[Sammelthread] Battlefield 3

Mir fängt auf Grund des häufigen Soflam Einsatzes der ECM Jammer zu gefallen :)
Da hat man wieder Ruhe in der Luft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also langsam nervt das Vid jetzt echt, ist nun mittlerweile auf fast jeder Seite hier im Thread gepostet worden.
 
Also was man manchmal auf den servern Liest ist schon grenzwertig.

Vorhin auf Metro campen sie alle in der Lobby mit Sniper wurde dadurch dreimal gekillt schnell M320 geholt und die Sniper alle gekillt, schreibt doch dann ein wahrscheinlich überaus mächtiger Pro gamer F**king Launcher Noob, dazu hab ich nur geschrieben, Campt nicht dann muss ich auch den M320 nicht benutzen. Ich kann ja verstehen das man bei Rush bei den Zielen campt aber wen alle dann in der Lobby mit der M98B stehen und nur rum Snipern muss man dann halt zu Drastischeren Maßnahmen tendieren.
 
Was du meinen?
 
Also was man manchmal auf den servern Liest ist schon grenzwertig.

Vorhin auf Metro campen sie alle in der Lobby mit Sniper wurde dadurch dreimal gekillt schnell M320 geholt und die Sniper alle gekillt, schreibt doch dann ein wahrscheinlich überaus mächtiger Pro gamer F**king Launcher Noob, dazu hab ich nur geschrieben, Campt nicht dann muss ich auch den M320 nicht benutzen. Ich kann ja verstehen das man bei Rush bei den Zielen campt aber wen alle dann in der Lobby mit der M98B stehen und nur rum Snipern muss man dann halt zu Drastischeren Maßnahmen tendieren.

ich hab gestern das ding mit 4 rauchgranaten vollgehauen und bin dann mit der f2000 rein :fresse:
 
Hi Leute

ich komm einfach nicht weiter in der Singleplayer Mission, und zwar bei der Mission Genossen. Ich muss bei der Bahn die Treppe hoch und da ist ein Typ, den man im Nahkampf besiegen und auf die Gleise werfen muss. Ich krieg die Kriese, drücke wie wild rum aber schaffs nicht den Kerl auf die Gleise zu werfen ;)

Beginne mit der Taste E, danach wird irgendwann die Maus rot angezeigt (alles rot) und ich beginne dann beide Maustasten zu bearbeiten. Krieg den Kerl so aber auch nicht auf den Boden oder aufs Gleis. Leertaste wird nicht angzeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Will meine Maus nicht kaputt machen.
 
vorallem wenn er ausm Jet springt und unten sicher landet, begeht er erst mal Selbstmord. :stupid:
Wenn sie dann zu spät in den Jet spawnen und ihn der Mate zuvor kommt, können sie se kaum erwarten dass der Teamkollege stirbt damit wieder ein Jet wieder frei ist. Solche Leute hab ich ja besonders gern. :fresse:

Es ist schon sehr lustig wenn in der Base gefühlt die Hälfte des gesamtes Teams rumsteht und auf Vehicle wartet bzw sich wegen diesen teamkillt ;D
Das ist der einzige Vorteil an Servern mit normalen Settings, da ist sowas nicht so übertrieben und wer zuerst kommt, malt zuerst und wird nicht direkt wieder abgeschossen von seinem Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, darf oder soll das so:
Battlelog / Sign in
kommt mir komisch vor...

Äh, wenn ich da drauf klicke wieso erscheint da MEINE Mailadresse ???? Ich habe meine Daten nicht gespeichert ! Fängt die Mailadresse mit info@ an ?? Weil das würde mich jetzt stutzig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, wenn ich da drauf klicke wieso erscheint da MEINE Mailadresse ???? Ich habe meine Daten nicht gespeichert ! Fängt die Mailadresse mit info@ an ?? Weil das würde mich jetzt stutzig machen.

weil du dich mit DEINER Adresse anmeldest?
Die kommt von Origin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn auf der verlinkten Seite ne Mailadresse???

Edit: Ich glaub es hat soeben bei mir klick gemacht, heißt das so viel wie, ihr müsst euch erst einloggen?
 
weil du dich mit DEINER Adresse anmeldest?
Die kommt von Origin ;)

Das war mir klar, aber so meinte ich es nicht. Ich hatte auf den Link geklickt und sofort war meine Mail usw. direkt drin. Was mich wunderte weil ich unten den Haken bei "Remember me" nie gesetzt hatte. Ich speiche nie Passwörter ab.
Daher dachte ich das der TE meine Daten dort gesehen hatte und daher meine Frage :)
Aber anscheinend meinte er etwas anderes. Ich glaube jetzt habe ich es etwas deutlicher ausgedrückt.
 
Hab mich schon gewundert wofür SOFLAM gut ist. Die Sniper sollten dafür mal mehr Punkte bekommen, es stellt so gut wie niemand auf....
 
gibt es Server mit Airmaps ohne Jets?
Gute Jet Piloten sind einfach nur imba, macht echt kein Fun wenn man innerhalb von ein hundertstel Sek zersägt wird :fresse:

Klar sind die Jets deutlich stärker geworden, aber ich finde die sind auch nötig gegen die Heli's. Tiefflüge, der natürlich Feind des Jets. :d Allerdings auch des Helis, wenn man den nicht gut beherrscht. Aber so sollte es ja auch sein.

Problematisch wird es nur, wenn das Teamplay nicht stimmt oder sehr unballanced läuft. Wenn Du 2 Jets gegen Dich hast und unten noch Panzer mit Lenkraketen, dann wird es frustrierend, wenn Deine Jets nicht die anderen vom Himmel holen.

Der dritte Platz im Panzer mit den Lenkraketen ist an sich nicht schlecht, allerdings ist es manchmal schwer, aus dem Sichtbereich der Erfassung zu kommen, selbst wenn Du dir die Kufen schon abschleifst. Da muss der Tank nicht mal groß oben stehen und der Heli kann über die halbe Map im Tiefflug abhauen, ohne aus dem Erfassungsbereich zu kommen.
 
Hey!

Wie laeuft das Spiel eigentlich mittlerweile mit einem SLI-Gespann aus zwei Karten? Gibt's da immer noch Microruckler-Probleme?

Ich frage nur, weil ich mit meiner GTX 580 doch eher unzufrieden bin. 1920x1080 @ Low mit 16x AF laeuft super. Mit 2x AA geht's meistens, mit 4x AA ruckelt es dann aber doch schon auf Karten wie Metro TDM. Waere da ein GTX 480er SLI-Gespanng wesentlich flotter?
 
diese speziellen SLI mikroruckler hab ich noch nie bemerkt. es gab da aber diese kleinen ruckler. die sind seit dem vorletzten patch deutlich weniger geworden. vorher konnte ich die stark reduzieren indem ich AA ausgestellt hab und schatten auf low, weil mein 1gb vram dann nicht so am limit war.
mit 2x 480 biste natürlich um welten besser als 1x 580.
mit meinen 2x560 @950mhz könnt ich von den fps her alles auf max. setzten bei min 4x AA. nur mein vram ist halt zu wenig.
 
Klar sind die Jets deutlich stärker geworden, aber ich finde die sind auch nötig gegen die Heli's. Tiefflüge, der natürlich Feind des Jets. :d Allerdings auch des Helis, wenn man den nicht gut beherrscht. Aber so sollte es ja auch sein.

Problematisch wird es nur, wenn das Teamplay nicht stimmt oder sehr unballanced läuft. Wenn Du 2 Jets gegen Dich hast und unten noch Panzer mit Lenkraketen, dann wird es frustrierend, wenn Deine Jets nicht die anderen vom Himmel holen.

Der dritte Platz im Panzer mit den Lenkraketen ist an sich nicht schlecht, allerdings ist es manchmal schwer, aus dem Sichtbereich der Erfassung zu kommen, selbst wenn Du dir die Kufen schon abschleifst. Da muss der Tank nicht mal groß oben stehen und der Heli kann über die halbe Map im Tiefflug abhauen, ohne aus dem Erfassungsbereich zu kommen.

Jets sind stärker geworden? Kann ich nicht bestätigen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh