BlueLaser
Neuling
juhuu Headset ist da
also ab sofort per TS zu erreichen
also ab sofort per TS zu erreichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neid!... Ich zock jetzt erstmal Playstation(GT5)
Dito! aber sowas von! das war ma echt wieder geilomatIch hab gestern ne Stunde ohne Probleme gezockt (Bei einer extrem gemütlichen Runde^^).
genau So Spiel ich von anfang an. echt lustig das du jetzt die gleiche kombi zockst.
Dito! aber sowas von! das war ma echt wieder geilomat
Kennt jemand ne gute Tastatur für max 10€? Hab meine grad kaputtgehauen unterm zocken
Wann kommt den endlich back to Karkand & Wake Island?
Kennt jemand ne gute Tastatur für max 10€? Hab meine grad kaputtgehauen unterm zocken
Dann nennt doch eueren Server in Camper Paradise um.
)
Adresse: 85.25.151.94:9988
Doch ist mein voller Ernst und nich das erste mal....Mir gehts beim zocken halt immer durch und durch
Kann noch mal jemand so nem Vollpfosten wie mir erklären, wie man messert?
Das will einfach nicht funktionieren bei mir.
Ich steh DIREKT hinter nem Gegner, drücke F, bleibe 2 Sekunden auf F, HÄMMERE auf F und NICHTS passiert.
Der Typ dreht sich um und killt mich
Sicher, dass du Messern auf F hast?
Bislang hatten wir noch keine Probleme mit Campern Sollte es da einen geben, wird der übers Teamspeak kommuniziert und kurz danach ist er dann meistens auch schon Geschichte
Mit den Settings fahren wir bislang ziemlich gut.
nicht dein Ernst oder?
@hype
Das mit dem Messer ist mir auch aufgefallen.
Genau so geht´s mir auch, mehrere Freezes pro Runde, aber erst seit dem Patch, davor alles wie in Butter.
Meine geliebte DeathAdder hab ich am Montag auch durch nen Wutanfall geschrottet Das Game ist echt teuer