[Sammelthread] Battlefield 3

Habt ihr das auch manchmal das man auf der Miminapp einen gespotteten Gegner sieht,man auch weiss wo der sein müsste,aber er nicht da ist?:fresse:.

Der lacht dich bestimmt hinterm nächsten Hügel aus wo er sich versteckt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das grade das ich mittem im Feld stand "Caspian Boarder" ich schau auf die Minimappp seh einen der gespottet ist,geh hin wo er stehen soll,und nichts is:fresse::fresse:.

Grad das erste Mal seit dem Patch wieder die MGs in die Hand genommen und erstmal groß auf die Fre*** bekommen.. Die verhalten sich gerade auf Range teils krass anders. Aber nach ein bisschen Eingewöhnung liefs dann wieder richtig gut, aber man muss sich umgewöhnen...

Dumm? Was hat das mit unfairem Spielen zu tun, rofl :stupid::stupid:... Jeder konnte mit dem IRNV spielen wenn er wollte... und am Ende ist eh jeder damit rumgerannt, womit es eigentlich mehr als fair war.. aber lass mich raten.. Gehörst sicher zu der Sniperfraktion, die sich irgendwo hinter ner Tonne als Müll tarnt und jetzt nicht mehr so schnell weggeballert wird ;)

Full ACK on that, das geweine der Oberskiller-NO-IRNV-User ist einfach lame, genauso wie das ganze geweine an sich ;) Und die ganzen unnötigen nerfs die zuletzt kamen, der RELEASE zustand hat mir deutlich besser gefallen, wenn manches auch imba war, ist nun was anderes IMBA.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Schon geil -diese kleinen Diktatoren…
Bei solchen Server sag ich nur: Paris, Athen auf Wiedersehen!!!
Wo sich dann die Admis den Finger hinstecken können, sollte damit auch geklärt sein. :lol:

Das ist dann die 2e LAME-Fraktion nach den 'Oberskillern' ;) Nachdem Motto oh die Methode von diesem und jedem Spieler gefällt mir ned -> verbieten wir mal schnell dies und jenes und machen die Welt wie sie und gefällt, und falls ned möglich bei DICE ausweinen, bis dies und jenes nicht möglich ist oder zu Tode generfed ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das IRNV sollte schon abgeschwächt werden, aber so wie jetzt ist es ja kaum noch zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Na wieder was geschrieben um was zu schreiben ^^
Wenn es Dir nicht passt gibt genug andere Server.

Jup gottseidank sind ned alle so möchte gern Diktatoren ;) Gibts auch genug no-rulez Server <- Eigentlich 'intended by DICE'

Was hat sich geändert?

Fog of WAR sozusangen eingebaut :) die Reichweite total abgeschwächt... Und dann nicht mal im Dunkeln efektiv, wo es deutlich mehr Kontrast (eigentlich wie vor dem Patch) geben sollte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Jepp und dort sollen Sie rammen wie sie wollen.

Unsere Stammspieler fühlen sich bei uns sehr wohl und kommen fast jeden Abend trotz Diktatur. :rolleyes:

Mal ne Frage dazu werden diese Rulez beim Betreten des Servers gepostet als Messages?

Seh oft Server wo nur sone AUTO-ADMIN message kommt, Message 1 2 3 usw...

Mal ne Frage dazu werden diese Rulez beim Betreten des Servers gepostet als Messages?

Seh oft Server wo nur sone AUTO-ADMIN message kommt, Message 1 2 3 usw...
Sind nur zwei "Regeln" wenn man diese als solche bezeichnen kann. Als Auto MSG das habe noch nicht hinbekommen aber die Leute werden angeschrieben.

Leider kommt dann nur ein FU oder HUSO und sie machen weiter. Dann ziehen sie ihren Stiefel weiter durch.

Dann werden sie gegangen ... ich bin damit auch nicht so glücklich aber anders scheint es nicht zu funktionieren.. Wenn wir solche "Vögel" auf dem Server haben ist der Server ruckzuck leer.

So lächerlich wie jetzt wieder nur noch auf Conquest Maps gecampt wird, spawnst bei nem Squadmate und wirst auch sofort wieder übern Haufen geschossen, weil jeder Vollidiot nur in seiner Ecke hockt und auf seine Gelegenheit wartet. :stupid:

Rush kannste dank RPG und GL Loser auch knicken, jedenfalls Inf only ist da nur Frust vorprogrammiert.

So lächerlich wie jetzt wieder nur noch auf Conquest Maps gecampt wird, spawnst bei nem Squadmate und wirst auch sofort wieder übern Haufen geschossen, weil jeder Vollidiot nur in seiner Ecke hockt und auf seine Gelegenheit wartet. :stupid:

Rush kannste dank RPG und GL Loser auch knicken, jedenfalls Inf only ist da nur Frust vorprogrammiert.
Also ich spiele ja nur Conquest large..bis auf das Verteidigen bzw. Einnehmen der Falggen habe ich noch nicht oft erlebt das da Camper rumliegen.

Hier und da mal nen Sniper ja aber trotzdem spielbar. So ist mein Eindruck :wink:

Jup gottseidank sind ned alle so möchte gern Diktatoren ;) Gibts auch genug no-rulez Server <- Eigentlich 'intended by DICE'

es wird immer besser, habe heute den ersten server gesehen auf dem der granatwerfer gegen inf verboten ist :d

und das sagst du bei einer k/d von 3 :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch hat dem Spiel echt nicht gutgetan -.-

Vor allem läuft es nicht mehr so smooth wie vorher. Und von den ganzen exe-Abstürzen mal abgesehen... Und mehr Laggen tuts auch. Also, ich weiss nicht.

Der Patch hat dem Spiel echt nicht gutgetan -.-

Vor allem läuft es nicht mehr so smooth wie vorher. Und von den ganzen exe-Abstürzen mal abgesehen... Und mehr Laggen tuts auch. Also, ich weiss nicht.

bei mir hat sich nichts geändert. ausser, dass ich nicht mehr 2-3 mal bei jeder servereinwahl rausgeschmissen werden, jetzt passiert es nur noch ab und zu.

Jo die Camperei ist seit dem IRNV Nerf auf Infantry lastigen Maps stark angestiegen, genau das was ich befürchtet hatte. Passt aber schon irgendwie, muss man eben taktisch klug spielen und die Typen flankieren oder ihnen in den Rücken fallen. Hatte eben ne nette Runde mit der M60, rein ins Campernest und BÄM, die wussten gar nicht was los war :fresse:

Scheiße ist das nur, wenn da gleich so ein ganzer Camperverein unterwegs ist. Hatte ich neulich auf Metro, da saßen so viele Camper in einem Haus drin, natürlich inkl. Spawnpunkten, haufenweise Medics und Gaymores usw., da kamst du einfach nicht gegen an. Mehrmals mit dem ganzen Squad versucht, keine Chance. Bis sich dann jemand ne RPG geschnappt hat und die Spasten da rausgebombt hat. Wofür er dann erstmal einen Ban kassiert hat :rolleyes:

Diese ganzen Verbote sind doch echt vollkommen lächerlich. Ich versteh schon, dass man die RPG einschränken muss solange die soviel Schaden gegen Infantry macht, aber dann doch bitte wirklich nur einschränken und nicht komplett verbieten, weil gegen solche Hardcore Camper braucht man die RPG einfach und die Typen haben das auch nicht anders verdient :kotz:

Das mit dem Spawnkillen finde ich nicht so schlimm, da muss man halt ein bisschen aufpassen und zur Not eben weiter hinten spawnen, siehst es ja mindestens mal auf der Map dass dein Mate gerade im Kampf ist. Den Gegnern kann man imho nichts vorwerfen, man kann ja nicht erwarten, dass die einen auf Gentleman machen und nicht auf dich schießen bis du in Deckung gerannt bist :fresse:

Was mich wesentlich mehr nervt ist diese Geilheit auf Revive-Punkte. Man könnte ja eventuell auf die Idee kommen, vielleicht zunächst mal den Gegner zu töten an dem das Teammate gestorben ist, aber neeeeein, lieber in Deckung bleiben und den Defi auspacken. Den Leuten ist das völlig egal ob du sofort wieder stirbst, Hauptsache man hat seine 100 Punkte einkassiert... :wall:

es wird immer besser, habe heute den ersten server gesehen auf dem der granatwerfer gegen inf verboten ist :d

und das sagst du bei einer k/d von 3 :d

Bin am Anfang recht oft mit nem Kumpel Tank gefahren und ich spiele auch sonst sehr offensiv, würd ich sonst in die Camper laufen? :fresse:

Spiele auch nur Conquest Large, da ich der Ansicht bin, dass sich nur diese Maps lohnen und man das normale Conquest einfach hätte weglassen können; kleine Maps sucken.

@MostWanted
100% sign.

@Lord Helmchen
Wenns nur das Campen wäre, würds ja noch gehen, da könnt ich dann wie früher bei BC2 Serverjumping betreiben: So lange suchen, bis ich einen Server mit guter Map und ausgeglichenen Teams gefunden hab. Aber da das Battlelog mittlerweile 100x langsamer als der alte Serverbrowser von BC2 ist dank den Myriaden von Abbrüchen die man erdudlen muss, ist das noch deutlich weniger erträglich. :/

Zuletzt bearbeitet:
Bin am Anfang recht oft mit nem Kumpel Tank gefahren und ich spiele auch sonst sehr offensiv, würd ich sonst in die Camper laufen? :fresse:

Spiele auch nur Conquest Large, da ich der Ansicht bin, dass sich nur diese Maps lohnen und man das normale Conquest einfach hätte weglassen können; kleine Maps sucken.

hey, endlich mal wer mit ner guten einstellung, jetzt müßen wir nur noch nen jahr warten bis die cod-kiddys wieder nen neuen teil haben, dann können wa ein paar nette runden bf3 haben :banana:

@Jousten
Das mit dem Battlelog ist mir auch aufgefallen, unheimlich träge. Die Warteschleifen sind auch nicht so wirklich das Wahre. Auf dem Server waren mind. 6 Plätze frei und mein Mate in der Warteschleife an 2. oder 3. Stelle. Erst nach Neujoin kam er rauf.

Noch besser war ein komischer Bug: Ich konnte mich umgucken, aber nicht fortbewegen. Mein Mate hatte das kurz daraufhin auch. Und dann dieses so ach so toll angekündigte Squad-System, mit dem das Spielen mit Freunden so einfach sein soll wie noch nie.

Und von RPG-Noobs, Taclight usw. usf. fange ich erst gar nicht an.

Ach und Bad Luck nicht vergessen....

Weiterspielen tu ichs bestimmt :fresse: Bis ich mich wieder aufrege....

Das die Camper und Sniper jetzt nach dem IRNV Nerf ruhiger leben war ja klar.

Meiner Meinung hätten sie das Visier nie einführen dürfen.
Eine Idee wäre z.B. gewesen jeder Klasse ein IR-Feldstecher mitzugeben.
So könnte man Camper und Sniper ausfindig machen hätte aber gegen "normale" Spieler keinen Vorteil.

Meine Meinung dazu!!!

Das die Camper und Sniper jetzt nach dem IRNV Nerf ruhiger leben war ja klar.

Meiner Meinung hätten sie das Visier nie einführen dürfen.
Eine Idee wäre z.B. gewesen jeder Klasse ein IR-Feldstecher mitzugeben.
So könnte man Camper und Sniper ausfindig machen hätte aber gegen "normale" Spieler keinen Vorteil.

Meine Meinung dazu!!!

eigentlich sollte so was die mav drohe ja erledigen :)

Was mich wesentlich mehr nervt ist diese Geilheit auf Revive-Punkte. Man könnte ja eventuell auf die Idee kommen, vielleicht zunächst mal den Gegner zu töten an dem das Teammate gestorben ist, aber neeeeein, lieber in Deckung bleiben und den Defi auspacken. Den Leuten ist das völlig egal ob du sofort wieder stirbst, Hauptsache man hat seine 100 Punkte einkassiert... :wall:

jap.. Da liegst du mitten in der Schusslinie und die beleben dich wieder. Was ich oft mache: aus der Deckung raus, Granate werfen und dann sofort wiederbeleben. Klappt ganz gut.

Die habe ich als Sani, Versorger oder Pio nicht dabei. Und weil ich kaum Sniper spiele soll ich den Campern hilflos ausgeliefert sein?
Es geht ja nur darum das jeder die Chance hat so nen Typen auch zu finden.

Ein Tipp für die Whiner.. wenn ihr euch so sehr über mangelndes Teamplay auf "Public"-Servern beschwert, dann gründet doch ein Team und steigt in einer Liga ein.. da hier die meisten nach ihrem Berichten ja so 'ne Highskiller sind, und nur die Tatsache das andere Mitspieler (Public) es versauen, solltet ihr da ja eh alles zerstören.

Cooles Video

Zuletzt bearbeitet: