[Sammelthread] Battlefield 3

Ich benutze den Wireless Empfänger (den Original von MS) und spiele demnach mit einem Wireless Controller.

Vll. macht das den Unterscheid (warum auch immer ^^ )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die programmierer haben wirklich an alles gedacht, was das verkacken in "beinahe" jeden bereich angeht :banana:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gibt es Cheats, um unsterblich zu sein? Ich habe mehrere Runden TDM gespielt und einer auf dem Server hat nicht unbedingt viele Kills gemacht, aber er ist in der ganzen Zeit nicht einmal gestorben. WTF?!

Edit: Naja jetzt habe ich ihn doch mal sterben sehen. Er scheint einfach nur einer dieser "Ich-hock-im-TDM-nur-in-der-Ecke"-Spieler zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das bald mal gegen diese cheater angegangen wird. die lassen sich nachts so oft blicken... 80 kills 10 deaths in einer normalen runde ist da üblich.

dann geh doch auf server wo die nicht so vertreten sind. hatte gestern wenig zeit aber am späten abend wars doch aufm kansas city der jetzt auch das HWLX Tag trägt wieder ganz nett so unter luxxern. merkt man schon das es da etwas gesitteter zugeht

Zuletzt bearbeitet:
joa wechsel dann auch oft.

man muss nur etwas geduld haben und mal drauf gehen auchwenn noch nix los ist. waren erst auch nur 3-4 leute aber nach ner viertelstunde war richtig was los. finds doch gut das wir quasi nen eigenen server haben. gibt doch hier eigentl. genug die sowas suchen. jetzt müsste ich faulbratze nur noch bock auf teamspeak haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Welche Einstellungen wurden eigentlich am Kansas City alles verändert?
Der läuft ja schließlich als Custom.

Lustig, ich hab noch nie nen Cheater gesehen.
Lieg vlt. daran, dass ich meinstens auf CGG (oder wie das heisst) Servern spiele.
Selber wurde ich aber auch schon als Cheater bezeichnet :stupid:

man muss nur etwas geduld haben und mal drauf gehen auchwenn noch nix los ist. waren erst auch nur 3-4 leute aber nach ner viertelstunde war richtig was los.

Füllte sich sofort ! Macht auch echt Spaß, und gelaggt hat es diesmal auch nicht !
Nur leider wurde ich immer Letzter, aber dafür kann der Server nichts !:fresse:

..finds doch gut das wir quasi nen eigenen server haben. gibt doch hier eigentl. genug die sowas suchen.

Stimmt - und jetzt steht sogar deutlich - HWLX - dabei !

Jetzt müsste ich faulbratze nur noch bock auf teamspeak haben

Geht mir genauso, obwohl es gerade bei BF3 ohne TS keinen Sinn macht.

Gruß,
Skull

Welche Einstellungen wurden eigentlich am Kansas City alles verändert?
Der läuft ja schließlich als Custom.

Wir haben da am Server folgende Einstellungen vorgenommen/geändert:

1= an
0= aus

Autobalance = 1
MiniMap = 1
3dSpotting = 1
nameTag = 1

regenerateHealth = 0
killCam = 0 (funktioniert nur komischweise 50%, also mal ists aus mal ists an)
friendlyFire = 0

Läuft mit ca. 400 Tickets.

Deswegen läuft der unter Custom. Wir finden einfach, dass diese Regenerative Gesundheit und die KillCam aufm Schlachtfeld nichts zu suchen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Lieg vlt. daran, dass ich meinstens auf CGG (oder wie das heisst) Servern spiele.

:heul: Ach erinnere mich nicht.. gestern ne 18/0 (Neuer Persönlicher Killstreak Rekord ) Und dann kickt mich 20 sek vor Runden Ende so ein Kak Admin.. Reason:Cheating und das alles mit dem BMP/der AEK961

man muss nur etwas geduld haben und mal drauf gehen auchwenn noch nix los ist. waren erst auch nur 3-4 leute aber nach ner viertelstunde war richtig was los. finds doch gut das wir quasi nen eigenen server haben. gibt doch hier eigentl. genug die sowas suchen. jetzt müsste ich faulbratze nur noch bock auf teamspeak haben ^^

Was brauchst Du Teamspeak, du fährst ja sowiso nur mit dem Fahrzeug deine runden auf Basar :stupid:

yeah, Tank-Ownage rocks. :heuldoch:

Jo.. Passiert mir auf Metro immer, da man ja mit der Zeit die Camper-Ecken kennt. Da wirft man halt aus Reflex ne Granate hin. Dann kommt immer blabla Wallhack blabla :banana:

Finde die Einstellungen auf dem Kansas Server top !

Killcam aus - wunderbar. Ist ja sonst wie Blaulicht auf´m Helm, frei nach dem Motto " huhu, hier bin ich ! ".

RegHealth aus - Löcher schließen sich nunmal nicht von selbst !

Bis heute abend. Bin wieder als Kugelfang on.

Skull

Hy,

Ich habe seid der Patch starke Probleme.

Egal welcher Server oder map.

Mir kommt es so vor als ob ich starke Internet laggs habe, was eigentlich nicht sein kann.

Die laggs halten oft mehrere Minuten an, danach sind die wieder für 5min weg.
manchmal laufe ich 5sek auf einer stelle, oder in der Viper zuckt die Kamera extrem nach als zweiter Pilot.
Oder die TV Rakete explodiert sofort im unseren Heli.

Ich könnte noch mehrere Beispiele nennen.

Kennt jemand dieses Problem? Oder Abhilfe.

mfg Tom

Wir haben da am Server folgende Einstellungen vorgenommen/geändert:

1= an
0= aus

Autobalance = 1
MiniMap = 1
3dSpotting = 1
nameTag = 1

regenerateHealth = 0
killCam = 0 (funktioniert nur komischweise 50%, also mal ists aus mal ists an)
friendlyFire = 0

Läuft mit ca. 400 Tickets.

Deswegen läuft der unter Custom. Wir finden einfach, dass diese Regenerative Gesundheit und die KillCam aufm Schlachtfeld nichts zu suchen haben.

Find ich gut so.
Gestern bin ich 5min lang mit 0,xx% rumgelaufen, bis ich dann endlich mal gestorben bin. :fresse:

Naja die Killcam finde ich schon sinnvoll.

... und die Regeneration ist OK, geht aber viel zu schnell. Das müsste viel länger dauern, damit es attraktiver wird das Medikit anstatt den Nadelauncher zu nehmen...

Naja die Killcam finde ich schon sinnvoll.

... und die Regeneration ist OK, geht aber viel zu schnell. Das müsste viel länger dauern, damit es attraktiver wird das Medikit anstatt den Nadelauncher zu nehmen...

Naja die KillCam kann schon nerven. Gerade wenn man wirklich als Scharfschütze sein Team von einer taktisch günstigen Position unterstütz, will man nicht bei jedem Kill vom Gegner anschließend gesehen werden. Reicht ja schon, dass der Scharfschütze weiß aufblinkt wenn man in seine Richtung guckt.