[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panzer (ok man braucht extremst viel luck):fresse:aber hier im Forum sind doch so viele übermegahammerpros für die alles einfach ist,also sollte das doch ein Kinderspiel sein.:asthanos:

Was willst du denn mit Panzern machen?
Das Hauptgeschütz kannst du nicht so weit nach oben ziehen. Wenn ein Flieger so tief kommt, dass man ihn mit dem Geschütz erwischt, dann hat der Pilot es verdient.
 
Als bei mir dauerte der download nicht mal ne minute (kabel 100000 kb/s) ,
und es läuft ohne bugs !

Naja schade das sie die squads überarbeitet haben, jetzt laufen wieder viele alleine rum,
und man mus sich zuerst einen squad suchen, bevor nab respawnt !
 
Jungens hab mal den Support bezgl. Platoon Logo gefragt, solange das Logo gegen keine Regeln verstößt ist es okay

also wer kann für unsere 3 Hardware Luxx (HWLX) Platoons ein schönes Logo basteln?
 
Hat noch einer das Problem das nach ein paar mal spawnen keine Waffen mehr angezeigt werden?
Die Miniaturansichten in dem Menü wo man die Waffen auswählen kann, werden dann auch nicht mehr angezeig
 
Endlich haben Sie es gefixt das man für Resupply ständig Punkte bekommt. Auf nem 1000 Ticket Metro Server ist jede Runde ne Resupply Medal drin.:lol:
 
Hat noch einer das Problem das nach ein paar mal spawnen keine Waffen mehr angezeigt werden?
Die Miniaturansichten in dem Menü wo man die Waffen auswählen kann, werden dann auch nicht mehr angezeig

hab ich auch des öfteren, die Waffen werden nicht angezeigt schießen geht aber ohne Visier.. & nach 2-3-4-5 mal hin und her switchen gehts dann wieder. . o_O aber auch nicht auf allen servern kp o_O
 
Was willst du denn mit Panzern machen?
Das Hauptgeschütz kannst du nicht so weit nach oben ziehen. Wenn ein Flieger so tief kommt, dass man ihn mit dem Geschütz erwischt, dann hat der Pilot es verdient.

Auf Caspian im Rush als Verteidiger kannste dir doch auch einen Jet schnappen? Wo liegt dein Problem?
 
Irgendwie ist die Performance schlechter geworden oder?
Ich habe weniger FPS als vor dem Patch!
 
ich kann ohne die Waffen nicht schießen.
Mittlerweile hab ich nach 1x sterben das Problem das die Waffen nicht mehr angezeigt werden. Is echt nervig
 
@CompuChecker: Mir kommt eher flüssiger vor als vorher, kann aber auch nur Einbildung sein...

Und hab ne lustige Posi auf Metro gefunden (TDM), konnte jedes mal paar Leute abstauben weils keiner beim ersten Mal erwartet :d

_1bf32011-11-2219-58-p2fq0.jpg
 
Ich habe grad versucht mit den Flugzeugen weiter zu kommen, hab zig Fahrzeuge disabled, ein paar zerstört und einige Kills geschafft. Insgesamt waren das etwas mehr als 5000 Punkte. Dann wurde ich vom "EA Service" disconnected, nun ist alles weg :grrr: Sowas hatte ich vor dem Patch noch nicht...
 
ich kann ohne die Waffen nicht schießen.
Mittlerweile hab ich nach 1x sterben das Problem das die Waffen nicht mehr angezeigt werden. Is echt nervig

War das nicht irgendwie wenn Waffen ect fehlen, dass das auf fehlende CPU-, GraKa Leistung zurückzuführen ist? Kann auch totaler Quatsch sein.
 
Da das Thema hier schon oft aufkam und ich denke, dass dies für Viele hier interessant sein wird:

In der neuen Ausgabe der c't (Heft 25) ist ein Artikel zu dem Thema mit der Überschrift "Origin spioniert nicht".
Da ich mir nicht sicher bin, ob man Artikel aus Zeitschriften mit Angabe der Quelle ohne weiteres einscannen und hier im Forum öffentlich zugänglich machen darf, hab ich ihn mal zusammengefasst.

In der c't Redaktion hat man die Software, mit der Versionsnummer 8.3.7.3619 genau unter die Lupe genommen und sämtliche Scan- bzw. Zugriff-Aktionen auf Dateien/Ordner und die Registry von Origin protokolliert und ausgewertet.
Man stellte dabei fest, dass Origin nichts tut was nicht auch andere, harmlose Programme tun. Scans von Origin beschränke sich einzig und allein auf den Programmordner.
Man hat dort außerdem zu Testzwecken ältere EA Titel installiert, No-CD Patches angewendet und Cracks zum Entfernen des Kopierschutzes genutzt um eine Reaktion seitens Origin heraufzubeschwören - alles jedoch ohne Erfolg.
Origin erfasst Spiele, nach Analyse der c't Redaktion, ausschließlig, wenn diese über die Software selbst per Key aktiviert werden.
Weiter heißt es in dem Artikel, dass man sich "eine ausführliche Analyse des Datenverkehrs, den Origin mit den EA-Servern" erspart habe, denn "Ein Programm, das keine Informationen sammelt, kann ja auch keine übertragen".

danke für die info, muss ich mir mal holen die c't !!! :wink:
 
Kann mal wer nachschauen, ob bei jemandem auch bei benutzung einer Schrotflinte direkt vorn an der Mündung beim Schuß grüne Striche/Blitze o.Ä auftauchen?
 
Kann mal wer nachschauen, ob bei jemandem auch bei benutzung einer Schrotflinte direkt vorn an der Mündung beim Schuß grüne Striche/Blitze o.Ä auftauchen?

Das klingt cool. Wo gibts den Mod? :asthanos:
 
Auf Caspian im Rush als Verteidiger kannste dir doch auch einen Jet schnappen? Wo liegt dein Problem?

Ich habe damit kein Problem, ich hau erst den gegnerischen Jet weg und kill dann die Panzer.

Hier mal ein kleines Video, wie Tankfahrer unter mir leiden müssen:
Kanal von Arikus123 - YouTube

Habe ich gerade eben spontan gemacht, keine vielversprechenden Superkills, bin nur 10 Minuten geflogen.

Btw, Maus und Tastatur...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh