[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... arge umgewöhnung wieder.. Ich fands wie gesagt net schlimm, konnt ja jeder nutzen... von daher... nach IRNV is vor IRNV nur dass man wieder mehr von der Grafik hat ;)

umgewöhnung auf jedenfall^^ ich find es etwas doof, da man vor allem sniper jetzt noch schlechter ausfindig machen kann naja gewöhnt man sich auch dran...bis zum nächsten patch, dann ist eh wieder alles anders :fresse:
 
trotzdem Schwachsinn dann erfüllt das irnv kein Zweck

logisch wäre das es am tag kaum was nütz aber dafür im dunkeln. aber mit sowas sind wohl die Programmierer überfordert :)
 
Schöööööön :)
Patch 3,9 GB ~2,9MB/s down =)
 
Genau. Komplettes Verzeichnis sichern und im Falle der Notwendigkeit einer "Neuinstallation" bietet Origin die Möglichkeit "Installation reparieren".

Grüße
 
Naja... arge umgewöhnung wieder.. Ich fands wie gesagt net schlimm, konnt ja jeder nutzen... von daher... nach IRNV is vor IRNV nur dass man wieder mehr von der Grafik hat ;)

Eben. Konnte ja jeder frei spielen. Lieber hätte die F2000 abgeschwächt werden sollen. Egal. Probiere nachher mal mit der Stinger einen Flieger vom Himmel zu holen. Das gelang mir bis jetzt mit dem Panzer und Canister Shells besser.
 
Hey!


Also meine ersten Eindruecke vom Patch:
- Das IRNV scheint mir jetzt total nutzlos zu sein.
- Das TacLight ist schon besser, von mir aus koennen sie es mit dem naechsten Patch aber gerne ganz entfernen :d
- Und zur USAS: WTF? Was wurde da gefixt? Nachdem ich gestern angefangen bin die Usas zu spielen auf Metro um noch etwas Spass vor dem Patch damit zu haben frage ich mich nach einer erfolgreichen Runde: Die spielt sich wie gestern?!
 
Achja ich wollte mich noch zur Antenne bei Cb äußern... hätten sie sich sparen können meiner Meinung nach.
 
Wenn ich mit tab die Punkte-liste anzeigen lasse, erscheint bei allen ausser mir der ping,
ist das normal ?
 
Eben. Konnte ja jeder frei spielen. Lieber hätte die F2000 abgeschwächt werden sollen. Egal. Probiere nachher mal mit der Stinger einen Flieger vom Himmel zu holen. Das gelang mir bis jetzt mit dem Panzer und Canister Shells besser.

Wurde die F2000 nicht auch angepasst? Ich dachte da was gelesen zu haben? o__O . Die USAS find ich nach ersten Tests jetzt auch nicht mehr soo den Bringer... aber wenigstens nich zu Tode generft.. Würde sagen passt
 
Was den Ping betrifft: ich vermute, daß damit der Ping zu den anderen Spielern und nicht zum Server gemeint ist. Deswegen erscheint hinter dem eigenen Nickname kein Wert, da dieser immer Null sein sollte.. könnte ein "Geschenk" der Konsolenversionen sein..

Grüße
 
Wurde die F2000 nicht auch angepasst? Ich dachte da was gelesen zu haben? o__O . Die USAS find ich nach ersten Tests jetzt auch nicht mehr soo den Bringer... aber wenigstens nich zu Tode generft.. Würde sagen passt

Ich finde die USAS ist nach wie vor die einfachste Waffe im Spiel. Einfach draufhalten. Man kann um kleine Hindernisse schiessen, man kann ganze Gruppen rausnehmen...ich merk' da keinen Unterschied zu gestern :fresse:

Was den Ping betrifft: ich vermute, daß damit der Ping zu den anderen Spielern und nicht zum Server gemeint ist. Deswegen erscheint hinter dem eigenen Nickname kein Wert, da dieser immer Null sein sollte.. könnte ein "Geschenk" der Konsolenversionen sein..

Grüße

Wieso das? Ich dachte BF 3 sei Serverbasiert und nicht P2P.
 
Gerade in einem anderen Forum gelesen das man bf3 als Admin starten sollte damit der eigene Ping angezeigt wird. Kann's leider nicht testen bin @work. Vllt kann es einer mal probieren?!
 
Öhm... falls hier wer noch die "Russia Extended Version" hat:
Steht bei euch auch im Battlelog die Werbung von "Back to Karkand"? Darunter wie viele meiner Freunde das schon besitzen... eigentlich sollte laut gamekeys.biz das Addon doch dabei sein! Wenns so wäre, würds ja wohl nicht als Werbung dort stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal jemand einen Screen von IRNV nach Patch ? Sitze noch im Büro fest. :rolleyes:

Gegen die Buschn*ger war das schon eine nette Maßnahme.
 
Wie kann ich es denn als Admin starten, battlelog startet es doch :S
 
Öhm... falls hier wer noch die "Russia Extended Version" hat:
Steht bei euch auch im Battlelog die Werbung von "Back to Karkand"? Darunter wie viele meiner Freunde das schon besitzen... eigentlich sollte laut gamekeys.biz das Addon doch dabei sein! Wenns so wäre, würds ja wohl nicht als Werbung dort stehen.

Geht mir genauso, wüsste auch gern was los ist, schreib aber am besten nix ins battlelog forum, da rennen nur nerds rum, die ham alle zu viel asche in de tasche :kotz:

Es muss dabei sein, aus dem einzigen Grund, weil du ja sicher wie ich auch Extended Version im Origin stehen hast, wohl eher ein EA Problem.

@IronAge, man nennt die doch nicht "Buschn*ger", "von der Sonne bevorzugte Nichteuropäer" klingt doch schon viel freundlicher ;) Sind ja leider keine Sniper im Wookie-Stil mehr wie bei BC2 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts so aus, wegen BTK

Unbenannt.JPG
 
Boah, die nötigen Punkte für das Freischalten von Waffen im Co-Op wurden ja krass abgesenkt. SG553 nur noch 120k, waren das vorher nicht 350k? :fresse: Toll, umsonst gespielt^^
 
So, mal eben paar CO-OP Missionen per Matchmaking gemacht und alle CO-OP-Waffen geholt. Geht ja sehr schnell jetzt. :d
 
Was den Ping betrifft: ich vermute, daß damit der Ping zu den anderen Spielern und nicht zum Server gemeint ist. Deswegen erscheint hinter dem eigenen Nickname kein Wert, da dieser immer Null sein sollte.. könnte ein "Geschenk" der Konsolenversionen sein..

Grüße

kann nicht sein, weil dann müsste ich ja den gleichen ping zu meinen teamkumpel haben wie er zu mir

ist aber net so
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh