[Sammelthread] Battlefield 3

Ich nutze Microsoft Security Essentials. Angeblich ein wenig unsicherer als AntiVir (das geht?), was ich bis jetzt nicht bestätigen kann - es vebraucht aber WESENTLICH weniger Systemleistung. Ich bin bis jetzt zufrieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch lange Zeit MS Security Essentials drauf. Vorteil: Es geht einem nicht auf den Senkel.
Nachteil: angeblich schlechterer Schutz.

Jetzt habe ich avast!free und bin total überzeugt. Sehr ausführlich, laut Tests viel besserer Schutz und nerven tut es auch nicht ;)

Aber für was habe ich als Pio noch die Stinger dabei?
Als Handgepäck weil es so gut aussieht?

Habe es mal auf Kharg Island ausprobiert, man trifft nichts mehr.
Noch nicht einmal den kleinsten Heli wenn er Täuschkörper hat.

Total nutzlos das Ding....

Was du an Waffen mit dir schleppen willst ist dein Bier und ob es für dich lediglich Handgepäck darstellt ebenfalls.

Stellt sich mir die Frage ob du mit stärkeren Stingern besser treffen wirst?

Ich wollte eben den catalyst 11.11a installieren aber ich seh erstmal dass der nur für die 5000/6000er Reihe ist:fire:. Bringt der bei ner 4870 echt nichts? Würde das jetzt mal echt mies finden.:grrr: Habs jetzt noch nicht installiert da ich nichtmal weiß ob der sich installieren lässt.

Ich nutze Microsoft Security Essentials. Angeblich ein wenig unsicherer als AntiVir (das geht?), was ich bis jetzt nicht bestätigen kann - es vebraucht aber WESENTLICH weniger Systemleistung. Ich bin bis jetzt zufrieden.

Finde es auch absolut ausreichend. Zumindestens hatte ich bislang keine Probleme damit und es stresst echt garnicht und verbraucht nebenbei sehr wenig.

hoffentlich geht eure Russen version nicht mehr :d hehe ne spass

Is schon irgendwie witzig mitzulesen ^^, mich würde des schon sehr belasten bei jedem Patch so nen Stress zu haben :fresse:

Gerade meine zweite Runde im Rush gespielt. Da geht ja mal garnix. Nur Camper, RPG und Mörser. Da biste als Angreifer ja nur Kanonenfutter. Ne dann lieber Conquest.

Testen die ihre Patches eigentlich?
Das Soflam bewegt sich jetzt extrem langsam und ist dadurch nicht mehr zu gebrauchen.:wall:
Wieso ist der Auto-Beitritt beim Squad weg?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine zweite Runde im Rush gespielt. Da geht ja mal garnix. Nur Camper, RPG und Mörser. Da biste als Angreifer ja nur Kanonenfutter. Ne dann lieber Conquest.

mit freunden im squad und max 24 spielern ist es ein zuckerschlecken ;) du bist nur verärgert weil du oft drauf gegangen bist, mach eine kurze pause und dann anderer server.

Noch net mal so oft drauf gegangen und verärgert auch net. Bin halt mal ein Conquest Spieler, war halt ein Mix Server. 2 Runden Rush gegen über 100 runden Conquest sagt alles über mich :d

das ist scharm. das Microsoft Security Essentials ist mittlerweile genau so gut wie jedes anderes. av programme unterscheiden sich kaum in der erkennungsrate, da liegen fast alle gleich

die spreu vom weizen trennt sich in sachen performance speicherverbrauch und "fehlalam" und da ist das ms dem avira haushoch überlegen.

Ich finde es merkwürdig, daß der Patch bei verschiedenen Usern unterschiedlich groß ist. Meiner hatte nur 50 mb. Kann das irgendwer erklären?

Noch net mal so oft drauf gegangen und verärgert auch net. Bin halt mal ein Conquest Spieler, war halt ein Mix Server. 2 Runden Rush gegen über 100 runden Conquest sagt alles über mich :d

ok, wenn du aber erst mal ein paar leute hast mit denen du im skype sprichst und zockst, wirst du den rushmode schon wieder zu schätzen wissen ;) kommen einige spannende duelle bei raus, vorallem weil man sich bei den maps auf durchgängig wechselnde szenarios beim vorstürmen einstellen muss. waffenset und + accessoires wechsel ist fast schon pflicht. Damavand Peak von der Klippe in den Kampf stürzen ist unbezahlbar :d

Das kann wahrscheinlich nichtmal Dice erklären ^^

Na toll ich wurde reanimiert und zum gleichen Zeitpunkt bin ich ins Spawnmenü gekommen und jetzt kann ich einfach gar nichts machen^^

Für mich ist EA Origin endgültig gestorben und somit auch Battlefield 3 ,habt ihr auch bemerkt das ihr so ein esn sonar auf eurem pc habt etc. das nachdem update das installieren von dem spiel nicht richtig geht ,mir auch egal aufjedenfall kommt nie wieder der scheiß auf meine platte !

habe das sogar ignoriert ,aber vergebens ,battlefield 3 cooles spiel aber origin hat sehr vieles kaputt gemacht und macht noch weiter !!!

Der Firewalltrick funktioniert mit dem neuen Patch anscheinend auch nicht mehr. Im Battlelog Browser verbindet er nur die ganze Zeit obwohl Origin auf Offline steht und "Origin im Spiel aktivieren" ebenso abgehakt wurde...

ok, wenn du aber erst mal ein paar leute hast mit denen du im skype sprichst und zockst, wirst du den rushmode schon wieder zu schätzen wissen ;) kommen einige spannende duelle bei raus, vorallem weil man sich bei den maps auf durchgängig wechselnde szenarios beim vorstürmen einstellen muss. waffenset und + accessoires wechsel ist fast schon pflicht. Damavand Peak von der Klippe in den Kampf stürzen ist unbezahlbar :d

JA vll, wenn mir mal Conquest zum Hals raushängt, aber das wird dauern :d Ich liebe einfach Conquest

Mist Update,
durch das Server Update must Du jetzt den Spielstart von mindestens 4 Spielern abhängig machen.

Ich fand es gut auch mal allein die Gegend zu erkunden und mal Jets auszutesten und üben. Jetzt wird das nix mehr, oder aber stellst es auf Unranked und kommst im Battlelog nicht mehr richtig hoch.
Die sollen das doch wie in BC2 lösen, da ging es eben erst ab 4 Spieler los und man konnte allein testen. So verhindert man auch Stats-padding

Funktioniert bei euch noch der Firewall Blockiertrick von Origin im neuen Patch? Scheint beim neuen Patch jetzt entgültig Pflicht zu sein...

Zuletzt bearbeitet: