Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Jet als Gunner? Wo gibt's denn das?
Habt ihr das auch, dass ihr manchmal schon um die Ecke seit aber trotzdem noch von ner Waffe (Sturmgewehr etc.) erschossen werdet? Lag?
der patch ist einfach nur oberdreck. stinger absolut unbrauchbar selbst wenn flares abgeworfenund man direkt dann abschiesst braucht die solange bis zum ziel das schon die nächsten flares parat sind. g36 und scar nur noch schrott. noch so nen patch und ich hau das game von der platte.
der patch ist einfach nur oberdreck. stinger absolut unbrauchbar selbst wenn flares abgeworfenund man direkt dann abschiesst braucht die solange bis zum ziel das schon die nächsten flares parat sind. g36 und scar nur noch schrott. noch so nen patch und ich hau das game von der platte.
Habt ihr das auch, dass ihr manchmal schon um die Ecke seid aber trotzdem noch von ner Waffe (Sturmgewehr etc.) erschossen werdet? Lag?
Habt ihr das auch, dass ihr manchmal schon um die Ecke seid aber trotzdem noch von ner Waffe (Sturmgewehr etc.) erschossen werdet? Lag?
würde jetzt gern nochne runde zoggen, aber Whitecker007 hat mir mit seinem taclight die netzhaut verbrannt
hoffe die neuen maps werden ein nikolausgeschenk^^ kann einige von den jetzigen nichtmehr sehen
Nee Origin will ja deine Dateien
Hatte ich das drauf?.
Ich zock in letzter Zeit so selten das ich garnichts mehr check.
und da fällt mir gerade noch was ein, auf einmal fängt mein Tisch an zu vibrieren, ich denke lol was ist denn jetzt los .... ah xbox gamepad ist an. Schnell ins Menü Vibration abschalten, WTF ich such und such, keine Einstellung vorhanden, WTF? Sind die jetzt total behindert oder was. Ich kann es nicht anders sagen aber diese Deppen haben echt überhaupt kein Plan was los ist. Ich muss mein Gamepad vor dem Spiel einschalten damit es ingame funktioniert, einfach im Spiel einschalten wenn ich im Heli sitze geht nicht, das Ding wird dann nicht erkannt, ich muss dann das Spiel neustarten. Oh man diese vollidioten, jetzt vibriert hier ständig mein Tisch beim Zocken, ich könnte kotzen.
Wer hatten eben auf dem Luxx Server gedaddelt gings ja rund nru am Ende war ja echt nix mehr los :/