Schilfrohr
Neuling
anscheinend ist bei vielen RU Versionen KEIN BTK enthalten
ich denke eher,die haben einfach vergessen den 2ten Key einzugeben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
anscheinend ist bei vielen RU Versionen KEIN BTK enthalten
Geht mir aber genauso wie Fisepeter, gleiche Situation, gleiche Spielversion, ich warte aber mal ab was bei ihm rauskommt, im Forum des Shop's ist auch schon ein Thread dazu offen.
Klickt man im battlelog auf die b2k werbung, steht wieviele von deinen freunden b2k besitzen. Du stehst aber nicht dabei.
Jou, in dem Battlelog Forum ist auch kein B2K Zeichen unter dem Nick.
@Schilfrohr: 2ter Key? für B2K?
ja,ich hatte 2 Keys bekommen...
ein fürs Game und ein fürs DLC...
ja,ich hatte 2 Keys bekommen...
ein fürs Game und ein fürs DLC...
Sicher dass der für BTK und nicht Spectec / Dogtag Kit / Phyiscal Warfare war? Weil BTK sollte eigentlich an den Key des Spiels gebunden sein.. Nur die extra sachen gehen über extra keys
Wieso das? Ich dachte BF 3 sei Serverbasiert und nicht P2P.
Wie kann ich es denn als Admin starten, battlelog startet es doch :S
Nee,so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr....
werde mal nach schauen....
Bei mir funktioniert wieder BF3 nicht. Russian Version!
Bei den Russenversionen ist es in der Tat so dass es "limited editions" mit und OHNE Karkand gibt...
Bei allen andren, sollte Karkand eigentlich automatisch im "limited key" drin sein... Kann ich jedenfalls für UK und DE Version bestätigen
Im Shop war aber angegeben das B2K dabei ist, hmm, mal anfragen.
Ihr könnt übrigens mit H denn Chat modifizieren, als Pop-Up, komplett An oder Aus.
mein 2500k @ 4,8GHz und meine 580 @ 900 reichen für Ultra mit 2xAA und Schatten medium
hmm...bei mir startet das Spiel (Sound) aberd er Bildschirm bleibt schwarz ??....woran kann das liegen ??
hmm...bei mir startet das Spiel (Sound) aberd er Bildschirm bleibt schwarz ??....woran kann das liegen ??