[Sammelthread] Battlefield 3

funktioniert der patch auch mit der russia version, oder muss ich auf nen neues 200kb file warten? oder geht auch einfach das vom november patch?^^
 
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Daran sieht man eindeutig was abgeht: Das Mappack ist enthalten, wird aber wegen der Schmiererei von Sony noch nicht veröffentlicht.

Die Gegentheorie: Für den PC ist das DLC-Pack noch nicht ganz fertig, ein weiterer Patch folgt am/vor dem Releasetag.
 
Bin mal aufs neue Irnv gespannt, bei der playsi brachte es ja fast nichts mehr. Dann noch spec ops und es ist eher ein nachteil =)

Habs mir zum glück auch bald wieder abgewöhnt gehabt damit zu spielen und level einfach verschiedene waffen, teilweise gefällt mir kein visier fast sogar besser. Bei der f2000 z.b..
 
Sichweite hat schon en gutes Stück abgenommen, sehr schön.
Auch der "neue" Chat behagt und die Ping Anzeige :)

Heute Abend mal ausgiebig testen.
 
12y2wu0.jpg



:banana::wink:
 
Und es gibt nun eine Ingame Pinganzeige. Nur scheint die bei einigen nicht zu gehen, bei mir wird z.B. auch nichts angezeigt.
 
ingame ping hab ich auch noch nicht gefunden Oo
IRNV kann man jetzt wohl getrost weglassen, ist ziemlich unbrauchbar geworden.
neuer chat sieht schonmal gut aus, ist jetzt oben links in der ecke und recht dezent

edit: IRNV scheint innen unbraucbar geworden zu sein Oo metro siehst gar nix, caspian auf kurze distanz immer noch gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Our plan for the future is to introduce a warm-up mode, where players can move about and play the game, but with scoring disabled; then, when the number of players goes above the threshold -- that's when the real round starts.

Oh endlich kommen se ma auf neue Ideen die sich gut anhörn.
Glaub so wies grad is, is es wieder ma nur, weil die Leute bei BFBC2 rumgeheult ham,
dass die Map zerschossen is bevor es losgeht.
 
Besteht die Möglichkeit den Patch als offline-Paket zu saugen? Auf Arbeits gehts schneller als zuhause... :)
 
Da hier im Thread ja sowieso jede sinnvolle Frage untergeht hab ich mich selbst gekümmert.

Das Problem mit dem Spawn Timer wurde behoben, der nun den blauen Rand wieder anzeigt
Das Problem, bei dem Spieler, die am Ende einer Runde auf dem Spawn Screen hängen geblieben sind und nichts mehr bis zur nächsten Runde machen konnten, wurde behoben
Das Problem, bei dem die Kamera nach einem Tod in die 3. Person gewechselt ist, nachdem diese in den Server-Einstellungen abgeschalten wurde, wurde behoben
Die auf die verschiedenen Dogtags bezogenen Statistiken wurden gefixed
Das Problem, dass der T-UGS (Bewegungsmelder) bei “Surveillance Ribbon” nicht mitzählt, wurde behoben
Die fehlenden Gefechtsbegrenzungen auf der Minimap für Grand Bazaar (Conquest Small) wurden hinzugefügt
Ein Spawn-Punkt eines Panzers in der amerikanischen Basis auf der Karte Caspian Border wurde verändert, sodass er nicht mehr von einem fallenden Baum zerstört wird
Das Problem, bei dem die über den Monitor geschossenen Raketen in den eigenen Helikopter gelenkt werden konnten und ihn zerstörten, wurde behoben
Das Problem, bei dem man versuchte, die Lock On-Funktion der Waffen ohne Ziel zu verwenden, wurde behoben
Der Chat sollte nach einigen Verbesserungen nun leichter zu lesen sein
Einige Fahrzeuge, die ihre Raketen und Waffen nicht richtig abgefeuert haben, werden dies nun tun
Der schallgedämpfte G17 Pistole Laser funktioniert nun richtig
Alternative HUD-Farben wurden hinzugefügt, um Farbenblinden zu helfen
Eine Netzwerk-Erweiterungs-Einstellung wurde hinzugefügt. Diese erlaubt Spielern mit einer guten Bandbreite die Latenz zu reduzieren, was aber Ruckeln hervorrufen kann. Der Benutzer kann herausfinden, was für ihn am besten funktioniert, indem man mit dem Regler ein wenig herumspielt
Bei Team Death-Match wurde der Spawn-Schutz-Radius erhöht
Bei rauchenden Fahrzeugen treffen Raketen nun weniger häufig
Das Problem, bei dem Spieler mit Infrarot-Visier in einem Fahrzeug spielen, wurde behoben
Das Problem, bei dem der Spieler stirbt, wenn er über einen Gegenstand oder über Wasser springt, während er sprintet, wurde behoben
Einige Abstürze wurden behoben und die generelle Stabilität wurden verbessert
Das Problem, bei dem ein Benutzer zwei übereinander liegende Gegner nicht wiederbeleben konnte, wurde behoben
Man kann nun eine Achse bestimmen und diese als digitalen Eingang verwenden. Dies macht es für Spieler (auf dem PC) möglich, einen der Sticks auf dem Gamepad für Gas/Bremse zu verwenden
Ein Problem mit der Kill-Kamera beim Absturz mit einem Fallschirmsprung wurde behoben
Das Luft-Radar erscheint nun nicht mehr so oft. Wenn man nun mit einem Laser markiert wurde, gibt es eine Hitze-Signatur über euch, wohingegen gegnerische Raketen und Capture Points nur auf dem Luft-Radar sichtbar sind
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel einen technischen Fehler hervorrief, wenn der Spieler das Pause-Menü aufgerufen hat und zur selben Zeit das Tilde-Zeichen (~) gedrückt hat
Ein Problem, bei dem man grüne Leucht-Impulse auf dem Bildschirm bekommen konnte, wurde behoben
Man kann nun Waffen zum Wechseln zuordnen
Nach dem Absetzen des Zweibeins zoomt die Waffe nun nicht mehr automatisch
Ein Problem, bei dem der Fallschirm in der Luft hängen geblieben ist, nachdem der Spieler getötet wurde, wurde behoben

Balance-Verbesserungen:

Einige Waffen wurden verbessert, sodass sie nun richtig versteckt werden und der Spieler nicht mehr auf der Minimap angezeigt wird, wenn sie abgefeuert werden
Das taktische Licht wurde angepasst, sodass es nun über größere Distanzen nicht mehr blendet
Das Infrarot-Visier wurde so limitert, dass es nun nur noch über kleine Distanz verwendet werden kann
Die Wärmeanzeige der Spec Ops Tarnung wurde reduziert
Der Fehler bei der Spezialisierung “Munition”, der zu mehr 40mm Granaten führte, wurde behoben
Die Anzahl der zusätzlichen 40 mm-Granaten, die man bei der Spezialisierung “Granaten” erhält, wurde erhöht
Die Minen bleiben nun nur noch für 20 Sekunden nach dem Tod eines Spielers erhalten, um unendliche Minenanzahl zu vermeiden
Die Flugzeit der Sniper Caliber Rounds wurde erhöht und ermöglicht so Schüsse auf extrem lange Distanz.
Etliche Waffenbeschreibungen, Kaliber und Feuerraten wurden korrigiert. Die Waffen selbst wurden nicht geändert.
Die M9 und die MP443 Pistolen wurden so angepasst, dass diese nun auch von der gegnerischen Fraktion ausgerüstet werden kann wenn diese nach 100 Kills freigeschaltet wird.
Die lasergelenkten Raketen wurden angepasst, so dass sie ihr Ziel nicht mehr verfehlen, falls sich dieses zu schnell bewegt.
Die Effektivität der Tarnung bei Luftfahrzeugen wurde reduziert.
Das Beam Scanning bei Flugzeugen wurde reduziert.
Der Schaden, welcher durch die Luftabwehr gepanzerten Fahrzeugen und Infanterie zugefügt wird, wurde reduziert.
Der Schaden, welcher durch RPG und Panzergeschossen den Luftabwehrfahrzeugen zugefügt wird, wurde erhöht.
Die Genauigkeiten aller Waffen im Automatikmodus wurde geringfügig verringert, auf mittlere oder weite Distanz sind nun Feuerstöße vorzuziehen.
Die Genauigkeit bei LMGs beim Einsatz eines Zweibeins wurde erhöht.
Die Reichweite der 44er Magnum Kugeln wurde geringfügig erhöht.
Der Nahkampfschaden von 4,6×30 mm und 5,7×28 mm Kugeln wurde erhöht.
Die Nachladezeit des Mörsers wurde von 3,5 sek auf 4,8 sekunden erhöht und es dauert nun länger, bis die Granate auf den Boden aufschlägt.
Der Aimed Accuracy Bonus wurde reduziert, welcher bei einem Schallddämpfer oder der MP7, der P90, der PP2000, der PP-19 und der UMP45 gegeben wurde.
Die Reichweite und das FOV für das Markieren von Zielen mit dem SOFLAM und dem Vehicle Laser Designators wurde erhöht.
Die Durchschlagskraft der 12g FRAG Munition wurde reduziert, falls diese bei halb automatischen oder automatischen Waffen eingesetzt wird.
Die Bordkanonen der Flugzeuge sind nun gegenüber allen Fahrzeigen, vor allem Helikoptern, ein wenig mehr durchschlagskräftig.
Die Miniguns fügen Flugzeugen und Helikoptern weniger Schaden zu.
Die Stinger fügen Flugzeugen mehr Schaden zu.
Die Nachladezeiten der Gegenmaßnahmen bei Flugzeugen und Helikopter Co-Piloten wurde erhöht.
Die AN94 wurde angepasst, so dass deren Feuerstoßmodus nun besser der Realität entspricht.
Die AN94 hat nun Einzelschussmodus als auswählbaren Feuermodus.
Der Rückschlag der M416 wurde leicht erhöht und der Feuerstoßmodus entfernt (die Waffe hatte fälschlicherweise den Feuerstoßmodus, was aber nicht authentisch ist).
Die Spawnpunkte bei TDM auf Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak und Noshahar Canals wurden angepasst.
Ein Spawnpunkt für einen Panzer wurde innerhalb der US Base auf Caspian Border verschoben, so dass dieser nicht mehr durch einen einstürzenden Baum zerstört wird.
Der Einnahmeradius bei der Gas Station auf Caspian Border im Conquestmodus wurde angepasst.
Die maximale Flughöhe auf Noshahar Canals wurde angepasst
 
