[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank, Leute! :) [Da fällt mir gerade ein, dass ich es beim letzten Update auch schon verpeilt hatte... mal schauen, wie es beim nächsten Mal aussieht ^^]
 
Bei solchen Patchgrößen bin ich ja froh volle 16Mbit zu haben, aber mein Kumpel mit 3Mbit ( 1,6 kommen an ) wird heute Nachmittag >>:kotz:

Wenn es den Patch als einzelne Datei geben würde, hätte ich den schon längst mit 100 Mb/s geladen, so darf ich heute Abend mit lahmen 5 Mb/s laden.
 
3,9 GB bei mir ! Mit meiner lahmen Internet Leitung werde ich heute wohl nicht mehr spielen können. :-(
 
Immer wenn ein Patch kam, hatte ich den Tag frei und konnte ihn recht früh runterladen. :coolblue:

EDIT: Ist installiert... jetzt muss nur irgendwann Battlelog wieder funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich zur Zeit nicht bei Origin einloggen. Kommt immer was von wegen Nick, E-Mail oder Passwort wäre Falsch, Passwort kann ich aber ändern, nutzt nur nichts.

Ausgerechnet wo ich ein paar Std. zeit hätte. :fire:

Es stand doch gestern groß und breit im battlelog, dass die Server zwischen 9 und 12 Down sind.
Liegt am Release von back to Karkand.
 
Bei mir hat der Download des Patches ohne Probs funktioniet. Halbe Stunde gewartet, fertig. Jetzt muss noch das Battlelog online gehen und dann bin ich mal auf den IRNV Nerf gespannt ;)
 
Wenn doch wenigstens Battlelog gehen würde, um sinnlos Statistiken zu betrachten oder einfach doof rumzuchatten :d
 
Haha ja das stimmt.. bei Bf3stats.com kann man ja gerade leider auch nicht sein Profil updaten.. :d
 
Apropos M320: hat das Ding eigentlich mehr Bums als BC2 Noobtube? Wenn ich sehe was manche Assault damit weghauen?!
 
Battlelog ist wieder aktiv.
 
Hab ich mir noch nicht angesehen.

Was aber nett ist:

Vibration von Controllern lässt sich im Menü abschalten.
In-Game Chat ist besser platziert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh