[Sammelthread] Battlefield 3

Hi
Sucht jemand nen guten Heli Gunner ? Habe bisher leider noch keinen akzeptablen Helipilot finden können. Die meisten haun die Kiste meist gleich weg wenns mal piept oder fliegen nur für sich ohne an den Gunner zu denken. Dabei kann der Heli wenn man gut eingespielt ist die Hammer Helicombo sein.
Also ich kann einigermaßen fliegen. Hast du ein TS parat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich bisher nichtbestätigen.
Alle Dogtags die ich erbeutet habe, kann ich auch nur nutzen, wenn ich Sie selbst freigespielt habe.

Ich habe nochmal im BATTLELOG nach gesehen... du hast recht... ich korrigiere mich hin zu: Man kann erbeutete Dogtags nicht benutzen, bevor man sie nicht selber errungen hat.
Das war wohl ein Zufall, dass ich die auch freigespielt hatte... Alle anderen haben so ein weißes Schloss dran.
Und die, die ich selber benutzen konnte waren durch so eine Aktion wo ich dann nen key bekommen hatte dafür... Sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
@madz: ts leider noch nicht, werd ich aber die tage mal zulegen. wenn ich mal nen akzeptablen pilot hatte liefs bisher auch ohne ts sehr gut aber seit bf3 denke ich wird zeit mit ts

Zuletzt bearbeitet:
Ohne TS kann man fliegen im Team eigentlich vergessen, finde ich. Lads dir doch eben runter und wir gehen auf einen öffentlichen Server. ;)

Was ist den schon wieder mit Metro los?
BF3 = Betagame oder?

@Madz gibts doch eh den voice chat im battlelog, sollte ja reichen.

Mag aber auch wieder im Heli Combos einfliegen, wie in bc2 :)

habt ihr auch manchmal so ein grünes Flackern oder grüne Striche am Bildschirm, mein Kumpel hat des mit seiner Nvidia zurzeit öfters, ich hatte es anfangs auch mal mit meiner ati

@madz: ich hab doch nichtmal nen micro oder headset (empfehlung ? ). bin auch kein profi, such einfach nur jemand der ordentlich fliegen kann und das man abends 2-3h gemeinsam ordentlich ne helicombo fliegen kann, ohne zu große ambitionen, eher guter fun

bei mir ist das flackern seit der final eigentl. nicht mehr, nur in der beta

Zuletzt bearbeitet:
BF3 ist derzeit wieder unspielbar!
Man versinkt in den Boden, Abstürze, Flackern, Performanceeinbrüche etc.
Da war die Beta in den letzten Tagen besser!

nach 30 std. BF3 will sich kein rechter Spielspass einstellen, liegt es an mir oder seht ihr es genauso ?

Bf2142 oder bf2 und bfbc2 da steht einfach der spielspass im voergrund, bei bf3 motivieren hauptsächlich die freischaltbaren features,
seht ihr das genauso ?

Die maps sind einfach zu einfallslos, metro ist am anfang ganz lustig da man viele punkte machen kann, aber sei es rush oder eroberung in den spielmodus überzeugt die map (der schlauch) einfach nicht !!

Ich hoffe das das dlc "back to karkand" besserung bringt, den die vorhandenen maps nutzen sich schnell ab.

Also ich bin mit dem Game sehr zufrieden. Liegt aber wohl auch daran, das wir über TS Teamwork betreiben.
Das einzige was mir in dem Game net passt ist die Thermalsache, gerade in dunklen Maps...
Sonst lüppts Klasse. Beste Game was ich jemals hatte^^. Fun ohne Ende und nur das zählt. Wer nur auf seine KD achtet und das Team im Stich lässt, der soll MW3 spielen...

Zuletzt bearbeitet:
nach 30 std. BF3 will sich kein rechter Spielspass einstellen, liegt es an mir oder seht ihr es genauso ?

Bf2142 oder bf2 und bfbc2 da steht einfach der spielspass im voergrund, bei bf3 motivieren hauptsächlich die freischaltbaren features,
seht ihr das genauso ?

Die maps sind einfach zu einfallslos, metro ist am anfang ganz lustig da man viele punkte machen kann, aber sei es rush oder eroberung in den spielmodus überzeugt die map (der schlauch) einfach nicht !!

Ich hoffe das das dlc "back to karkand" besserung bringt, den die vorhandenen maps nutzen sich schnell ab.

Kann ich so nicht unterschreiben. Klar, irgendwann kann einem alles auf die ..er gehen, aber ich für meinen Teil spiels einfach aus Spaß an der Freude. Ganz anders mein Kollege, wenn ich schon höre wie der immer abgeht im TS da könnt ich ab und an auch echt kotzen. Klar ist es schön auch gescheite Stats zu haben, aber das ist auch Ansichtssache. Manche sind halt erst zufrieden bei 27:2 Stats und andere wie ich sind froh solange die Kills über den Deaths stehen. Mag vielleicht alles daran liegen, dass ich erst ~ 18 Stunden Spielzeit habe, aber wenn einer meint jeden Tag nach der Arbeit noch ne Doppelschicht á 8 Stunden einzulegen, der brauch sich halt nicht wundern wenns nach 2 Wochen langweilig wird ...

@madz: ich hab doch nichtmal nen micro oder headset (empfehlung ? ). bin auch kein profi, such einfach nur jemand der ordentlich fliegen kann und das man abends 2-3h gemeinsam ordentlich ne helicombo fliegen kann, ohne zu große ambitionen, eher guter fun

bei mir ist das flackern seit der final eigentl. nicht mehr, nur in der beta
Wegen dem Kopfhörer/Headset bitte mal hier einen Thread eröffnen:

PC-Audio - Forum de Luxx

Das kann etwas umfangreicher werden. ;)

Meine Ambitionen sind auch eher gering, aber mit TS reisst man einfach viel mehr.

Gute Morgen Luxx,

seit Release folgendes Problem:
http://www.abload.de/img/unbenannt7wukq.jpg

Das Layout im Server Browser und Coop Overview ist total verschoben und unschön.

Darstellen tut das ganze der FF 8, habe auch mal testweise alle Plugins und Addons deaktiviert aber es passiert nichts.
In der Beta sah es nicht so aus.
Klagt jemand über dasselbe Problem oder weis gar wie man es behebt?

FYI: Mit dem FF im Privaten Modus ists einwandfrei.

hi ho...

@Freggl

wenns im privaten modus funzt, würd ich spontan auf irgendwelche alten cookies o.ä. tippen. haste mal versucht alle caches zu leeren oder zur not den FF mal neu zu installieren ?

mfg

seht ihr das genauso ?

Mir geht es ähnlich, das Spiel selbst ist schon gut aber so richtig fesseln wie BC2 tuts bei weitem nicht.

Ich find dass es auf die eine weise schneller und spannender, auf die andere weise aber auch unglaublich träge geworden ist, vor allem find ich 64 Leute auf den großen CQ Maps viel zu wenig da wirds schon öfters mal ziemlich langweilig wenn sich die Leute überall verstreuen.

Am meisten nerven aber die dauernden fehler der bf3.exe ich glaub jede dritte map darf ich das spiel neu aufmachen

hi ho...

findet ihr 64 spieler wirklich zu wenig für die maps ? ich spiele derzeit nur auf 32ern weil diese 1. nicht so arg laggen und 2. mir die 64er viel zu voll sind bzw. sind die karten dafür zu klein.

mfg

@ruessl, ich hab das immernoch auf der Metro map, wie in der beta, es gibt ein paar stellen da versinkt man einfach in den boden.