[Sammelthread] Battlefield 3

@quickcooker Also Ultra Settings mit allem was was geht an AA und AF is vllt mit nem übertackteten 2500K oder 2600K und GTX 570/580/590 oder HD6970/HD6990 drinne, könnte bei dir aber vllt. an der Platte liegen is ja ne Green und die dreht nur mit 5400RPM, weiß ich aber nicht genau, wär aber eventuell ne Möglichkeit.

@Lonzo ja denn so nen großer Patch o_O

Ich kann mit nem 2600er auf 4,7 und ner 580er, alles unter Wasser, auch nicht ULTRA mit AA und AF spielen. Können natürlich schon, aber nicht super flüssig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Infrarot ist auf Metro nutzlos geworden, meiner Meinung nach die einzige Karte, bei der es seinen Sinn erfüllt hätte. Dichter Nebel und 20m Sicht, wenn überhaupt. Also ich stand am letzten Waggon Richtung Spawnpoint bei "C" und konnte die Soldaten, die an der Holzbretterwand standen nicht sehen, nur die roten Dreiecke waren zu erkennen.
Bei den Canals (am Tag), war es nicht so schlimm, etwas diesig sozusagen.

Aber das Sterben hinter Mauern/Deckung/etc. ist schlimmer denn je. Eben gerade wieder passiert, mit ca. 2s Verzögerung verreckt. selbst der Sniper hat "lol" geschrieben. Ich spiele gerade mal etwas mit dem "Regler" herum und versuche die Extremwerte. Auf 50% bisher kein Unterschied festgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 2500k @ 4,8GHz und meine 580 @ 900 reichen für Ultra mit 2xAA und Schatten medium
 
Ich kann mit nem 2600er auf 4,7 und ner 580er, alles unter Wasser, auch nicht ULTRA mit AA und AF spielen. Können natürlich schon, aber nicht super flüssig.

Jo, sehe ich hier ähnlich. Wenn meine 480 ans Limit takte geht es schon gerade eben so mit HBAO und MSAA, aber so richtig toll ist das nicht. Für Multiplayer brauch ich ein richtig flüssiges Spielgefühl, daher lass ich die Kantenglättung lieber weg. Da muss man einfach auf die nächste Generation warten, dann sollte man alles reinhauen können.
 
der will immer wieder Login und Serverdingens wird auch nicht gespeichert...
 
Seit dem Update geht bei mir gar nix mehr. Fehler beim Starten ... will doch nur den verkackten SP spielen und nach 10 Minuten wieder n Standbild mit Soundbug kriegen .. selbst das sei mir nicht mehr gegönnt.
 
diese sch**ß Whiner :kotz: mich an

die AA kannste nun ganz vergessen, egal ob Heli, Jet, Jeep oder alles andere
ist nun wie ne Seifenblasenminigun :motz:

du kannst nurnoch ganz selten was vom Himmel holen, teilweise 10-20 Sekunden voll auf nen Heli draufgehalten, nichtmal disabled, nur grauer Rauch zu sehen

gegen Infantrie musste nun auch mehrere Sekunden draufhalten, klar sind ja nur 30mm Geschütze mit Seifenblasen
 
Aber das Sterben hinter Mauern/Deckung/etc. ist schlimmer denn je. Eben gerade wieder passiert, mit ca. 2s Verzögerung verreckt. selbst der Sniper hat "lol" geschrieben. Ich spiele gerade mal etwas mit dem "Regler" herum und versuche die Extremwerte. Auf 50% bisher kein Unterschied festgestellt...

ja der Schieberegler ist auch die Krönung. eine Erklärung wie man ihn benutzt wäre nicht schlecht.
 
Ihr könnt übrigens mit H denn Chat modifizieren, als Pop-Up, komplett An oder Aus.
 
Bemerkt ihr einen Unterschied beim Rückschlag im Dauerfeuer? Habe das Gefühl, dass die Gegner auf Entfernung immer noch voll draufdrücken und treffen.
 
@Blue, das ist das was ich nicht verstehe, son Gerät wie die AA sollte doch förmlich son Jet "durchbohren", aber warum tut Dice das Ding dann lahmlegen?

Ich mein mal so, wenn man schon mit so viel Pech-Todesfällen kommt, dann wäre es auch durchaus denkbar, dass wenn man mit der AA auf den Jet schießt, dass es da den Flügel abreißt oder so, dadurch sollte es sinnvoll sein, wenn die Dinger so schnell disablen...

P.S.: Ich hab noch nie so viel Denglisch(Deutsch-Englisch mischmasch) in einem Thread gesehen wie hier, man sollte doch tatsächlich mal ein Wörterbuch für den BF3 Jargon rausbringen, verkauft sich bestimmt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die USAS ist definitiv schwächer geworden, auf Distanz merkt man das erst, im Nahkampf ist es fast gleich, aber dafür ist die Waffe ja auch gemacht.
 
'Wollte grad ne Runde BF spielen und siehe da, das Spiel wird komplett neu installiert rd. 4,2 GB, wieso das???
 
Bei mir dauert das jetzt ca. 5 Sekunden wenn ich auf Spiel verlassen drücke, das hängt erst mal paar Sekeunden, bei euch auch?
 
Geht mir genauso, wüsste auch gern was los ist, schreib aber am besten nix ins battlelog forum, da rennen nur nerds rum, die ham alle zu viel asche in de tasche :kotz:

Es muss dabei sein, aus dem einzigen Grund, weil du ja sicher wie ich auch Extended Version im Origin stehen hast, wohl eher ein EA Problem.

@IronAge, man nennt die doch nicht "Buschn*ger", "von der Sonne bevorzugte Nichteuropäer" klingt doch schon viel freundlicher ;) Sind ja leider keine Sniper im Wookie-Stil mehr wie bei BC2 :fresse:

Hab ein EA Supporticket geschrieben um der Sache nachzugehen.
Damals habe ich bei gamekeys.biz extra nachgefragt... sollte dabei sein.
Wenns nicht dabei ist -> PAYPAL Rückbuchung falls sie mir den Code nicht schicken :banana:
 
Jop, bei mir auch. Stört mich aber nicht wirklich.

alt+f4^^
glaub bin noch nie normal raus gegenagen
oder alt + tab und dann "x"

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

Hab ein EA Supporticket geschrieben um der Sache nachzugehen.
Damals habe ich bei gamekeys.biz extra nachgefragt... sollte dabei sein.
Wenns nicht dabei ist -> PAYPAL Rückbuchung falls sie mir den Code nicht schicken :banana:

im india store 8€
:d
also b2k
 
im india store 8€
:d
also b2k
Geht um Prinzip! Dann sollen sie nicht so eine Kacke schreiben (Fuchsteufelswild :fire:) . Immerhin gabs die Standard-Rus für knapp 18 Euro, also 12 Euro billiger. Die Differenz will ich dann entweder gutgeschrieben bekommen oder gleich den BTK Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir aber genauso wie Fisepeter, gleiche Situation, gleiche Spielversion, ich warte aber mal ab was bei ihm rauskommt, im Forum des Shop's ist auch schon ein Thread dazu offen.
 
das infrarotvisir istn witz oder? neeeebeeel :d das braucht man garnichtmehr usen^^ auf metro kann man mit glück mal die rolltreppe runtergucken.
 
P.S.: Ich hab noch nie so viel Denglisch(Deutsch-Englisch mischmasch) in einem Thread gesehen wie hier, man sollte doch tatsächlich mal ein Wörterbuch für den BF3 Jargon rausbringen, verkauft sich bestimmt gut.

Noch nie WoW gespielt? Schlimmer als dort geht es nicht...
 
Finds schonmal gut das man den Chat wieder auf machen kann ohne was zu schreiben, so schnell wie der immer weg war konnte man ja gar nix lesen, wenn der allerdings jetzt oben links ist wie manche berichteten, dann würds mich persönlich schon etwas stören, ich fand den rechts mittig eigtl. gut positioniert.

@Schnabelchen, nein, habe nie WoW gespielt, absolut nicht mein Genre.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh