[Sammelthread] Battlefield 3

man könnte auch einfach bei den Waffen im Battlelog schauen. IRNV wird imho überschätzt.

Seh ich auch so. Hilft in einigen Situationen, aber da es keine Vergrößerung hat und außerdem recht lang zum Aim braucht, besonders wenn man es mit dem HOLO vergleicht, ists für mich auch nicht das beste. Ich spiele eigentlich immer mit HOLO, bei der SV98 mit 12x Ballistic und selten mal mit ACOG (vor allem mit SCAR-H auf Operation Firestorm).

@dings Battlelog. ;) Einfach deine Kollegen suchen. Da steht absolut alles drin, was du wissen willst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeregt durch das Video glei mal die USAS in die Hand genommen.
Was soll ich sagen... BÄM :fresse:

Schon lächerlich, dass man im Hardcore Modus weder sieht wie viel Schuss man nocht hat, noch welcher Feuermodus eingestellt ist, ne? Ich spiels eh nicht. Ist aber mal was für leute, die den HC bis aufs übelste verteidigen.

Edit: ja ist schon traurig, dass sich einige Sachen zurück entwickelt haben. Z.B Spawnscreen, Minimap... BF2 war immer noch das beste spiel aller Zeiten. BF3 macht für mich einen nich mehr so ernsten Eindruck.

Sehe ich auch so. Ich habe alle Teile von Battlefield gespielt und für mich ist und bleibt BF2 der König der Reihe (beste und grösste Maps und das Spielfeeling hat einfach gestimmt). Auch wenn ich es heute nicht mehr spielen kann ohne Augenkrebs zu kriegen.

Aber von BF3 hab ich mir nach 6 Jahren einfach ein bisschen mehr erwartet. Kommt mir iwie mehr wie ein BC2 Plus vor als wie eine Evolution von BF2.

Wir werden sehen ob die BF2 Maps noch was reissen werden, aber atm kann ich mir kaum vorstellen dass ich auf annähernd soviel Spielstunden kommen werde wie in BF2.

Sagt mal, geht einigen von euch auch so das so langsam die "Luft raus" ist?
Ertappe mich in letzter Zeit immer öfter das ich mich drauf freue abends ne Runde zu zocken und dann nach zwei Runden schon wieder keine Lust mehr habe.

Bin im Moment Lvl 41, 50Std Spielzeit und hab so gut wie alles freigeschaltet aber irgendwie das Gefühl das mir etwas am Spiel fehlt. Ob es das fehlende Teamplay, die für mich, nur vier interessanten Maps oder sonst was ist. Genau beschreiben kann ich es nicht.

BC2 hab ich verschlungen und ca 500Std gespielt, trotz der Tatsache das man ab 25 alles freigeschaltet hatte.

BF3 ist mitnichten ein schlechtes Spiel, ich find die Mechanik und die Grafik grandios aber so wirklich "fesseln" konnte es mich bis jetzt noch nicht.
Bin mal gespannt ob "Back to Karkand" was daran ändert?!

Gibt es für BF3 auch ne Seite wo man die Profile einsehen kann? Ähnlich wie bei SC2? Hab Origin mal hier auf der Arbeit installiert. Wollte mal guckn wie weit die Kollegen gestern noch gekommen sind. Allerdings hab ich keine Freunde in der Liste? Muss man die jedesmal neu hinzufügen, wenn man Origin neu, oder woanders installiert?

Joa du loggst dich einfach auf Battlelog / Sign in ein

Sagt mal, geht einigen von euch auch so das so langsam die "Luft raus" ist?
Ertappe mich in letzter Zeit immer öfter das ich mich drauf freue abends ne Runde zu zocken und dann nach zwei Runden schon wieder keine Lust mehr habe.

Bin im Moment Lvl 41, 50Std Spielzeit und hab so gut wie alles freigeschaltet aber irgendwie das Gefühl das mir etwas am Spiel fehlt. Ob es das fehlende Teamplay, die für mich, nur vier interessanten Maps oder sonst was ist. Genau beschreiben kann ich es nicht.

BC2 hab ich verschlungen und ca 500Std gespielt, trotz der Tatsache das man ab 25 alles freigeschaltet hatte.

BF3 ist mitnichten ein schlechtes Spiel, ich find die Mechanik und die Grafik grandios aber so wirklich "fesseln" konnte es mich bis jetzt noch nicht.
Bin mal gespannt ob "Back to Karkand" was daran ändert?!

Genau das meine ich. Das Spiel fesselt nicht. Ist irgendwie alles schonmal da gewesen und das teilweise auch besser. Geile Grafik hin oder her...

Zuletzt bearbeitet:
Rang 43.

Kannst aber auch die Saiga nehmen denk ich.

Gibt es für BF3 auch ne Seite wo man die Profile einsehen kann? Ähnlich wie bei SC2? Hab Origin mal hier auf der Arbeit installiert. Wollte mal guckn wie weit die Kollegen gestern noch gekommen sind. Allerdings hab ich keine Freunde in der Liste? Muss man die jedesmal neu hinzufügen, wenn man Origin neu, oder woanders installiert?

Dazu brauchst du kein Origin installieren. Einfach im Browser ins Battlelog einloggen oder auf der Seite hier Battlefield 3 Stats - All stats about BF3 nachschauen.

Die Zeit möchte ich haben...
Bis ich Level 43 bin, vergeht ein Jahr.

Kann mit dem Bot noch was anderes, außer Reparieren, machen?

Kann mit dem Bot noch was anderes, außer Reparieren, machen?

Töten:fresse:

Entweder den Gegner weglöten oder den Bot mit C4 vollpacken und dann auf Rudeljagd gehen. Besonders lustig da der Bot nach der C4 Explosion nicht kaputt ist(non HC vorrausgesetzt).

Ausserdem kannst du noch Mcoms aktivieren oder entschärfen.

Ah, sehr geil, gleich mal Rumprobieren heute Abend :d

würde mich auch mal itneressieren wie man waffen oder c4 daran montiert. hab das ding gerade mal ausprobiert kann aber nur rumfahren damit, auch keine flaggen einnehmen, was sicher praktisch wäre :)

Battlelog / Sign in

wie krank muss man sein, knapp 200 std playtime in 2,5 wochen (länger kann er es noch nicht zocken), sind rein rechnerisch 10 std am tag...omg :fresse:

er zockt gerade übrigens auch wieder :d