Whitecker007
Legende
sorry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach wirklich?
Mir ist die GTX580 zu langsam!
Vorallem hat die Karte zu wenig VRam. (BF3 macht meinen Vram mehr als voll)
Ich bin froh wenn die neuen AMD Karten im Januar draußen sind.
Dann wird gewechselt!
Quatsch, der Nvidia Treiber managed den Verbrauch. Die 3 GB Karten ziehen maximal 1,67GB - aber auch nur, weil es da ist. Ein Nachteil entsteht nicht bei 1,5 GB RAM und HD Auflösung.
Warte doch erstmal ab.. noch hat AMD nix belastbares gezeigt.
Generell stimmt das mit den 100 FPS, aber ich hab so das Gefühl, dass dies bei BF3 durch den Latenzausgleich auf dem Server zu nicht gemacht wird und 60 FPS auch reichen, mit seltenen Drops zu 50.
Ich wechsel immer zwischen 580@950 SLI und Einzelkarte, wirkliche Unterschiede kann ich nicht ausmachen.
meine 580 mit 3 GB VRAM wird auch nur 1,7 GB beansprucht. Und es ruckelt ab und Zu. Aber das Liegt am Lag ^^
Und was willst du mit 100FPS? Es reichen auch 30 um ein flüssiges Erlebnis zu erhalten.
apropos, man merkt auch zwischen 60 und 120hz gerade bei shootern einen deutlichen unterschied
@Naennon
Wieso 3D Komiker? Die 120Hz Monitore kann man doch sicher auch für normale Bildausgabe mit 120Hz statt für 3D mit 2x 60 betreiben.
Mich reizt so ein Monitor auch schon ne Weile, mein nächster wird definitiv so einer, die Auswahl ist da ja leider noch nicht so groß.
Und mit welchen Einstellungen bzw. falls auf Ultra plus AA mit wie vielen GTX580-Karten? Heißt ja, dass man mit 2 580 alles auf Ultra und mit max AA bei 65fps zocken kann (oder net)??