[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh es als eine 2. Chance, du verlierst nichts ausser ein paar Sekunden. :)
Solltest du dann doch hoch kommen und Deckung finden, gehts einfach weiter.

Unter Umständen verliere ich wertvolle Sekunden. Die zweite Chance ist auch nur theoretisch vorhanden, da man doch immer recht schnell wieder liegt, besonders wenn es keine Deckung (mehr) gibt. Punktegeile Medics sind mir ein Gräul. Zum Glück hat man immerhin die Chance, lieber tot zu bleiben. ;)
 
Ist doch egal, bekomst ja kein Death für...besser als wenn die Medics gar nix machen, aber wie man's macht... ;)
 
Ich hatte heute 0% Life und war nicht tot :)

@patch

Ich bin wirklich glücklich mit dem Patch. Habe den ganzen Nachmittag gespielt und das Spiel ist nicht abgestürzt.
 
Unter Umständen verliere ich wertvolle Sekunden. Die zweite Chance ist auch nur theoretisch vorhanden, da man doch immer recht schnell wieder liegt, besonders wenn es keine Deckung (mehr) gibt. Punktegeile Medics sind mir ein Gräul. Zum Glück hat man immerhin die Chance, lieber tot zu bleiben. ;)

und wenn der dich 10x trifft du rennst dann immer stück für stück wech und bist nicht einmal tot gewesen ;)
 
ist im Grunde genommen auch ganz einfach, senkrecht nach oben und aussteigen das ist schon alles, dafür brauch man m.M. kein Skill etc.
Der Rest ist mehr Glücksache aber irgendwann findet auch ein blindes Huhn ein Korn. :wink:

Krieg ich dann wenigstens nen Keks dafür, dass ich zwischendurch den einen oder anderen Jet (als Heli Co-Pilot) zersäge der schön langsam auf einen zufliegt und versucht einen mit Raketen anzuvisieren? :fresse:
 
Haben die Hornet und die Suchoi eigentlich unterschiedliches Flugverhalten:confused:
Irgendwie komm ich mit der Hornet besser klar.
 
hehe nicht schlecht, doch ich hatte es mal angefangen, da aber nach 10 Sekunden nix spektakuläres passiert ist hatte ich es weggedrückt :)
 
@DerKoch

Sorry als Jahrelanger Counter Strike spieler habe ich für diese Noobwaffen mal so absolut kein Verständnis. Ich habe Jahrelang ohne Raketenwerfer, Granatwerfer, Infrarot Visier und so weiter gespielt.

Was an den RPG, Granatwerfern einfach nur ankotzt ist das 2-3 Spieler ausreichen um auf Metro oder Basar einen ganzen Weg dicht zu machen. Ich rede nicht davon auf Seine Crossing mal eine Sniperhochburg aus der Ferne platt zu machen (das eine Haus was wunderbar auf die mittlere Brücke zeigt) aber das die Medics mehr mit fraggen beschäftigt sind als mit wiederbeleben .....

Das mit der Rauchgranate und dann wiederbeleben habe ich in 50 Stunden Spielzeit .......... kein einziges mal gesehen. Dafür sehe ich aber wie mich der Medic weil er geil auf 100 Punkte ist mitten im Gang wieder belebt und wir beide draufgehen und der Gegner sich über 200 Punkte freut, der Medic hinter dem Medic dann zwei zum wiederbleben sieht und auch noch raus springt .....

Das beste war, dass ich drei mal gekillt und wieder belebt wurde, wo ich mir dann nur dachte, dass selbst ein Affe gemerkt hätte das ich wohl besser erstmal den Gegner kille und DANN den Kollegen wieder belebe. Und das tolle an den Noobtubes ist ja auch das dich Rauchgranaten einen Scheiß interessieren einfach rein halten, irgendwas trifft man immer.

@Jakihz

Das du nicht mitreden kannst da du nicht effektiv am Teamplay teilgenommen hast wissen wir ja schon zu genüge.

AWP NOOB :fresse:
 
wow der fxaa injector is ja mal geil !
 
ich habe selbst knapp 10 jahre (mal mehr mal weniger aktiv) cs gespielt und das waffenverhalten ist natürlich nicht vergleichbar. bf3 ist da schon eine gute ecke realistischer, jedoch fehlen mir einfach ein paar skillige movement elemente wie man sie aus cs oder quake kennt.

es gibt eigentlich nur zwei arten von duellen. entweder wird man von links / rechts / hinten / oben über den haufen geschossen ohne den gegner zu sehen, oder man steht sich frontal gegenüber und rotzt was das gewehr hergibt. wirkliche duelle wie man sie aus cs oder quake kennt, gibt es leider nicht. aber das ist auch nicht der anspruch eines battlefields, denke ich. spielspaß ist natürlich trotzdem in großen mengen vorhanden, esports tauglichkeit dafür eher weniger.
 
Hab ein Problem, und zwar läufts bei mir eigentlich echt flüssig mit meiner GTX580 auf 1680x1050. Aber sobald die FPS unter 60 fallen, und sei es nur auf 58, fängt es sofort an zu ruckeln. Dabei sind doch sogar 50 FPS, auf die es im Extremfall mal fällt, normalerweise noch absolut flüssig?!

Kann das was mit Vsync zu tun haben? Ohne kann ich nämlich mit meinem Monitor leider nicht spielen:/ Aber hauptsache es liegt nicht an meiner Grafikkarte o.ä., weil der Monitor soll in nächster Zeit sowieso ausgetauscht werden, in der Hoffnung, dass ich dann kein Vsync mehr aktivieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was regt ihr euch eigentlich immer über selbstgemachte Serverregeln auf?
Geht doch einfach nicht auf solche Server. Es gibt genug andere, auf denen man tun und lassen kann, was man will.

Ist halt nur Schade, das man die Regeln meistens erst erfährt, wenn es zuspät ist.
 
das ist ja peinlich und assi zu gleich

wieso kann man keine server kicken :)

Ich arbeite schon seit langer Zeit an einer Software, die den PC des Admins unschädlich macht, sollte er versuchen mich zu kicken oder bannen. :fresse2::banana:

Wieso zum Teufel kann ein Admin überhaupt Runden auf einem Ranked Server resetten lassen? Wenn die Punkte wirklich erst am Ende der Runde übertragen werden, kann so ein Assi das so oft machen wie er mag bzw. bis er gewinnt. -.-'
 
Ich arbeite schon seit langer Zeit an einer Software, die den PC des Admins unschädlich macht, sollte er versuchen mich zu kicken oder bannen. :fresse2::banana:

Wieso zum Teufel kann ein Admin überhaupt Runden auf einem Ranked Server resetten lassen? Wenn die Punkte wirklich erst am Ende der Runde übertragen werden, kann so ein Assi das so oft machen wie er mag bzw. bis er gewinnt. -.-'

Du hast aber auch einen an der Waffel.

Nochmal, hat keiner Performance Probleme seit dem letzden Patch?
 
Was regt ihr euch eigentlich immer über selbstgemachte Serverregeln auf?
Geht doch einfach nicht auf solche Server. Es gibt genug andere, auf denen man tun und lassen kann, was man will.

Ist halt nur Schade, das man die Regeln meistens erst erfährt, wenn es zuspät ist.

ich finde darüber sollte man sich mehr aufregen als. heul heul da geht nix rein meine waffe ist seit dem patch scheiße
 
Egal. Ich glaube, wenn die Menschen nichts mehr zu meckern haben, geht die Welt unter! ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh