[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe insgesamt 14 Ribbons, also ich denke 5 wären hier besser :wink:

Ich mach die halt immer selber weg, da bekomm ich ja keinen Assist für :fresse:
Ich würde auch eher in Richtung 4-5x für ein Ribbon tendieren. Würde immer noch lange genug dauern, wäre aber endlich mal möglich..
 
war eurer Update auch so groß?
 

Anhänge

  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 70
Man das Supression Badged ist echt hart.. Selbst auf nem Tick 1000 Metro Server schaff ich vielleicht eins pro Runde.. 7 sind echt zu viel.. :(

völliger Käse das Ribbon...

habe auch erst eins und frag nicht wie...

hab das M249 genommen, inklusive Suppression Gadget, extra ohne Bipod/Foregrip und nur Iron Sights und bin über die Map gerannt und habe permanent im laufen auf jemanden gesprayed ^^

entweder hat den irgendwer gekillt > war Suppression Kill oder ich war tot
das ganze ging 4 Maps mit 200 Kills TDM, also das Ribbon ist totaler Unfug


genauso ein Käse ist das M-Com Defender Ribbon, 4 pro Runde, erwische mal 4 mal jemanden den du exakt im scharfmachen killst o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
..

Ich wäre dankbar wenn die Javelin etwas stärker wäre.. oftmals hat man nicht die Zeit das man den Tank ewig anvisiert, und dann bleibt die Rakete noch an irgend ner Kleinigkeit hängen oder macht nicht wirklich Damage.-..

Sollen die M136 AT4 aus BC2 per Patch bringen :d

Ich denke die Anti-Tank Weapons sind stark genug. Wie Fornax schon schrieb, haben Tanks nur Feinde und auf Public Servern leider zu selten auch mal gut Freunde die reparieren können.

Ich bin gern im Tank unterwegs, aber wenn ne Javlin aufgeschaltet ist oder die Anti-Tank Missle von deinem Gegnertank, dann iwo ein Pio auftaucht, dann macht es nur noch zwei- dreimal peng peng peng und dein Tank ist geschichte. Also bitte alles so lassen.
:wink:
 
Was war den gestern mit dem Kansas Server los?
Als ich jointe lief noch alles ok, dann fing er an massiv zu laggen, dann war der FEAR Clan weg und man konnte wieder in Ruhe zocken, nach einem Kartenwechsel wars dann wieder unspielbar.
 
Was war den gestern mit dem Kansas Server los?
Als ich jointe lief noch alles ok, dann fing er an massiv zu laggen, dann war der FEAR Clan weg und man konnte wieder in Ruhe zocken, nach einem Kartenwechsel wars dann wieder unspielbar.

Als ich abends dabei war gabs eine schöne Dia-Show :fresse:
 
Was war den gestern mit dem Kansas Server los?
Als ich jointe lief noch alles ok, dann fing er an massiv zu laggen, dann war der FEAR Clan weg und man konnte wieder in Ruhe zocken, nach einem Kartenwechsel wars dann wieder unspielbar.

Es waren auch andere Server betroffen, vielleicht ein Anbieter-Problem ?

Grüße

Habe von meinem Provider (nach meiner Bösen E-Mail die an ihn ging) auch gesagt bekommen, das gestern viele Server starke Lags hatten. Sowas hab ich bislang selbst auch noch nicht auf dem Kansas erlebt. :confused:

Ich hoffe heute ists dann weg :) Der neuste Patch soll schon installiert sein/ gerade installiert werden.
 
keine besserung bei mir, kann auf keinem ranked server länger als 10 min zocken, werde immer mit einem disconnect gekickt.
 
Was war den gestern mit dem Kansas Server los?
Als ich jointe lief noch alles ok, dann fing er an massiv zu laggen, dann war der FEAR Clan weg und man konnte wieder in Ruhe zocken, nach einem Kartenwechsel wars dann wieder unspielbar.

ist das ne anspielung? mein clan member meinte ja auch als wir weg sind gings (er blieb ein paar minuten länger) also an uns lag es nicht.

war übrigens erschrocken wieviel luxxer da waren. :)
bin da nur drauf weil stand 2 meiner freunde spielten da, und genug platz für meine clan leute war
 
Aber nur, wenn du nicht ständig im Serverchat MEDIC, RIGHT FLANK oder OMG NOOB TEAM rumbrüllst! :p :d
 
ich mark mich auch mal als luxxer, [HWLX] so richtig ?

btw bringt das Explosiv Camo viel für mörser ? viel im sinne von, erhöht es den flächen Schaden oder evtl auch die Explo reichweite des Mörsers ?
 
Avira ist einfach lächerlich, am besten den gesamten BF3 Ordner zu Ausnahmen hinzufügen

es gab mal ne Meldung dass EA mit Avira arbeiten will wegen der Meldung, anscheinend nix passiert
 
hab ich was verpasst wieso sind die guided missles so verdammt schwach? selbst ein LAV zerstört man nicht mit einer missle...:wall:
 
Die haben bestimmt auch viel vor dem Jahresabschluss zu tun :d Die Lösung mit dem ganzen Verzeichnis ist eh besser, da sich nach einem Update die bf.exe eh verändert..
 
irgendwie konnte ich mich heut noch nicht dazu motivieren zu spielen....

weiß aber nicht woran es liegt, ich glaub Langzeitmotivation ist nicht sehr groß und eigentlich überkommt mich das Grafikblendersyndrom von Crysis und anderen Games, weiß aber nicht wieso

spiele aber eh nur TDM/SDM, evtl liegts daran, kann mich für epische Vehicle Battles einfach nicht begeistern
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh