Key Support leisten ? Wendet euch doch an EA Asien, euren Vertragspartner - die sind dafür zuständig.

Könnt ihr mir was über das Javelin erzählen? Man soll damit Vehilce zulande erfassen können (hab gelesen, dass auch Vehicle in der Luft erfasst werden können, aber das stimmt wohl nicht?), es soll mehr schaden machen als die anderen Raketenwerfer und soll auch die Möglichkeit haben von oben auf den Panzer aufzuschlagen. Von oben geht nur mit Lasermarkierung vom Sniper oder wie?

@Billigkey

Ist doch bekannt, dass die Keys bisweilen gesperrt werden. Wenn man Keys für 20 Euro bei Ebay oder weiss der Geier kauft braucht man sich nicht über ne Sperrung wundern. Ich hab 44 € bezahlt bei Saturn u.A. damit mir sowas nicht passiert. Hätte nämlich kein Bock alles nochmal freizuspielen, mal abgesehen davon dass das Geld für den Key futsch wäre.

Zuletzt bearbeitet:
So kann man nur Tanks anvisieren. Wenn Fahrzeuge in der Luft oder am Boden mit einer Lasermarkierung markiert sind
(Vom Sniper via Soflam oder von Piloten mit Marker oder nem Kerl als dritter mann im Tank mit
dieser CityStation)
dann kannst du diese Fahrzeuge auch erfassen dann schlägt bei Tanks die Rakete auch im Dach ein und du kannst Helis anvisieren.

Hoffe man versteht dat so^^

Bodenfahrzeuge kannst du auch so beschießen. Der Recon kann allerdings (glaub mit dem SOFLAM Gadget?) auch Flugzeuge/Helis/Panzer markieren, auf diese kannst du dann mit der Javelin einloggen, auch ohne, daß du sie siehst.

Ohne SOFLAM Markierung geht das nur auf Fahrzeuge in Sichtweite.
Haben nen höheren Schaden, treffen meist von Schräg oben, dafür hast du allerdings nur 2 dabei. Ist jedenfalls nichts für "Close Combat".. sprich wenn der Panzer nicht gerade sehr weit entfernt ist, würd ich lieber bei der RPG bleiben.
Für Caspian Border etc allerdings recht hilfreich.

Hab erst 30 Stunden gespielt und nicht einmal Sniper. Also der Sniper hat ein gerät zum aufstellen mit dem Vehicle automatisch markiert werden? Wenn ja, wie weit ist die ungefähre Reichweite? Und wie ist das beim Piloten? Muss man da irgendwas freispielen um markieren zu können? Als Dritter im Tank mit Citystation reicht erstmal als Erklärung.

KillaSchrippe

Es gibt ein Perk oder Gadget oder wie man das nennen will. Mit diesem Gadget (ich nenns mal so) kann man mehr Raketen tragen. Hab ich heute rausgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte EA Deutschland für einen indischen Key Support leisten ? Wendet euch doch an EA Asien, euren Vertragspartner - die sind dafür zuständig.

Euch?
Als wenn ich mir so nen dummen Key gekauft hätte...
Hab hier schon meine BF3 DVDs liegen.

Der Support ist in allen Belangen beschissen.
Hatte hier letzten schon nen Screenshot von nem chat gepostet.

hahahaha, habt ihr schonmal den supportchat von battlelog benutzt? :lol:

... Wenn ja, wie weit ist die ungefähre Reichweite? Und wie ist das beim Piloten? Muss man da irgendwas freispielen um markieren zu können?...

unbenannt.jpg

Gibt es ein logitech g15 Update? Unterstützung für BF3!