[Sammelthread] Battlefield 3

Member sucht Clan in BF3 ....

Mal so eine Frage am Rande ... gibt es hier zufällig einen halbwegs vernünftigen Clan, der noch ein Memberlein sucht?
Mein aktueller Clan ist mir leider zu noobig und inaktiv ... möchte etwas mehr erreichen ... Suche also auch einen Clan, der aktiv ESL und ggf andere Cups spielt ...

Bin 23 Jahre, recht aktiv und sollte genug BF Erfahrung mitbringen ... grobe Stats -> siehe Signatur.

PN me, falls wer noch einen Member sucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese speziellen SLI mikroruckler hab ich noch nie bemerkt. es gab da aber diese kleinen ruckler. die sind seit dem vorletzten patch deutlich weniger geworden. vorher konnte ich die stark reduzieren indem ich AA ausgestellt hab und schatten auf low, weil mein 1gb vram dann nicht so am limit war.
mit 2x 480 biste natürlich um welten besser als 1x 580.
mit meinen 2x560 @950mhz könnt ich von den fps her alles auf max. setzten bei min 4x AA. nur mein vram ist halt zu wenig.

Hmm, naja, wirklich Lust etwas neues zu kaufen habe ich eh nicht :fresse:
Mal schauen wie die naechste Generation so wird und ob die BF 3 mit AA schaffen. Sonst muss vlt. echt ein SLI/CF her.
 
Die MAV Drohne bringt aber nicht wirklich was, weil man die 20 Meilen gegen den Wind hört und sie dann eben kurz mit ein paar Schüssen runterholt. Zumindest mach ich das so, manche Leute scheinen die ja geradezu zu ignorieren...

Und TUGS, naja, ich bitte dich :fresse:

Einzig mit dem SOFLAM kann man imho den Gegner richtig ärgern, aber dazu müsste man auch Leute haben die mit der Javelin rumlaufen - das tun aber nur wenige, weil die im Normalfall der RPG total unterlegen ist.

im rush kann eine mav drohne zum sieg oder niederlage führen. richtig eingesetzt.
 
innocent, was hast für settings? ber mir läfuts so stabil mit vsync auf 60 FPS
 
innocent, was hast für settings? ber mir läfuts so stabil mit vsync auf 60 FPS

1920x1080 alles auf Low, 16x AF.
Metro TDM laeuft trotzdem teilweise nur mit 70 FPS im Schnitt, inklusive leichtem Mauslag. Mit AA wird das dann noch schlimmer. Ich muesste mal schauen, ob man sich mit dem AfterBurner auch die Low-FPS anzeigen lassen kann.
Ich muss dazu sagen, dass Metro TDM aber auch die rechenaufwaendigste Karte zu sein scheint.
 
Metro?Rechenaufwändig?? Spiel mal nen 64er CB oder OF im CQ Modus, das ist rechenaufwendig. ^^
Ich hatte bis gestern auch Performance Probleme seit dem Patch, hab dann einfach mal den neusten Beta Treiber installiert und sieh da es ging wieder. o_O
 
Ja den neusten Beta-Treiber koennte ich auch mal draufhauen. Und ja, Metro TDM (Das ist die Russen-Seite vor der U-Bahn im CQ) ist bei mir am langsamsten. Auf Caspian Border 64 habe ich mehr FPS :P
 
Aber irgendwas passt bei dir nicht, ne GTX580 auf low ohne AA.. ich bitte dich! :d
Was hast für CPU und RAM?
 
der letzte nvidia beta[290.36] treiber ist ja glatt an mir vorbei gezogen. gibt es den verbesserungen, sprich in etwa so wie es mit dem 285.76 der fall war?


mfg
 
Aber irgendwas passt bei dir nicht, ne GTX580 auf low ohne AA.. ich bitte dich! :d
Was hast für CPU und RAM?

i7 Sandy @ 4 Ghz mit 16 Gb Ram

Ich sag's direkt dazu: Ich bin FPS-Fetisch und frage mich manchmal ernsthaft, wie Leute mit 50 FPS zocken koennen. Bei mir schwimmt da die Maus bzw. das ganze Spiel fuehlt sich nicht mehr so direkt an. Da sehe ich lieber zu, dass die Low-FPS konstant ueber 60 bleiben.

der letzte nvidia beta[290.36] treiber ist ja glatt an mir vorbei gezogen. gibt es den verbesserungen, sprich in etwa so wie es mit dem 285.76 der fall war?


mfg

Den werde ich nun auch erst mal antesten :P
 
i7 Sandy @ 4 Ghz mit 16 Gb Ram

Ich sag's direkt dazu: Ich bin FPS-Fetisch und frage mich manchmal ernsthaft, wie Leute mit 50 FPS zocken koennen. Bei mir schwimmt da die Maus bzw. das ganze Spiel fuehlt sich nicht mehr so direkt an. Da sehe ich lieber zu, dass die Low-FPS konstant ueber 60 bleiben.



Den werde ich nun auch erst mal antesten :P

Wieviel Bilder pro Sekunde sieht das menschliche Auge nochmal ? ... :stupid::fresse:
 
battlefield 3 moment des tages: kharg island, ru spawn mit dem tank ami heli quer über die map erwischt YES

ich finde wir sollten nen thread mit dem BF moment des tages machen.
 
Und was haste davon, wenn du ne 400€ karte drin hast mit 200FPS und die Grafik sieht besch...eiden aus ? o_O
 
Hab zwar "nur" ne 1680x1050 Auflösung komme aber in 98% der Fälle nie unter meine Vsync 60FPS und es steht alles auf Ultra und 4xMSAA. Full HD scheint einfach für das bisschen mehr zuviel zu schlucken, deswegen bleib ich auch weiterhin bei meinem 22" Widescreen :d
 
Nach dem Patch bekommt man mehr Schaden, wenn man etwas tiefer fällt. Kann das jemand bestätigen?

PS: Auf Caspian bekommt man auch Schaden, wenn der Funkturm fällt von den Stahlseilen :)
 
Nach dem Patch bekommt man mehr Schaden, wenn man etwas tiefer fällt. Kann das jemand bestätigen?

PS: Auf Caspian bekommt man auch Schaden, wenn der Funkturm fällt von den Stahlseilen :)

jo größerer fallschaden ist mir auch schon leidlich aufgefallen -.-
scheint genau der moment zu sein, wo man noch keienn fallschirm zünden kann, aber früher ganz knapp überlebt hat. Solche Sprünge sind jetzt immer öffter suicide :grrr:
 
Das mit dem Fallschaden ist eh lächerlich³, da fällst 1m runter, den selbst jeder unsportliche Obernerd locker schafft und hast dir halb das Genick gebrochen.:stupid:
 
weiß auch nicht, warum der scheinbar erhöht wurde Oo fand das vorher voll in ordnung.
Jetzt muss man sich vor jeder kleienn mauer fürchten^^
 
Und was haste davon, wenn du ne 400€ karte drin hast mit 200FPS und die Grafik sieht besch...eiden aus ? o_O

Ich habe keine 200 FPS. Ich habe 120 FPS.
Wenn ich AA zuschalte wird's dann schon kritisch.

Ich spiele BF 3 Multiplayer um Spass zu haben, nicht, um mir die Grafik anzuschauen. Ausserdem sehe ich da keinen grossen Unterschied zwischen Ultra und Low.

der letzte nvidia beta[290.36] treiber ist ja glatt an mir vorbei gezogen. gibt es den verbesserungen, sprich in etwa so wie es mit dem 285.76 der fall war?


mfg

Mit dem Beta-Treiber schmiert das Spiel bei mir ab. Ich haue wieder den aktuellen Stable-Treiber drauf.
 
Seh ich das richtig, dass die Abstände zwischen den einzelnen Colonel Rängen immer 230.000 Punkte betragen?
Hab mich gerade gewundert und nachgesehen und auch bei diversen M8s sind diese Abstände immer gleich. :hmm:
 
Mir ist die GTX580 zu langsam!
Vorallem hat die Karte zu wenig VRam. (BF3 macht meinen Vram mehr als voll)
Ich bin froh wenn die neuen AMD Karten im Januar draußen sind.
Dann wird gewechselt!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh