[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir aber genauso wie Fisepeter, gleiche Situation, gleiche Spielversion, ich warte aber mal ab was bei ihm rauskommt, im Forum des Shop's ist auch schon ein Thread dazu offen.


Klickt man im battlelog auf die b2k werbung, steht wieviele von deinen freunden b2k besitzen. Du stehst aber nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klickt man im battlelog auf die b2k werbung, steht wieviele von deinen freunden b2k besitzen. Du stehst aber nicht dabei.

Jou, in dem Battlelog Forum ist auch kein B2K Zeichen unter dem Nick.

@Schilfrohr: 2ter Key? für B2K?
 
gehen bei euch die Pinganzeigen? ich seh alle außer meinen eigenen :d
 
Moinsen,

wie war denn die Einstellung nochmal, für das schnelle Laden des games beim Online-Daddeln ?...das war irgendwas, das man das Video weg lässt....

grtz
 
ja,ich hatte 2 Keys bekommen...
ein fürs Game und ein fürs DLC...

Danke für den Hinweis, dann liegts wohl einfach am fehlenden Key, da ich nur den fürs Spiel bekam, dann sollte uns wohl der Shop weiterhelfen können und nicht EA.
 
Sicher dass der für BTK und nicht Spectec / Dogtag Kit / Phyiscal Warfare war? Weil BTK sollte eigentlich an den Key des Spiels gebunden sein.. Nur die extra sachen gehen über extra keys

Nee,so sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr....:rolleyes:
werde mal nach schauen....

da haste recht..
Battlefield 3 Extendet Edition (RU) Key + Physical Warfare Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das? Ich dachte BF 3 sei Serverbasiert und nicht P2P.

Ich bin mir da nicht so sicher. Irgendwo hatte ich schonmal gelesen, daß bspw. die Treffer-Erkennung client-seitig berechnet wird. Außerdem liest man immer wieder etwas von einem "Ping-Ausgleich". Das würde jedenfalls das Phänomen erklären, daß man oft auch dann noch getroffen wird, wenn man schon längst hinter einer Deckung verschwunden ist.

Wie ist es denn auf den Konsolen, gibt es da auch dedizierte Server ? Oder eher eine Art Matchmaking wie in CoD ?

Grüße
 
BF3 ist auf dem PC serverbasiert. Die Treffererkennung wird aber sicherlich clientseitig ablaufen, weil es den Datentransfer schont und die Last des Servers deutlich verringert.
 
Also mein Eindruck vom Patch: Hat sich gelohnt.
Man sieht gerade auf Metro so gut wie keinen mehr mit IRNV und das merkt man auch. Kartenkenntniss und bedachtes Vorgehen werden wieder belohnt und nicht dadurch zu Nichte gemacht, dass man auf 3km leuchtet wie Mickey Mouse..
Auch die USAS gibts gefühlt weniger, aber da verlass ich mich erst auf Langzeitstudien :p
 
Suche steilen Heli Piloten oder Gunner, gerne auch Paulchen Panzer für steile BrumBrum Action!
Einfach Aviloxs im Battlelog oder bei Origin adden!
 
Bei den Russenversionen ist es in der Tat so dass es "limited editions" mit und OHNE Karkand gibt...

Bei allen andren, sollte Karkand eigentlich automatisch im "limited key" drin sein... Kann ich jedenfalls für UK und DE Version bestätigen

Im Shop war aber angegeben das B2K dabei ist, hmm, mal anfragen.
 
Rofl bei uns auf dem Server wollten grade bei Kharg Island 4 Leute in den Heli und 4 in den jet, das ende vom Lied ist, dass auf dem Heli 2 Leute auf dem Heli standen und 3 Leute auf dem Jet... hammer patch..
 
und ist das gewollt dass man jetzt alle anti tank minen auf der minimap sieht? also auch gegnerische? trololo
 
ich habe immer gutes ping von 10ms oder so
soll ich jetzt unter gameplay mit netzwerk-glättungsfactor komplett nach rechts oder links?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh