[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem Patch habe ich gelegentliche freezes. Kann doch nicht sein, daß die das Ding vorher nicht testen.:stupid:
jetzt kann ich mindestens 1 Monat warten und hoffen, daß es mit dem nächsten Patch wieder besser wird. Ich bin voll angep... so macht es jedenfalls keinen Spaß, wenn Du bei ca. 2-3 Runden mindestens einmal rausfliegst.:kotz: Schade für ein eigentlich saugeiles Game.

Ich zock jetzt erstmal Playstation(GT5):coolblue:

Genau so geht´s mir auch, mehrere Freezes pro Runde, aber erst seit dem Patch, davor alles wie in Butter. :heul:

Ich hab gestern ne Stunde ohne Probleme gezockt (Bei einer extrem gemütlichen Runde^^:fresse:).

Ich hab gestern ne Stunde ohne Probleme gezockt (Bei einer extrem gemütlichen Runde^^:fresse:).
Dito! aber sowas von! das war ma echt wieder geilomat :fresse:

das einzige doofe am letzten patch is bei mir, dass ich immer erst warten muss, bis ich von EA disconnect werde.
aber dann stumpf nochma auf join und alles tutti.
also gibt schlimmeres (zB die anderen hier nachzulesenden probs ... muahahahahahahaaaaahhhaaa)

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt den endlich back to Karkand & Wake Island?

genau So Spiel ich von anfang an. echt lustig das du jetzt die gleiche kombi zockst.

Das völlig Kranke an der Kombi ist ja, daß man sich gegen fast alles zur Wehr setzen kann: Sniper, Squads und Fahrzeuge. Und man hat auch noch unlimitierte Mengen Munition dabei. Den Entscheidungsprozess dazu müsste man mir nochmal darlegen.

BF2142 war eh der beste BF-Teil, gemessen an den Möglichkeiten.

Dann nennt doch eueren Server in Camper Paradise um.
)

Bislang hatten wir noch keine Probleme mit Campern :) Sollte es da einen geben, wird der übers Teamspeak kommuniziert und kurz danach ist er dann meistens auch schon Geschichte :cool:

Mit den Settings fahren wir bislang ziemlich gut.

Endlich hab ich mal Zeit wieder BF3 zu spielen und hab mir den Patch runtergeladen.

Seitdem komme ich auf keinen Server mehr, nirgends sind Leute zu sehen , alles steht auf 0 ?!?!?

Irgendwas los bei Origin ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann noch mal jemand so nem Vollpfosten wie mir erklären, wie man messert?
Das will einfach nicht funktionieren bei mir.
Ich steh DIREKT hinter nem Gegner, drücke F, bleibe 2 Sekunden auf F, HÄMMERE auf F und NICHTS passiert.
Der Typ dreht sich um und killt mich :mad:

also bei mir hat sich mit dem patch nichts spürbares geändert was performance etc angeht. läuft nach wie vor alles spitze ;)

was soll aber dieses ständige bad luck? bekommt der Charackter da nen Herzinfarkt oder wie?

Kann noch mal jemand so nem Vollpfosten wie mir erklären, wie man messert?
Das will einfach nicht funktionieren bei mir.
Ich steh DIREKT hinter nem Gegner, drücke F, bleibe 2 Sekunden auf F, HÄMMERE auf F und NICHTS passiert.
Der Typ dreht sich um und killt mich :mad:

Sicher, dass du Messern auf F hast?

Wurde gerade gekickt, weil ich zu gut war und das kurz vor Ende der Runde.
Falls hier Leute des LSC- Clans sind. Ihr habt es einfach nicht drauf, ihr Luschen.
Mich aus der Ruhe zu bringen ist fast unmöglich. Das schaffen nur Mama und Freundin, aber solche Vollidioten, ich finde gerade keine Bezeichnung.....und ehrlich gesagt muss ich mich hier festhalten, sonst......

Geht Tetris spielen, wenn ihr es nicht ertragen könnt, dass mal jemand besser ist ^^

@hype

Das mit dem Messer ist mir auch aufgefallen.

Ist es möglich, dass die den Sound der M249 erheblich geändert haben?
Die klingt jetzt fast wie ne Semi-Automatische Waffe mit Schalldämpfer.
Erweitert hab ich die M249 nur mit dem Standfuß und dem erweiterten Magazin. Selbst meinem Freund isses im Spiel aufgefallen, dass meine M249 total anders klingt :fresse:

Bislang hatten wir noch keine Probleme mit Campern :) Sollte es da einen geben, wird der übers Teamspeak kommuniziert und kurz danach ist er dann meistens auch schon Geschichte :cool:

Mit den Settings fahren wir bislang ziemlich gut.

mag trotzdem diese settings nicht weil sie nur vorteil für camper bieten. ich war ja schon öfter bei euch und wenn ich mal vor langerweile mit dem jet rumgeflogen bin hab ich immer auf einen turm oder sonst wo ein luxxer campen sehen.

auch letzens bin ich ein clanmember gefolgt aber im anderen team gelandet. mein gegnerteam waren fast nur luxxer und ich dachte mir jetzt bekommt mein team die fresse voll. nix wars weil das gegnerteam es wohl nicht für nötig hilft im cq fahnen zu holen.

mein clan member meinte nur das geht schon zig runden so.

naja euer ding. ich mag solche pro camper einstellung jedenfalls nicht :)

Genau so geht´s mir auch, mehrere Freezes pro Runde, aber erst seit dem Patch, davor alles wie in Butter. :heul:

Bei mir läuft es ohne Probleme, bekomme das Spiel sogar beim ersten mal ohne Absturz zum Laufen.
Habe noch den 285.63 (oder wars 65?) Treiber drauf, nicht den aktuellen BEta Treiber, dazu eine DX 10 Grafikkarte.

Meine geliebte DeathAdder hab ich am Montag auch durch nen Wutanfall geschrottet :( Das Game ist echt teuer

Dagegen habe ich ein anderes Mittel: Kräftig mit der Faust auf den Tisch hauen, dann tut dir nur die Hand weh.
ACHTUNG: Nicht zu empfehlen für die IKEA-Schreibtisch-Fraktion.