[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche immer was zum weg schmeißen oder rauf hauen aber in der millisekunde denk ich noch nein das regt dich noch mehr auf, also beiß ich mir einfach so fest in die Faust das die Schmerzen echt jede rage Attacke überflügeln ^^

Hab mir schon überlegt hier nen Boxsack neben dem PC aufzuhängen. Jedes Mal wenn ich dann sinnlos sterbe wegen Pech oder irgendeinem Mist gehts dann ab hier... :fresse2::stupid:

Echt?
Ich finde die Vintovka persönlich um einiges besser, gerade bei Dauerfeuer stabiler.

Imho ist die F2000 das Nonplusultra wenn man möglichst wenig Recoil will. Hab die F2000 jetzt geraume Zeit gespielt und dann mal wieder die AEK ausgepackt und war von derem hohen Recoil überrarscht. :eek:

Na komm, das IRNV und das Taclight sind beide doch ziemlich nooblike. :fresse:

Hab mir schon überlegt hier nen Boxsack neben dem PC aufzuhängen. Jedes Mal wenn ich dann sinnlos sterbe wegen Pech oder irgendeinem Mist gehts dann ab hier... :fresse2::stupid:

Auch ne Idee, aber bis man sich abreagiert hat an dem Teil ist man ja schon wieder Tot :fresse:

Nur Schmerzen oder Zerstörung lassen es schnell vorbei ziehen :d
Bei mir ists garnich so das Sterben was mich ankackt sondern eher das geblocke was mich zur Weißglut bringt :x

Imho ist die F2000 das Nonplusultra wenn man möglichst wenig Recoil will. Hab die F2000 jetzt geraume Zeit gespielt und dann mal wieder die AEK ausgepackt und war von derem hohen Recoil überrarscht. :eek:

Na komm, das IRNV und das Taclight sind beide doch ziemlich nooblike. :fresse:

Ich hab zwar die F2000 freigeschaltet und bisher nur bei toten aufgehoben, spiele aber erst mal alle Sachen für die Vintovka frei.

Du zockst grade doch garnicht?
Sonst gib mal Link zum Server bitte.

Zum Thema abreagieren,ich würde mir gern ein Cheater hier ins Zimmer rufen,und immer wenn mir was nich passt drauf da und das is bei mir ja keine seltenheit^^

Zuletzt bearbeitet:
ok hab den Server jetzt.
Ohh wir sind zu 2t das wird bestimmt ein Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Oder wir dir,alle auf dich los,und du alleine mit Messer:coolblue:wir natürlich mit Panzer wäre das nich fair?

die idee ist gut, nur müsste man je nach gemütszustand schon ziemlich oft aufstehen :fresse:

Wieso denn aufstehen? Der hängt einfach direkt neben mir, sodass ich im Sitzen da volle Kanne draufbolzen kann. :fresse:

Btw. ist die Tanksteuerung bzw. dessen Physikverhalten lächerlich. Kannst da mit nem Tank driften und sobald du mal etwas mehr Gas gibst und gleichzeitig lenkst hauts dir das Teil im Kreis herum, das ist nicht mehr feierlich.

Bist Du schon mal nen Kettenfahrzeug gefahren bevor Du mal wieder deine Schlauen Kommentare loslässt?

Dice MUSS was an den maps oder am Spielmodus whatever ändern. Kommt immer öfters vor, dass ein Team überragend ist und net mal mehr aus der base rauskommt....

Hab irgendwie Schwierigkeiten auf den Kansas zu kommen, something went wrong, your´re disconnected from EA online und dann beim 3. Mal brauch der ewig für´s Logging in ...

Ich wa grad mit einem im Jet als Gunner,und hab mal erlebt wie das ist wenn einer richtig gut fliegen kann,wie krass wief man kontrolliert fliegen kann ist echt abgefahren:hail:.
Ich bin schon froh wennich schaffe 30 Sekunden in der Luft zu bleiben ohne abzustürtzen.

Im Jet als Gunner? Wo gibt's denn das?