[Sammelthread] Battlefield 3

@quickcooker Also Ultra Settings mit allem was was geht an AA und AF is vllt mit nem übertackteten 2500K oder 2600K und GTX 570/580/590 oder HD6970/HD6990 drinne, könnte bei dir aber vllt. an der Platte liegen is ja ne Green und die dreht nur mit 5400RPM, weiß ich aber nicht genau, wär aber eventuell ne Möglichkeit.

@Lonzo ja denn so nen großer Patch o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich ist der Patch nur 2Gb gross, alles was mehr angezeigt wird ist wohl ein Fehler.
 
Jup steht auch da, seh ich grad. :d
 

Anhänge

  • BF3 BTK.jpg
    BF3 BTK.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 106
Nun haben sie einen neuen Bug "reingepatcht" - statt der Stats wird wenn ich auf TAB gehe manchmal ein leeres Fenster angezeigt. Ingame beschrieben einige das selbe Problem. EA Games soll bitte Pleite gehen, ich will fertige Spiele kaufen... -.-
 
ich glaubs nicht... rechner abgeschmiert bei 89% und nun darf ich nochmal von vorne laden... ich dreh ab...
 
ByeBye IRNV, hallo Nebel und Rauchwolken die einem die Sicht versperren, und man trotzdem rein bekommt.. :s
 
Wow, der bf3.exe Fehler scheint behoben zu sein ^^
 
Ihr wisst doch alle gar nicht wie gut ihr es habt. Ich muss immerhin bis nächste Woche auf meinen neuen PC warten und wenn er dann morgens kommt, muss ich zur Spätschicht.
 
Was ist denn der "Netzwerk-Glättungsfaktor" Einstellung unter Gameplay?
 
Soll der Patch jetzt 2gb groß sein, kann das wer bestätigen? Mir möchte er 4,2gb saugen, was etwas aus der Luft gegriffen scheint... aber hier schon mehrfach erwähnt wurde.
 
ByeBye IRNV, hallo Nebel und Rauchwolken die einem die Sicht versperren, und man trotzdem rein bekommt.. :s

Sag ja.. wenn DICE was patcht, dann so, dass mans gleich rausnehmen kann weils absoluter Bullshit ist... Meine geliebte G3 ham se ja auch totpatchen müssen obwohl sich eigentlich keine sau drüvber beschwert hat
 
Kurzer Test in der Mittagspause !

Patch Änderungen gefallen auf Anhieb. Chat Fenster sitzt endlich wieder links.
Standorte der Server sichtbar im Battlelog.
Die BF3.exe stürzte beim starten nicht ab !!!

Heute abend geht es weiter, läuft aber soweit gut !


Gruß,
Skull
 
Zum Patch: 3.9GB wurde angezeigt. 3.5GB hat er geladen. Wenigstens sind die Server fix. Download hat nur 7 Minuten mit 64mbit gedauert
 
Was ist denn der "Netzwerk-Glättungsfaktor" Einstellung unter Gameplay?

Eine Netzwerk-Erweiterungs-Einstellung wurde hinzugefügt. Diese erlaubt Spielern mit einer guten Bandbreite die Latenz zu reduzieren, was aber Ruckeln hervorrufen kann. Der Benutzer kann herausfinden, was für ihn am besten funktioniert, indem man mit dem Regler ein wenig herumspielt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh