[Sammelthread] Battlefield 3

Habe eigentlich nur ich das Problem oder bekommt ihr auch bei den meisten 64er metro Servern immer ne Fehlermeldung beim Laden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will das neue Mappack!

Welche Waffe spielt ihr eig. so als Supporter? Hab in der Beta viel mit der M249 gespielt, werd damit aber irgendwie nicht warm. Bin jetzt bei der PDW-R und hab damit eig. wieder ne Menge Spass.

Will das neue Mappack!

Welche Waffe spielt ihr eig. so als Supporter? Hab in der Beta viel mit der M249 gespielt, werd damit aber irgendwie nicht warm. Bin jetzt bei der PDW-R und hab damit eig. wieder ne Menge Spass.

Die M249 ist doch ganz gut, hab damit zwei Service Stars und alle Optiken freigespielt.

Mit Griff und IRVN ziemlich brutal.

Will das neue Mappack!

Als Supporter? Ganz klar M27 IAR ;)

Was ihr nur immer alle mit dem IRNV Drecksding habt, nehmt doch nen anständiges Sight! :stupid:
Die M249 ist ganz okay, hab gestern aber das M240B freigespielt und find das für mich noch deutlich geiler. :banana:

Tac Light ist auf jeden Fall 10x schlimmer als IRNV... hoffe der Nerf wird was taugen.

Will das neue Mappack!

Mangels Alternativen die 249, mag die aber auch persönlich sehr gerne. Meist mit Red Dot, Griff und Extended Mag, wenns mich mal packt mit IRNV, Griff und Suppressor, aber ich find IRNV spielen persönlich ziemlich fragwürdig, von daher mach ich das nicht so oft.

Grade den Mörser freigeschalten... Meine Fresse geht das Ding ab. Vor allem kaum zu kontern wenn man nach dem Schiessen die Stellung wechselt.

Kann es sein das Battlelog down ist?

Die F2000 finde ich eigentlich fragwürdiger als das IRNV....

So toll ist doch die F2000 gar nicht!
Da finde ich das M4A1 viel geiler....

Die F2000 finde ich eigentlich fragwürdiger als das IRNV....
Hm weiß nicht, die F2000 ist zwar TOP aber mit der G3A3 komme z.B. besser zurecht auch wenn die langsamer schiesst.

Ja das G3 ist top. 7.62 regelt.

Ich konnte der G3 nix abgewinnen, in Modi mit vielen Gegnern war mit das Magazin zu klein und mit der Schussfrequenz einer F2000/AEK bin ich wesentlich besser klar gekommen.

@ dEs

Magazin ist zwar kleiner aber es werden auch weniger Schuss benötigt, gleicht sich damit also aus ;)

@ dEs

Magazin ist zwar kleiner aber es werden auch weniger Schuss benötigt, gleicht sich damit also aus ;)

Schon klar, gerade die bessere Dosierung hat mit bei der G3 recht gut gefallen. Vielleicht klicke ich auch nicht schnell genug aber gegen eine F2000/AEK habe ich oft den kürzeren gezogen im Direktkampf.

Stimmt schon. Aber in hektischen Situation hast du nicht immer Zeit so super präzise zu zielen, da muss man manchmal die Gegner einfach mal "wegpusten" und da ist man mit 20 Schuss schnell am Limit. Zumindest geht es mir so, ich komm mit der M416 besser klar. Die F2000 habe ich leider noch nicht, soweit ich das aus Kurzeinsätzen (aufgehoben) beurteilen kann, scheint die sau hässlich aber ziemlich geil zu sein :fresse:

ist wohl wie bei vielem auch geschmackssache^^ ich find die f2000 extrem nice ....und ja, ich benutz die auch mit irnv :P

habs vorhin schon im waffen thread geschrieben: mein neuer liebling: M1014 pumpe mit irnv + explosive munition :d:d BÄMBÄM^^ rockt sogar auf recht lange distanz noch alles weg xD

....im engen nahkampf aber irgendwie unbrauchbar Oo

Zuletzt bearbeitet:
Will das neue Mappack!

Zuerst M249, dann M240B und jetzt nur noch M60E4. Das M60 macht mir am meisten Spaß.