DaReal
Enthusiast
Habe eigentlich nur ich das Problem oder bekommt ihr auch bei den meisten 64er metro Servern immer ne Fehlermeldung beim Laden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will das neue Mappack!
Welche Waffe spielt ihr eig. so als Supporter? Hab in der Beta viel mit der M249 gespielt, werd damit aber irgendwie nicht warm. Bin jetzt bei der PDW-R und hab damit eig. wieder ne Menge Spass.
Als Supporter? Ganz klar M27 IARWill das neue Mappack!
Welche Waffe spielt ihr eig. so als Supporter? Hab in der Beta viel mit der M249 gespielt, werd damit aber irgendwie nicht warm. Bin jetzt bei der PDW-R und hab damit eig. wieder ne Menge Spass.
Als Supporter? Ganz klar M27 IAR
Was ihr nur immer alle mit dem IRNV Drecksding habt, nehmt doch nen anständiges Sight!
Die M249 ist ganz okay, hab gestern aber das M240B freigespielt und find das für mich noch deutlich geiler.
Will das neue Mappack!
Was ihr nur immer alle mit dem IRNV Drecksding habt, nehmt doch nen anständiges Sight!
Die M249 ist ganz okay, hab gestern aber das M240B freigespielt und find das für mich noch deutlich geiler.
dito! beim assault hab ich mich gerade auf die aek eingeschossen, will aber unbedingt die abakan.
Kann es sein das Battlelog down ist?
Joa! G3A3, F2000 und M416 zählen zu meinen Lieblingswaffen als Assault.Als Assault gibt's nur die G3. Die ist echt ein Monster! Schalldämpfer und das letzte 3,4x Visier, das man mit 350 kills freispielt. Echt ein Genuß die Waffe.
Ne, läuft hier einwandfrei.Kann es sein das Battlelog down ist?
Die F2000 finde ich eigentlich fragwürdiger als das IRNV....
Hm weiß nicht, die F2000 ist zwar TOP aber mit der G3A3 komme z.B. besser zurecht auch wenn die langsamer schiesst.Die F2000 finde ich eigentlich fragwürdiger als das IRNV....
@ dEs
Magazin ist zwar kleiner aber es werden auch weniger Schuss benötigt, gleicht sich damit also aus
Stimmt schon. Aber in hektischen Situation hast du nicht immer Zeit so super präzise zu zielen, da muss man manchmal die Gegner einfach mal "wegpusten" und da ist man mit 20 Schuss schnell am Limit. Zumindest geht es mir so, ich komm mit der M416 besser klar. Die F2000 habe ich leider noch nicht, soweit ich das aus Kurzeinsätzen (aufgehoben) beurteilen kann, scheint die sau hässlich aber ziemlich geil zu seinMagazin ist zwar kleiner aber es werden auch weniger Schuss benötigt, gleicht sich damit also aus
F2000 mit IRNV !
F2000 mit IRNV !
Will das neue Mappack!