So gleich mal testen... :d
 
Sagt einer, der vorrangig mit M320, RPG & SMAW herumläuft.
Mach dich doch nicht vollends lächerlich.

:stupid:

Ich hab dir schon mal gesagt, dass du mir zu Kindlich bist und das mit schon 29Jahren :wall:. Schon mal meine Stats richtig angeschaut ? Ich hab seit 3 Wochen keine RPG abgefeuert und wenn, es kann dir sowas von scheiß egal sein. Werd erstmal erwachsen und lernt dich zu artikulieren.
Hat man dich nicht oft gelobt im Leben, oder sinds einfach nur Minderwertigkeitskomplexe. Wenn du Anerkennung suchst, dann probiers im Sandkasten, weil jeder normale Mensch, der dich reden hört wird weg laufen ^^

Der einzig, der sich hier Lächerlich macht bist du. Denk dran, nicht alles was 2 Backen hat, ist ein Gesicht ;)
 
Hat sich gelohnt gefällt mir rein subjektiv sehr gut. Weniger IRNV Leute unterwegs, was der Spieldynamik gerade im HC sehr zuträglich ist :) und die Anzeige des Chats links oben macht eindeutig mehr Sinn ;)
 
Das sie die M416 verschlechtert haben, verstehe ich nicht so ganz.... Die F2000 wurde ja auch nicht angefasst.... Naja solange sie die M16 nicht nerfen ist mir das auche egal....

Warum sie zuerst die Stinger schwächer gemacht haben und sie jetzt wieder verstärken und zudem die reload time für die flares erhöhen ist für mich auch nicht nachzuvollziehen.

Minen sind jetzt auch unbrauchbar das sie ja verschwinden wenn ich sterbe...
 
Was ist denn die "Netzwerk Interpolation" Einstellung unter Gameplay?
 
Boar wieso is dieses kack Update jetzt auf einma 3,9GB groß -.-?
Es waren von 2 die Rede :wall:

Das macht mit DSL2000 richtig Spaß, was für fail Infos.
 
Schön das man jetzt die Regionen einzeln anwählen kann.
 
Grad ne Runde Caspian mit dem Patch:

- Die Antenne fällt jetzt endlich um an Ende der Runde
- Bei 50% der Jets bringen die Flares nix, die Heatseekers bleiben trotzdem gelockt.
- Pinganzeige ingame ganz schick, nur den eigenen Ping zeigts net an -.-

@UHJJ36: Wozu brauchst du die Patchnotes auf Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuckele gerade den Patch mit 3.7Mb\s. Aber nur en Patch, hatte gehofft die haben Back to Karkand doch heute für Pc und Xbox raus gebracht und nicht nur für PS3.
 
Geil, da kann ich mich ja gleich mal mit meinen wahnsinnigen 2mbit ans Werk machen.

Mal eine blöde Frage in die Runde, weil ich etwas ratlos bin.

Mein derzeitiges System: Asus P8P67 Rev 3.1, Core i7 2600k (Standardtakt, 3,4Ghz), 2x4GB DDR3 Teamgroup, HD6950 2gb (gerade auf 970Mhz GPU Takt) mit neuestem Catalyst auf WD Caviar Green.
Ich konnte die Beta schon mit E8400 auf "high" ganz gut spielen, die final läuft jetzt auf "high" klasse flüssig bei 60-70fps. Ich hatte ehrlich gesagt erwartet "ultra" wäre mit der neuen Hardware drin, da schmiere ich mir aber mit knappen 30fps ziemlich einen ab.
Wenn ich mich nicht täusche spielt mein Kumpel es im Moment mit HD6950 2gb und Phenom x4 geschmeidig auf ultra.

Sollte ultra bei meinem System drin sein, oder ist die Grafikkarte da einfach zu schwach für? Habe ich jetzt irgendwo einen totalen Denkfehler drin? Die Festplatte ist zugegeben etwas lahm, sollte kaum ein limitierender Faktor sein?
Würde mich freuen, wenn ihr da mal kurz ein paar Kommentare zu ablassen würdet, denn mich machts etwas stutzig.
 
Robert45230: Back to Karkhand müsste eigentlich schon im Patch enthalten sein, ist halt nur noch nicht aktiviert.
 

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