[Sammelthread] Battlefield 3

Kann mir bitte jemand sagen wo dieses VERF***** Origin diese GOTTVERDAMMTEN Updates speichert??

Ich hab ne scheiss 3500er Leitung und 3,9GB runterzuladen dauert damit eine Ewigkeit, ich hab kein Bock das nochmal runterladen zu müssen. Also hab ich erstes den Ordner Updates vom Notebook, wo die aktuellste Version drauf ist auf den Rechner gezogen, das hat aber nichts gebracht. Jetzt hab ich den ganzen Ordner vom Notebook auf meinen Rechner gezogen und Origin will immer noch 3,9 GB runterladen, was ist denn da looos bitte? :fire: Über sowas könnt ich mich schwarz ärgern :wall: . Bei Steam funktioniert das Kopieren ja wenigsten, das erkennt gleich, dass da die aktuellste Version da ist. So langsam kotzt mich diese Kommerzscheisse da extrem an ! Ich kauf ja gerne Spiele online und auch accountgebunden wenn es denn funktioniert . . Aber dieses Origin - das ist wirklich der Gipfel der Frechheit, so langsam regt es sogar mich auf und ich verwende Steam z.B. echt schon lange - das ist aber auch entsprechend ausgereift!

Kann mir da einer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm normalerweise kannste einfach den gesamten BF3 Ordner austauschen denke ich.

Hm normalerweise kannste einfach den gesamten BF3 Ordner austauschen denke ich.

Das hab ich doch gemacht - das scheiss Origin will trotzdem bei jedem Start das Update neu saugen.

Das beste ist jetzt aber : Ich hab grade einfach aus Wut den Download abgebrochen und alles gelöscht, Spiel gestartet, die Warnung ignoriert und siehe da : Battlelog zeigt an, dass alles aktuell ist. Das ist doch ne Frechheit oder nicht ?

Also folgere ich daraus jetzt mal, dass ich diesem Trojaner irgendwie sagen muss, dass hier die aktuellste Version von BF3 vorhanden ist - richtig? Mann mann mann hier.

Edit: Soo, Lösung gefunden. Man muss Origin tatsächlich sagen, dass die aktuelle Version da ist - nämlich in Form der Datei 71067.file_crcs . Wenn man bei Origin auf Optionen geht und dann auf Spiele Installer durchsuchen, findet man dort diese Datei - die muss aktuell sein, dann erkennt er auch, dass der aktuellste Patch drauf ist .

Zuletzt bearbeitet:
Hättest von Anfang an auf anständige und faire Weise gezockt, würdest jetzt normal weiterspielen können...:rolleyes:

Was mich mal interessieren würde: Wurde die Heli TV Rakete jetzt gefixed? Die hat ja nie was richtig getroffen und wenn, dann hats keinen Schaden gemacht.:haha:

Dumm? Was hat das mit unfairem Spielen zu tun, rofl :stupid::stupid:... Jeder konnte mit dem IRNV spielen wenn er wollte... und am Ende ist eh jeder damit rumgerannt, womit es eigentlich mehr als fair war.. aber lass mich raten.. Gehörst sicher zu der Sniperfraktion, die sich irgendwo hinter ner Tonne als Müll tarnt und jetzt nicht mehr so schnell weggeballert wird ;)

Dieses "Rammen" wird bei uns sofort und ohne Warnung mit einem Dauerban belohnt. *kopfschüttel*

Schon geil -diese kleinen Diktatoren…
Bei solchen Server sag ich nur: Paris, Athen auf Wiedersehen!!!
Wo sich dann die Admis den Finger hinstecken können, sollte damit auch geklärt sein. :lol:

2. Dinge die mich auch ankotzen:

1. Einer schnappt sich den Panzer,und haut ab ohne ein mitzunehmen,welchen Sinn hatt das?
2. 2 Panzer fahren nebeneinander her und schubsen sich gegenseitig nur weg um im "Vorteil" zu sein was es für Idioten echt gibt,dann taucht ein gegnerischer Panzer und kann uns beide in aller Ruhe weg ballern wegen solch einem Deppen.

Also ich hab Battelfield 3 seit Dienstag durfte mit erstmals den 4GB "Patch" runter laden:
Mein Eindruck bisher:

Je nach Server und Leute ist das Spiel recht Taktisch auch ohne TS.

Das Leveln ist ein wenig Langsam aber so will man immer weiter spielen weil man sich denkt das könnte ich noch freischalten.

Das Waffenupgradesystem ist einfach das beste was ich je gesehen habe es lässt dir alle Freiheiten, du bestimmst deine Waffe nicht das Spiel.

Sniper sind mir Definitiv zu stark zu mindestens muss die M95B oder wie die auch immer heißt, abgeschwächt oder entfernt werden.

Die Blendeffekte sind zu übertrieben und momentan kann man es leider auch nicht umgehen.

Das FOV kann man nicht auf 95 stellen was mich persönlich sehr Stört da ich gerne in dieser Einstellung spiele.

Mit den Russischen Jeeps zu fahren macht es echt Spaß hab schon einige Filmreife scenen gehabt.

Panzer lassen sich gut fahren und machen auch Spaß.

Battelfield 3 mag zwar wahrscheinlich von den Beleuchtungseffekten, Texturen und Sound gut sein aber wen ich ehrlich bin schön sieht es nicht aus hab oft das Gefühl das ich von der Detailpracht erschlagen werde.

Wen ich lvl 30 bin schreibe ich mal weiter.

Edit: wer mich adden will : SEDSLancer

Zuletzt bearbeitet:
2. Dinge die mich auch ankotzen:

1. Einer schnappt sich den Panzer,und haut ab ohne ein mitzunehmen,welchen Sinn hatt das?
2. 2 Panzer fahren nebeneinander her und schubsen sich gegenseitig nur weg um im "Vorteil" zu sein was es für Idioten echt gibt,dann taucht ein gegnerischer Panzer und kann uns beide in aller Ruhe weg ballern wegen solch einem Deppen.

Whity.. war schon immer so in jeden BF teil...
1. jeder denkt an sich zu erst bei denen Idioten.. :stupid:

2. Jeder hat angst das man ihm den frag klaut..

leveln zu langsam?
die M98 ist die einzige die den Namen Sniper verdient..

Schon geil -diese kleinen Diktatoren…
Bei solchen Server sag ich nur: Paris, Athen auf Wiedersehen!!!
Wo sich dann die Admis den Finger hinstecken können, sollte damit auch geklärt sein. :lol:
Na ein Glück ! Mit dem Finger... wenn Dich das persönlich so befriedigt dann lasse Dich nicht daran hindern.

Gemeinsam in Clan abgesprochen und so wird es gemacht. Miete Dir einen Server und kannst an jedem Punkt der Karte mit Deinem Finger machen was Du möchtest :fresse:

Hat jemand Lust zu zocken und einen TS Server am start? Bitte im Battlelog: HWluxx_Madz adden !

Hab ich schön versucht aber mehr als 90 ist nicht drinnen.

Zum lvln muss ich anmerken das ich vorher jahrelang CoD gespielt habe und dort bin ich in einer runde meistens ein level gestiegen.

BF2 hab ich zwar auch gespielt aber nie richtig Aktiv nur CoD4 oder MW2 und jetzt versuche ich es mal mit BF3 das mir sogar spaß macht.
AK74M + PSO + Zweibein + Schwerer Lauf = meine lieblingswaffe.

Endlich wochenende war eine harte woche den patch nur kurz angezoggt morgen ist mein girl auch noch weg dann gehts los^^

sending from my galaxy s2 using tapatalk

Habt ihr das auch manchmal das man auf der Miminapp einen gespotteten Gegner sieht,man auch weiss wo der sein müsste,aber er nicht da ist?:fresse:.

So langsam fange ich BF3 an zu hassen! am anfange wo es neu war kein thema und man hat alles getroffen und nun geht nix mehr so wie es soll!
Teilweise trifft man auf leute die brauchen einen schuss mit nem MG und man ist tot und ich brauche mit dem ding min 15 treffer bis einer down ist!
kotzt mich richtig derbe an das game !
Ist teilweise so als würde die deutlich mehr damage machen mit den gleichen waffen!

kills in ca. 1sek. krieg ich auch öfter hin mit dem M240B, aber das ist dann nicht nur 1 schuss.
mit 15 treffern meinst du wohl 15 schüsse. da benutzt du bestimmt dauerfeuer, wo natürlich viel daneben geht. besser sehr schnelle 1/2 shot feuerstöße.