[Sammelthread] Battlefield 3

Kann das nicht nachvollziehen, wo soll das das denn nicht gehen?

Das habe heut zufällig mal probiert, konnte problemlos landen. Allerdings bin ich nach dem Start so langsam geflogen das die Räder nicht rein gefahren sind. Ich weiß aber jetzt nicht ob die Räder bei langsamen Flug automatisch wieder rausgefahren kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegen Bodeneinheiten? dafür brauchst du keine Rockets. gute Piloten machen das mit der Bordkanone. Ich bin ein mittelklasse und zersäge ein Tank meinst mit einem Anlauf

Und genau da ist das Problem, gegen gute Piloten kannst du NIX machen. Auser die Mobile AA hat eine Chance.

Du redest aber von dem A10 und Frogfoot, welche es nur im Rush gibt oder? Mit einer F18 kannst du nicht viel Schaden machen gegen einen Tank mit der Bordkanone.

Oh man, habe gerade zum 2. mal die letzte Mission (Eleventh Hour) des Coop-Modus durch und direkt am Ende stürzt das Spiel komplett ab und Origin verliert die Verbindung.

Hat das Problem noch jemand?! Liegt es evtl. daran, dass Origin bei mir in Sandboxie läuft und mir deshalb die Punkte aus irgendwelchen Gründen nach Beendigung des Coop-Modus nicht gutgeschrieben werden können?!

Ne, die Angreifer müssen einfach nur komplett durchrushen und nicht bei C stehen bleiben. 99% des Teams bleiben bei C stehen und holen die Eroberungspunkte. Ich bin so gut wie immer der einzige, der sofort zu B läuft, und wirklich durchläuft. Viele bleiben dann ja auch noch ganz rechts im Seitengang oder auf den Treppen stehen, weil die Angst haben zu sterben :kotz: So viele dumme Spieler, ich hasse es.
+1...

ja okay, aber mir geht es mehr darum das jets fast nicht vom himmel zu holen sind, also zu stark sind.
Wenn es ein/zwei Leute im Gegnerteam gibt die mit dem AA-Tank umgehen können vergeht einem der Spaß aber auch schnell als Jetpilot

Weiss einer, wieso ich meinen Coolie Hat nicht belegen kann? Die Tasten werden im Menü angenommen, aber im Spiel funktionieren sie nicht.

Wenn es ein/zwei Leute im Gegnerteam gibt die mit dem AA-Tank umgehen können vergeht einem der Spaß aber auch schnell als Jetpilot

Joar, der LAV-AD ist mit der Thermaloptik nicht nur gefährlich für die Jets und Helis, auch Inf muss muss sich vor diesem Teil in Acht nehmen... Auf Caspian Boarder ist das mein Fav. ;) Da gibts immer soviele Opfer am Himmel :)

Kann es sein dass dieses Drecksspiel probleme mit einer oc grafikkarte hat?

Es nervt einfach, weil ich mich damit im Jet/Heli gern umsehen würde.

jo wär schon top. Auch wenn ich nicht der ultimative jet-pilot bin, wärs schon schön, wenn alle funktionen richtig laufen^^ Schubregler geht ja auch ohne Probleme.

....Kann man eigentlich die Empfindlichkeit des Joysticks irgendwo verändern?

Ich würde eher sagen das einige OC Karten Probleme mit dem Spiel haben (warum auch immer, wohl nicht stabil genug) ;)

Karte runter Takten oder mehr Spannung geben. Hab hier atm ne 560ti von Gigabyte mit 900MHz @ stock und die schaffts auch nicht wenn ich nicht noch ~0.03v extra gebe.

so, ich geht jetzt paar stunden zocken. falls jemand nen heli gunner sucht, mein bf3 nick ist DSL_COWBOY. aber wie erwähnt hab ich kein ts.

Zuletzt bearbeitet:
also manche/die meisten Spieler sind ein Armutszeugnis für die menschliche Intelligenz, nein bei rush gehen alle den gleichen Weg wie die Lemminge, die Karten sind ja auch so winzig, dass es nur einen Weg gibt :wall::wall::wall:

taktisches Verständniss = 0

Ja, aber hocken sich auf Damavand als Angreifer alle auf'n Berg und snipen :d

Im Rush sind mir snipende Verteidiger am liebsten: Hocken verlässlich immer wieder auf denselben Stellen, entschärfen keine MCOM und treffen wenig. :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die meisten Rush-Maps sind doch sehr unbalanced.
Ohne schnelles und "gezieltes" Vorgehen hast du keine Chance. Wenn sich mal die Front festgefahren hat, ist es doch nur noch ein Gemetzel bis die Tickets der Angreifer aufgebraucht sind.

Naja, die meisten Rush-Maps sind doch sehr unbalanced.
Ohne schnelles und "gezieltes" Vorgehen hast du keine Chance. Wenn sich mal die Front festgefahren hat, ist es doch nur noch ein Gemetzel bis die Tickets der Angreifer aufgebraucht sind.

kommt auf die spieleranzahl an würd ich sagen. Ich spiel auch schonmal gerne auf 16er servern. Wenn man da halbwegs im Team arbeitet, bekommt man das Ruder oftmals rumgerissen.
auf den 64ern ist natürlich komplettes chaos stimmt schon ...aber ab und an ist das auch ganz lustig. Nur einfach komplette reitzüberflutung :d

Ich würde mir offene Karten ala Caspian Border ohne Mapbeschränkung für den Rush-Modus wünschen. Hier wäre dann mal Taktik angesagt, auch mit 64 Slots.