Outlaw411
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was hast eingestellt? Ganz nach links?
Seh es als eine 2. Chance, du verlierst nichts ausser ein paar Sekunden.
Solltest du dann doch hoch kommen und Deckung finden, gehts einfach weiter.
Unter Umständen verliere ich wertvolle Sekunden. Die zweite Chance ist auch nur theoretisch vorhanden, da man doch immer recht schnell wieder liegt, besonders wenn es keine Deckung (mehr) gibt. Punktegeile Medics sind mir ein Gräul. Zum Glück hat man immerhin die Chance, lieber tot zu bleiben.
ist im Grunde genommen auch ganz einfach, senkrecht nach oben und aussteigen das ist schon alles, dafür brauch man m.M. kein Skill etc.
Der Rest ist mehr Glücksache aber irgendwann findet auch ein blindes Huhn ein Korn.
Ach Gott, C4 ist ja useless in dem Spiel. Willst gegen nen unvorsichtigen Tankdriver ran, packst 2 Päckchen C4 an seinen Hintern und er ist erstmal disabled.
Zudem brauchste für einen Packen C4 ne halbe Stunde bis er das legt, einfach nur noch witzlos.
Wie oft soll das A-Team Video den hier noch gepostet werden?
@DerKoch
Sorry als Jahrelanger Counter Strike spieler habe ich für diese Noobwaffen mal so absolut kein Verständnis. Ich habe Jahrelang ohne Raketenwerfer, Granatwerfer, Infrarot Visier und so weiter gespielt.
Was an den RPG, Granatwerfern einfach nur ankotzt ist das 2-3 Spieler ausreichen um auf Metro oder Basar einen ganzen Weg dicht zu machen. Ich rede nicht davon auf Seine Crossing mal eine Sniperhochburg aus der Ferne platt zu machen (das eine Haus was wunderbar auf die mittlere Brücke zeigt) aber das die Medics mehr mit fraggen beschäftigt sind als mit wiederbeleben .....
Das mit der Rauchgranate und dann wiederbeleben habe ich in 50 Stunden Spielzeit .......... kein einziges mal gesehen. Dafür sehe ich aber wie mich der Medic weil er geil auf 100 Punkte ist mitten im Gang wieder belebt und wir beide draufgehen und der Gegner sich über 200 Punkte freut, der Medic hinter dem Medic dann zwei zum wiederbleben sieht und auch noch raus springt .....
Das beste war, dass ich drei mal gekillt und wieder belebt wurde, wo ich mir dann nur dachte, dass selbst ein Affe gemerkt hätte das ich wohl besser erstmal den Gegner kille und DANN den Kollegen wieder belebe. Und das tolle an den Noobtubes ist ja auch das dich Rauchgranaten einen Scheiß interessieren einfach rein halten, irgendwas trifft man immer.
@Jakihz
Das du nicht mitreden kannst da du nicht effektiv am Teamplay teilgenommen hast wissen wir ja schon zu genüge.
wow der fxaa injector is ja mal geil !
wow der fxaa injector is ja mal geil !
das ist ja peinlich und assi zu gleich
wieso kann man keine server kicken
Ich arbeite schon seit langer Zeit an einer Software, die den PC des Admins unschädlich macht, sollte er versuchen mich zu kicken oder bannen.
Wieso zum Teufel kann ein Admin überhaupt Runden auf einem Ranked Server resetten lassen? Wenn die Punkte wirklich erst am Ende der Runde übertragen werden, kann so ein Assi das so oft machen wie er mag bzw. bis er gewinnt. -.-'
Was regt ihr euch eigentlich immer über selbstgemachte Serverregeln auf?
Geht doch einfach nicht auf solche Server. Es gibt genug andere, auf denen man tun und lassen kann, was man will.
Ist halt nur Schade, das man die Regeln meistens erst erfährt, wenn es zuspät ist.