[Sammelthread] Battlefield 3

Du hast aber auch einen an der Waffel.

Nochmal, hat keiner Performance Probleme seit dem letzden Patch?

Ne eher du, weil du den Scherz nicht verstanden hast. :stupid:

Hab heute mir mal zum Spaß das M60 gegönnt und angesehen, schöner Bumms aber ansonsten find dich das M240B besser, weil gefühlt weniger Recoil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn der dich 10x trifft du rennst dann immer stück für stück wech und bist nicht einmal tot gewesen ;)

Um noch mehr wertvolle Sekunden zu verlieren? :lol: Ich koste meinem Team lieber ein Ticket und spawne dann an einer Flagge, die die gerade verloren zu gehen droht.
 
Oh man, die Regeln auf den Servern werden echt immer lustiger. Jetzt gibt's schon TDM-Server die RPG/Sniper kicken. Wie kann man bitte Sniper verbieten? M320 ist aber erlaubt. :lol:
 
Bald ist es soweit :)

Auf welche Waffe freut ihr euch den am meisten?

Also ich freu mich definitiv am meisten auf die mg36... mit der hab ich schon bf2 gerockt :)
 
Soo, bis auf den Recon hab ich jetzt alles freigeschaltet (jaaa ich weiß, ich komm langsam voran.. aber ich studiere halt auch noch, so als Nebenbeschäftigung :fresse2:), jetzt wird es langsam hart. Mit den Bolt Action Waffen kommt ich gar nicht klar, da bin ich nur am verrecken weil ich Campen hasse und irgendwie immer zu nach an der Front bin... Nahkampf mit der Semi Auto macht Spaß, aber halt auch nicht auf Dauer... ich glaub den Service Star schaff ich dieses Jahr wohl nicht mehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, bis auf den Recon hab ich jetzt alles freigeschaltet (jaaa ich weiß, ich komm langsam voran.. aber ich studiere halt auch noch, so als Nebenbeschäftigung :fresse2:), jetzt wird es langsam hart. Mit den Bolt Action Waffen kommt ich gar nicht klar, da bin ich nur am verrecken weil ich Campen hasse und irgendwie immer zu nach an der Front bin... Nahkampf mit der Semi Auto macht Spaß, aber halt auch nicht auf Dauer... ich glaub den Service Star schaff ich dieses Jahr wohl nicht mehr :fresse:

Dito, selbe bei mir auch seit 4 Stunden :d

Habe mitm Sniper gerade mal insgesamt 4000 Punkte und die auch nur weil ich mich ma gezwungen hab zuspielen, es macht mir 0 Spaß als Sniper aber i.wie will man überall alle Waffen :/
 
Soo, bis auf den Recon hab ich jetzt alles freigeschaltet (jaaa ich weiß, ich komm langsam voran.. aber ich studiere halt auch noch, so als Nebenbeschäftigung :fresse2:), jetzt wird es langsam hart. Mit den Bolt Action Waffen kommt ich gar nicht klar, da bin ich nur am verrecken weil ich Campen hasse und irgendwie immer zu nach an der Front bin... Nahkampf mit der Semi Auto macht Spaß, aber halt auch nicht auf Dauer... ich glaub den Service Star schaff ich dieses Jahr wohl nicht mehr :fresse:

Für was gibt es PDW Waffen und Shotguns?:coolblue:
So habe ich anfangs mit dem Sniper gezockt und mit dem Spawn Teil ist das nicht mal so verkehrt im Rush Modus.
 
Bald ist es soweit :)

Auf welche Waffe freut ihr euch den am meisten?

Also ich freu mich definitiv am meisten auf die mg36... mit der hab ich schon bf2 gerockt :)

Gibt es irgendwo ne Liste, mit den Waffen die es geben wird? Das mg36 war auch in BC2 ganz nett, aber mehr freue ich mich auf die F35 Jets :d!
 
Dito, selbe bei mir auch seit 4 Stunden :d

Habe mitm Sniper gerade mal insgesamt 4000 Punkte und die auch nur weil ich mich ma gezwungen hab zuspielen, es macht mir 0 Spaß als Sniper aber i.wie will man überall alle Waffen :/

Musste länger spielen und irgendwann machts dann Spass. So ists zumindest bei mir. Bin nach ner Weile dann auch ziemlich gut als Sniper. Die SV-98 macht Spass. Noch paar Upgrades für die und es gibt noch mehr Spass. Freu mich auch schon aufs SOFLAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, selbe bei mir auch seit 4 Stunden :d

Habe mitm Sniper gerade mal insgesamt 4000 Punkte und die auch nur weil ich mich ma gezwungen hab zuspielen, es macht mir 0 Spaß als Sniper aber i.wie will man überall alle Waffen :/

Bolt Action machen an der Front doch erst richtig Spaß, weil man nahezu nicht mehr vor- oder drüberhalten muss und dennoch einen Headshot schafft. Für brenzlige Situationen gibt es immernoch die shotgunartige G18, die rettet.
Mir macht die Klasse immernoch am meisten Spaß.
 
Bolt Action machen an der Front doch erst richtig Spaß, weil man nahezu nicht mehr vor- oder drüberhalten muss und dennoch einen Headshot schafft. Für brenzlige Situationen gibt es immernoch die shotgunartige G18, die rettet.
Mir macht die Klasse immernoch am meisten Spaß.

Klar, kann schon sein bin aber trotzdem der Rush & Frontangreifertyp :d
Dieses rumschimmeln hass ich einfach und das in egal welchem Spiel ^^

Hab jetzt die PWD genommen als Sniper und die rockt eig. ganz gut, das erste Snipergewehr was man hat ist ja ein Witz und auch dieses gadget das Töne macht, is nich so mein Fall, ma gucken was da noch so kommt, wird für mich persönlich die langweiligste und lahmarschigste Klasse werden ^^
 
Schön das wenigstens ein paar meine Abneigung gegen Sniper und das spielen der selbigen Klasse teilen. Sniper tragen irgendwie nie postiv am Spielausgang teil. Die versorgen niemanden mit Muni, die beleben niemanden wieder, die zerstören keine Fahrzeuge die drehen irgendwie Ihr eigenes Ding.

Ich finde das teilweise so krass, ich sehe einen Sniper der sieht mich und schießt mich an ich bin aber nicht Tod. Und dann beginnt mein Spiel. Ich warte und warte und warte und warte und selbst wenn ich dann nach geschlagenen 45 Sekunden wieder mal raus schaue schießt der Sniper wieder auf mich. Sorry habt ihr kein Leben? Die sind so auf den einen Spieler fixiert, kein Wunder das die nicht das piepsen Ihres Watchdogs hören und von hinten gekillt werden. In den 45 Sekunden hat jede andere Klasse schon jede Menge zum Rundenausgang beigetragen. Und das Soflam Dings nimmt wirklich absolut niemand das dient hier unseren Sniper Kollegen nur als Ausrede um als Teamplayer durch zu gehen.
 
Gehts nur mir so, oder warum steht jetzt dauernd es konnte keine verbindung mit battlelog.battlefield.com hergestellt werden.
 
Schön das wenigstens ein paar meine Abneigung gegen Sniper und das spielen der selbigen Klasse teilen. Sniper tragen irgendwie nie postiv am Spielausgang teil. Die versorgen niemanden mit Muni, die beleben niemanden wieder, die zerstören keine Fahrzeuge die drehen irgendwie Ihr eigenes Ding.

SOFLAM! Ist aber nur wirklich praktikabel, wenn man gleichzeitig jemanden im Panzer mit guided shells oder Javelin-Schützen hat.
Auch hab ich schon viele reparierende Pioniere weggenatzt, was es meinem Team ermöglicht hat, den Panzer zu nutzen oder leichter zu zerstören.

Nicht, daß ihr im Grunde nicht Recht hättet: Die meisten Recon liegen nur irgendwo rum und machen 3 nichtige Kills pro Runde.
 
Auch wenn es bestimmte Leute nicht einsehen wollen.. als Sniper kann man sehr wohl zum Sieg beitragen und zwar mit der Drohne. Nur was bringt einem das ganze rumgespotte, wenn 3/4 anscheinend nicht wissen was die roten Dreiecke auf der Minimap bedeuten und trotzdem sterben, weil sie planlos rumrennen.

Beispiel 2: Rush-Modus.. Sniper zielt auf die Mcom.. so kann er auch Planter/Defuser töten wo vielleicht sonst keiner in der Nähe steht.

PS: Schade das Leute die hier andere User grundlos beleidigen nicht verwarnt oder sonst was werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rumliegen ist in BF3 ja auch kein Thema,man hockt sich in eine Ecke und schaut sich dann 10 Minuten lang um wo die gegner sind,aber bloss nicht schiessen,könnte ja auffallen das man taktisch wartet:rolleyes:.
 
Auch wenn es bestimmte Leute nicht einsehen wollen.. als Sniper kann man sehr wohl zum Sieg beitragen und zwar mit der Drohne. Nur was bringt einem das ganze rumgespotte, wenn 3/4 anscheinend nicht wissen was die roten Dreiecke auf der Minimap bedeuten und trotzdem sterben, weil sie planlos rumrennen.

Seh ich genauso, seit ich die MAV habe leg ich mich auf Caspian Border in Rush in der Regel immer versteckt in die Base und schwing die MAV in die Luft, unverständlicherweise meist als einziger und die Leute fragen sich dann warum man eine so große Map in 5mins durchrushen kann, obwohl die vorherigen Runden beschissen waren, macht sich besonders als Attacker gut.

Der negaive Aspekt dabei ist natürlich, dass man nicht allzu viele Punkte am Ende der Runde hat, aber was stört mich das, ich spiele um Spaß zu haben und da spot ich lieber mal ne ganze Map mit der MAV als das ich ne Krise krieg weil an jeder Ecke schon wieder Panzer stehen und man einfach nich vorwärts kommt, ab und an ist ja auch ein Roadkill mit dabei :d
 
Schön das wenigstens ein paar meine Abneigung gegen Sniper und das spielen der selbigen Klasse teilen. Sniper tragen irgendwie nie postiv am Spielausgang teil. Die versorgen niemanden mit Muni, die beleben niemanden wieder, die zerstören keine Fahrzeuge die drehen irgendwie Ihr eigenes Ding.

Nö Sniper markieren Ziele mit SOFLAM ,T-UGS und MAV (MAV ist unterstützt die Support-Klasse mit Mörser massiv, SOFLAM unterstützt die Ingenieur-Klasse mit Javelin massiv) und mit der Spawn-Bake verhelfen sie ihrem Squad zum frontnahen Wiedereinstieg. Und dann holen sie natürlich jede Menge Leute mit dem Scharfschützengewehr weg. Das ist natürlich der SOLL-Zustand. Natürlich liegen manche weitgehend nutzlus rum, treffen nix und setzen nicht ihre Ausrüstung ein, aber weitgehend nutzlos sein und Ausrüstung nicht einsetzen kann man eigentlich mit jeder Klasse. Man muss halt nur an sich denken und nichts mehr merken.
 
Die MAV Drohne bringt aber nicht wirklich was, weil man die 20 Meilen gegen den Wind hört und sie dann eben kurz mit ein paar Schüssen runterholt. Zumindest mach ich das so, manche Leute scheinen die ja geradezu zu ignorieren...

Und TUGS, naja, ich bitte dich :fresse:

Einzig mit dem SOFLAM kann man imho den Gegner richtig ärgern, aber dazu müsste man auch Leute haben die mit der Javelin rumlaufen - das tun aber nur wenige, weil die im Normalfall der RPG total unterlegen ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh