[Sammelthread] Battlefield 3

also für alle die schiss haben wegen ihrer EU Russen Version und weiß der geier würde ich empfehlen ihr Origin mittels Firewall komplett offline zu stellen.

so kann man erstmal abwarten bis passiert. und falls eine neue version kommt die versuchen offline zu bekommen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist deine theorie, nur in der praxis ist bei den leuten das BF3 aus dem origin verschwunden. und das geht nur wenn origin online ist
 
Muss ich doch direkt mal in mein Origin schauen ob mein Rus BF3 noch da is :d
 
das ist deine theorie, nur in der praxis ist bei den leuten das BF3 aus dem origin verschwunden. und das geht nur wenn origin online ist

logisch, die Software macht im Endeffekt auch nichts anderes als deinen Origin-Account auf deinem PC darzustellen. Im Battlelog wird dann lediglich geprüft ob der zum Battlelog gehörige Account in Ordnung ist, das geschieht über deren Server, deshalb brauch die Originsoftware auch nicht online sein dafür.
Wenn die deinen Account bei sich Sperren, ist es ebenso egal ob die SOftware online war
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider falsch, habe gerade nochmal geschaut. Aber man kann einen Server nicht unranked machen. Deshalb laufen alle Server egal welche Settings ranked. Das steht auch in der offiziellen Serverdoku von EA so.

Ich verstehe zwar nicht was an unranked server das Problem ist, da ranked ja deutlich mehr arbeit ist von der Umsetzung, aber nunja :)
Haben vorgestern auch auf unserem Server ein paar sachen mit Vehikeln ausprobiert, was unweigerlich auf die Stats geht vor allem die punkte pro minute, aber who cares.

Weil es den Haken "ranked" im Battlelog gibt, ging ich von aus das es immer noch non Ranked Server gibt. Ebenfalls hatte ich bei einer Serververmietbude nen Satz gelesen "....das einzige worüber sie Sich gedanken machen müssen.... Ranked.... non Ranked...."

Vielleicht noch von den BC2 Servern übernommen der Text.

...Jetzt kommen die Besserwisser und 55,- EUR Bezahler wieder aus den Löschern gekrochen um abzufeiern :fresse: - Im übrigen, wenn ich meine Rechtsvorlesungen noch richtig Entsinne, dann ist der Kaufvertrag einfach nur nichtig und gegenseitig erbrachte Leistungen sind zurückzugeben... Sprich BF3 weg -> Geld zurück ;) So einfach is das

Ist zwar blöd gelaufen mit deinem Key, aber für 36€ hätte ja jeder ne legale Version mit Steelbook erhalten.
 
logisch, die Software macht im Endeffekt auch nichts anderes als deinen Origin-Account auf deinem Darzustellen. Im Battlelog wird dann lediglich geprüft ob der zum Battlelog gehörige Account in Ordnung ist, das geschieht über deren Server, deshalb brauch die Originsoftware auch nicht online sein dafür.
Wenn die deinen Account bei sich Sperren, ist es ebenso egal ob die SOftware online war

ja schon klar, trotzdem versteht du nicht worauf ich hinaus will. du weißt doch garnicht wie sie es checken. und meine vermutung ist mit dem telefonprogramm origin. beim aktivieren werden die exe dekodiert und damit ist das spiel spielbar
 
habe ihr auch wie ich einen scan von einem orginal key bekommen? viele haben wohl nur in text form einen key bekommen die sind wohl die illegalen. hab vorhin noch gezockt mit russ key und läuft bisher gut^^
 
@xxthebestionxx mein Key war in einem schönen PDF und läuft auch noch.

also bisher wurde in diesem board nur ein user der key gesperrt. und dieser hat sein key beim EA store irgendwo gekauft

laut EA Regeln ist es nicht erlaubt beim Kauf Proxys zu benutzen. Das würde die Sperre evl erklären.

Im EA Forum beschweren sich meist nur User die ihre Keys bei 3 Stores gekauft haben. Evl ist da wirklich irgendwas vorgefallen. Die Post sind vom 04.11 also auch schon wieder ein weilchen her.

Abwarten und Tee trinken.
 
kann es sein das seit ein paar tagen cheats oä existieren, die den heli komplett übermächtig machen?
Gespielt auf caspian border und bisher war das eigentlich alles immer recht ausgewogen aber seit montag hab ich das gefühl dem heli ist mit nichts mehr bei zu kommen. ich fahr mit nem tank oder sogar anti air nur aus der basis raus und der gegener erledigt mich von der anderes seite der map... obwohl ich fahre treffen glaube ich echt alle raketen ins schwarze..

gibts da ähnliche erfahrungen oder bin ich einfach nur ein paar echt guten piloten über den weg gelaufen?
 
kann es sein das seit ein paar tagen cheats oä existieren, die den heli komplett übermächtig machen?
Gespielt auf caspian border und bisher war das eigentlich alles immer recht ausgewogen aber seit montag hab ich das gefühl dem heli ist mit nichts mehr bei zu kommen. ich fahr mit nem tank oder sogar anti air nur aus der basis raus und der gegener erledigt mich von der anderes seite der map... obwohl ich fahre treffen glaube ich echt alle raketen ins schwarze..

gibts da ähnliche erfahrungen oder bin ich einfach nur ein paar echt guten piloten über den weg gelaufen?



Die Videos, welche ich von der Videorakete gesehen habe, sehen recht mächtig aus.
Evtl hat dich so eine Rakete erwischt.
bf3 tv missile first on earth to kill a flying heli - YouTube
 
kann gut sein, ging so schnell das ich nicht ausmachen konnte ob es mehrere einschläge sind oder nur einer^^
 
Hatte mir auch einen Russia Key gekauft und das Russia im Namen ist jetzt verschwunden...
Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes :confused:

:wink:
 
Bei mir stand das Spiel auch noch, konnte aber nicht mehr gestartet werden.
Es wurde nur das Spiel gesperrt –nicht mein Origin-Konto.
Kaufen konnte ich über Origin auch nichts mehr. Mir blieb nur, das Spiel im Einzelhandel zu kaufen.
Gekauft wurde es zuvor über die polnische Origin-Seite und wurde per Paypal bezahlt.
Das Geld habe ich schon Tage vor der Sperrung über Paypal zurück bekommen.
Die stats blieben nach Eingabe des neuen Key bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schranzmaster schrieb:
Jetzt kommen die Besserwisser und 55,- EUR Bezahler wieder aus den Löschern gekrochen um abzufeiern :fresse: - Im übrigen, wenn ich meine Rechtsvorlesungen noch richtig Entsinne, dann ist der Kaufvertrag einfach nur nichtig und gegenseitig erbrachte Leistungen sind zurückzugeben... Sprich BF3 weg -> Geld zurück ;) So einfach is das

Sorry, aber wenn du keine Ahnung hast, dann versuche nicht deinen Senf mit beiläufigen Hinweisen auf irgendwelche "Rechtsvorlesungen" aufzuwerten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh