So lächerlich wie jetzt wieder nur noch auf Conquest Maps gecampt wird, spawnst bei nem Squadmate und wirst auch sofort wieder übern Haufen geschossen, weil jeder Vollidiot nur in seiner Ecke hockt und auf seine Gelegenheit wartet.
Rush kannste dank RPG und GL Loser auch knicken, jedenfalls Inf only ist da nur Frust vorprogrammiert.
Jo die Camperei ist seit dem IRNV Nerf auf Infantry lastigen Maps stark angestiegen, genau das was ich befürchtet hatte. Passt aber schon irgendwie, muss man eben taktisch klug spielen und die Typen flankieren oder ihnen in den Rücken fallen. Hatte eben ne nette Runde mit der M60, rein ins Campernest und BÄM, die wussten gar nicht was los war
Scheiße ist das nur, wenn da gleich so ein ganzer Camperverein unterwegs ist. Hatte ich neulich auf Metro, da saßen so viele Camper in einem Haus drin, natürlich inkl. Spawnpunkten, haufenweise Medics und Gaymores usw., da kamst du einfach nicht gegen an. Mehrmals mit dem ganzen Squad versucht, keine Chance. Bis sich dann jemand ne RPG geschnappt hat und die Spasten da rausgebombt hat. Wofür er dann erstmal einen Ban kassiert hat
Diese ganzen Verbote sind doch echt vollkommen lächerlich. Ich versteh schon, dass man die RPG einschränken muss solange die soviel Schaden gegen Infantry macht, aber dann doch bitte wirklich nur
einschränken und nicht komplett verbieten, weil gegen solche Hardcore Camper braucht man die RPG einfach und die Typen haben das auch nicht anders verdient
Das mit dem Spawnkillen finde ich nicht so schlimm, da muss man halt ein bisschen aufpassen und zur Not eben weiter hinten spawnen, siehst es ja mindestens mal auf der Map dass dein Mate gerade im Kampf ist. Den Gegnern kann man imho nichts vorwerfen, man kann ja nicht erwarten, dass die einen auf Gentleman machen und nicht auf dich schießen bis du in Deckung gerannt bist
Was mich wesentlich mehr nervt ist diese Geilheit auf Revive-Punkte. Man könnte ja eventuell auf die Idee kommen, vielleicht zunächst mal den Gegner zu töten an dem das Teammate gestorben ist, aber neeeeein, lieber in Deckung bleiben und den Defi auspacken. Den Leuten ist das völlig egal ob du sofort wieder stirbst, Hauptsache man hat seine 100 Punkte einkassiert...