[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall sehr geil, gibt noch ein anderes Video wo er das öfter schafft inklusive der ganzen Fails wo es nicht klappt^^

So witzig und cool ich das auch finde, aber sowas darf nicht gehen. Das ist zu comichaft fürs "realistische" BF 3. bei BF Heroes kein Problem, aber bei BF 3?

ich habe kein Problem damit, vorallem weil es vllt bei 20 Versuchen einmal klappt?

Von mir aus kann das viele Nachmacher finden, ich lach mich schlapp weil zu über 95% die Heinis dabei drauf gehen werden. :d

Map Rotation gefällt mir :coolblue: Direkt man in den Favoriten gespeichert.

Freut mich zu hören.

Also das mit dem Kampfheli das die Rockets jetzt anders fliegen ist mir auch aufgefallen. Habe das Gefühl das die Geschwindigkeit und Neigung eine gemeinsame Rolle spielen. Vorher war es eher nur die Neigung.

Hatten vorhin jemand mit einem 180er Ping auf dem Server und ich muss sagen das man das im zweikampf direkt merkt. Man erwischt ihn er ist tod und kurz danach fällt man selbst um durch ihn :-D

Hey jungs danke für den tipp mit den einstellungen für das Netzwerkglätten weil jetzt treffe ich wieder richtig gut!

Gibts auch Scharfschützengewehre die mit einem Schuss töten?

Und wieso muss man das MK11 MOD 0 und das SVD 2 mal freischalten? Ich besitze diese Waffen schon, aber in der Statistik steht dass ich die erst bei 195000 Punkten freischalte. Kapiere das nicht.

Gibts auch Scharfschützengewehre die mit einem Schuss töten?

Und wieso muss man das MK11 MOD 0 und das SVD 2 mal freischalten? Ich besitze diese Waffen schon, aber in der Statistik steht dass ich die erst bei 195000 Punkten freischalte. Kapiere das nicht.

Jein, nur Headshot bei 100%

MK11 MOD 0, SVD einmal für US und RUS

Also zum Anfang kann das Mk11 nur auf US-Seite und die SVD auf Russenseite genutzt werden. Man schaltet lediglich die Waffen nochmal für die jeweils andere Seite frei.
Mit einem Schuss töten geht natürlich, kommt aber auf die Distanz an und wo man trifft. Headshots mit der M98B sind immer One Hit Kills.
Bei den anderen Waffen weiss ich das nicht. Im Nahkampf kommt es darauf an ob du Soft- oder Hardcore spielst, ich weiss nicht so Recht ob da jeder Schuss gleich tötet (m98b), aber die meisten tun es.

Zuletzt bearbeitet:
Aha. Da hat es DICE aber etwas übertieben mit den Freischltungen.

Im Nahkampf kommt es darauf an ob du Soft- oder Hardcore spielst, ich weiss nicht so Recht ob da jeder Schuss gleich tötet (m98b), aber die meisten tun es.

auf Hardcore hat man 60% Health, somit tötet die M98B mit einem Schuß (Körper) bis knapp ~80m, die M40A5 und SV98 bis ~50m

Gut zu wissen, da muss ich aber mit'n Iron Sight noch ordentlich üben da immer den Kopf zu treffen :d

@ywn

Ansich find ich das Battlelog ja auch okay. Es lief nur vorher mal besser.

Also iwas ist da schief gelaufen am Patch oder es ist gewollt, keine Ahnung.

1. Dauerfeuer kann man mal sowas von vergessen. Auch wenn der Gegner nur 5 Meter weg ist und man laut der Hitbox alles trifft braucht man deutlich mehr Schüsse als mit 2er Salven.

2. Die Automatik Waffen machen im extrem Nahkampf (0-1.5m Abstand) kein Damage oder weniger Damage?!

Spiele zurzeit in Häusern öffters mit meiner mp443 weil man damit alles umrotzt...

Also iwas ist da schief gelaufen am Patch oder es ist gewollt, keine Ahnung.

1. Dauerfeuer kann man mal sowas von vergessen. Auch wenn der Gegner nur 5 Meter weg ist und man laut der Hitbox alles trifft braucht man deutlich mehr Schüsse als mit 2er Salven.

Punkt 1 zumindest ist gewollt, findet man auch in den Patchnotes

Macht die MGs atm "Einsteigerfeindlich". Merkt man auch auf den Servern, rennen jetzt recht viel Supps mit den PDWs rum.

Nachdem Patch weiss ich noch immer nicht mit welchen Waffen ich spielen soll die einzige Waffe die fix ist ist die A91 ,die f2000 ist gut ,aber manchmal habe ich das Gefühl da kommen Erbsen raus ,sehe wie die Kugeln beim gegner einschlagen oder soll ich besser sagen abprallen und so geht's mir auch mit der M27

Mir auch aufgefallen, wurde in letzter zeit öfters mit dieser gekillt.