[Sammelthread] Battlefield 3

Habt ihr das auch, dass ihr manchmal schon um die Ecke seid aber trotzdem noch von ner Waffe (Sturmgewehr etc.) erschossen werdet? Lag?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr das auch, dass ihr manchmal schon um die Ecke seit aber trotzdem noch von ner Waffe (Sturmgewehr etc.) erschossen werdet? Lag?

Joa passiert andauern. Ich treffe aber auch oft genug Leute, die schon in Deckung sind. Mieser Netcode wuerde ich sagen.

Was mich gerade annervt: Ich bin angefangen Jet zu fliegen und bekomme einfach keine Kills. Die Leute steigen vorher aus - und einen sauberen Kill mit einem Anflug auf einen gegnerischen Jet bekomme ich leider noch nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
der patch ist einfach nur oberdreck. stinger absolut unbrauchbar selbst wenn flares abgeworfenund man direkt dann abschiesst braucht die solange bis zum ziel das schon die nächsten flares parat sind. g36 und scar nur noch schrott. noch so nen patch und ich hau das game von der platte.

der patch ist einfach nur oberdreck. stinger absolut unbrauchbar selbst wenn flares abgeworfenund man direkt dann abschiesst braucht die solange bis zum ziel das schon die nächsten flares parat sind. g36 und scar nur noch schrott. noch so nen patch und ich hau das game von der platte.

Also ich bin erst nach dem Patch angefangen Pio zu spielen und mir gefallen beide Waffen ziemlich gut. Was war denn vorher anders?

ScarH war brauchbarer, wobei sie grenzwertig OP war, aber der G3 Nerf musste halt echt net sein.

Warts ab.. Alle heulen se rum wegen IRNV, TacLight&Co, bald spielen wir mit Gummidildos :wink:

ja da war einer der nur rumgemault hat mit scheiss forum undso ^^ also ich hab vorhin mal die stinger genommen, absolut nix mehr zu treffen es sei denn man hat ne halbe stunde zeit in die luft zu guggen. mehrfach jets angepeilt bis flares kommen, abgedrückt, das stingerding fliegt erstmal extrem in die höhe und bis es ankommt sind die nächsten flares bereit...was haben die sich dabei gedacht

würde jetzt gern nochne runde zoggen, aber Whitecker007 hat mir mit seinem taclight die netzhaut verbrannt :wink:

hoffe die neuen maps werden ein nikolausgeschenk^^ kann einige von den jetzigen nichtmehr sehen :d

Habt ihr das auch, dass ihr manchmal schon um die Ecke seid aber trotzdem noch von ner Waffe (Sturmgewehr etc.) erschossen werdet? Lag?

andauernt kommt das vor.. jeder 5te kill fast :wall:

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum das BF3 wohl die schlechteste Lagkompensierung hat die ich in 15 Jahren Online Shooter gesehen habe.

Schon bei minimalen Lag kämpft man immer und immer wieder gegen Kugeln die 90° Kurven fliegen können. Bei BC2 kann mich daran erinnern das es ab und zu mal passiert ist, es war aber eine totale Ausnahme. Bei BF3 hingehen ist es die Regel, es müssen hunderte Tode sein die so abgelaufen sind und mir geht es auch nur noch auf den Keks immer und immer wieder hinter Wänden getroffen zu werden nur weil das Spiel so einen scheiß Netcode in Bezug auf Lag hat.

wieso springt eigentlich immer meine 2 tb hdd an, wenn ich origin starte ? kann ich das irgendwie unterbinden ?

Kennt oder hat jmd. hier nen ordentlichen Server? Keine Lust auf 1000mal rauf und runter bis man was ordentliches gefunden hat und dann gekickt wird :fresse:

lustige Runden grade :d

Vorher ne Granate auf gegnerische Minen geworfen und damit n IFV, welches zufällig grade vorbeifuhr mit der Granate zerstört :o löl

Die CITV Station kann nur jmd benutzen, der die auch freigeschaltet hat, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kansas City Shuffle

Ich komm dann mal rauf ;) Hoffentlich spielt ihr net all so grob :d
Greetz Joe

Edit: Falsches Team erwischt (alle [HWLX] sind im anderen) :(

Zuletzt bearbeitet:
Also leute die wirklich lange ladezeiten haben ( ~2min) auch bei 4gb! haut euch noch 2 oder 4gb rein...
hab bei meinem bro alles gemacht was ging... um die zeiten zu verbessern... waren immer ~ 1,5-2min ... zu den 4gb 1066 mal testweiße 2gb 800er :fresse: rein gesteckt und BAM nur noch max 45sec bei neuer karte . neue runde vll 10 sec?
:d mal sehen wannn es den ersten blauen gibt wenn ich sie weiter auf 1066 laufen lasse :d wird wohl keine dauer lösung sein :(
( mit 4gb waren so ~200 mb frei beim zocken. mit 6 zwar ~2.2gb frei aber was solls endlich ruge!)

und da fällt mir gerade noch was ein, auf einmal fängt mein Tisch an zu vibrieren, ich denke lol was ist denn jetzt los .... ah xbox gamepad ist an. Schnell ins Menü Vibration abschalten, WTF ich such und such, keine Einstellung vorhanden, WTF? Sind die jetzt total behindert oder was. Ich kann es nicht anders sagen aber diese Deppen haben echt überhaupt kein Plan was los ist. Ich muss mein Gamepad vor dem Spiel einschalten damit es ingame funktioniert, einfach im Spiel einschalten wenn ich im Heli sitze geht nicht, das Ding wird dann nicht erkannt, ich muss dann das Spiel neustarten. Oh man diese vollidioten, jetzt vibriert hier ständig mein Tisch beim Zocken, ich könnte kotzen. :kotz:

BF3 Config Utility - techPowerUp! Forums

damit kannste die vibration deaktivieren

Mit was für einer Maus spielt ihr eigentlich?
Gibs da eine besondere Empfehlung ?

Tastatur habe ich ne Logitech G11. Mir fehlt eigentlich nur das passende Maus gegenstück, da meine uralte MX700 langsam den Geist aufgibt :fresse: