[Sammelthread] Battlefield 3

Sharqi Peninsula :banana:

Eine meiner Lieblingsmaps aus BF2 , mit den beiden besten Sniper Spots ingame ! Da machen dann auch wieder die Claymores einen Sinn.

Ich freu mich.

Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah sind die maps im ersten blick unübersichtlich. sind endlich mal wieder maps mit häusern, in die man REINgehen kann.

naja im moment suck ich da derber. mal sehen wird schon kommen.
 
Sharqi Peninsula :banana:

Eine meiner Lieblingsmaps aus BF2 , mit den beiden besten Sniper Spots ingame ! Da machen dann auch wieder die Claymores einen Sinn.

Ich freu mich.

Skull


Sharqi ist definitiv ein highlight.

Aber leider sind die gayM0res der falschen Klasse angehörig.
Naja der Kran war ohnehin nie meine lieblingsstation da man auf dem präsentierteller sass.

Aber eines weiss ich schon jetzt, die Destruction 2.0 wird mir noch oft aufn Sack gehen - no Skill ah ich pack die drecks rpg raus und hau ihm mal ein paar dinger rein.
 
Sharqi ist definitiv ein highlight.

Aber leider sind die gayM0res der falschen Klasse angehörig.

Ja, schade stimmt ! Man konte sich damals so schön den Rücken damit freihalten !

Naja der Kran war ohnehin nie meine lieblingsstation da man auf dem präsentierteller sass.

Der Kran ist auch ne Idee zu offensichtlich !

Aber eines weiss ich schon jetzt, die Destruction 2.0 wird mir noch oft aufn Sack gehen - no Skill ah ich pack die drecks rpg raus und hau ihm mal ein paar dinger rein.

Ja, ich freu mich auf schon auf - Pech - !:fresse:

Skull
 
Hach ja, eben ne Runde in Karkand verbracht und ich muss sagen, daß es zwar saugeil war, aber viele alte Punkte durch die Zerstörung garnicht mehr oder nur noch zeitweise zu gebrauchen sind. Dafür kann man die Sniper auf dem Hoteldach immernoch messern, ohne daß das einer von den noch da liegenden merkt. :hwluxx:
 
Nen 64er füllt sicher aber auch nicht so leicht wie ein kleiner 32er ;)
Momentan aber nur auf 50... Serveranbieter sagt selbst das seit letzten Patch viele probleme mit 64 gibt.
 
Oder Gameserver und Voiceserver Hosting - G-Portal, der Support soll super sein und die Server laufen stabil.
Jip, wir haben Unseren bei G-Portal, das einzige ist, es kann bis zu 3 Tage dauern bis der Server eingerichtet wird, der Support ist Super schnell.

EDIT: von 4 GB Ram gestern auf 12 erhöht, nun stabile 70 FPS auf Ultra und in 3 Sec auf dem Server, sagt noch ein mal wer das es nichts bringen würde mehr als 4 GB Ram bei BF3 zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
aufregen kann man sich da, auf sharqi z.b den TV sender darf man eig erst einnehmen wenn alle anderen eingenommen sind !!!!

@Kansas admin, bitte drum kümmern !!
 
Jip, wir haben Unseren bei G-Portal, das einzige ist, es kann bis zu 3 Tage dauern bis der Server eingerichtet wird, der Support ist Super schnell.

EDIT: von 4 GB Ram gestern auf 12 erhöht, nun stabile 70 FPS auf Ultra und in 3 Sec auf dem Server, sagt noch ein mal wer das es nichts bringen würde mehr als 4 GB Ram bei BF3 zu haben.

3sec?^^
brauche mit 8gb ~ 30
 
Seh ich das grad richtig, das der dritte Platz (letzte Unlock) für die Maintanks nicht mehr vorhanden ist? :stupid:
 
Habe mir jetzt vor ca. zwei Stunden Back to Karkand DLC über Origin gekauft und via Paypal bezahlt. Bin mal gespannt wann und wie die das für mich freischalten, bei meiner Russenversion ^^
 
Aktuelle Rotation:



@Performance: stimmt schon, ich hab teilweise auch nur Average 75FPS auf den neuen Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mist ich hab den "Game disconnected: you are missing content from the game" Fehler bei B2K. Hoffentlich kommt bald der Fix.
 
Es laggt bei mir immer noch Brutal, an der Ping liegts nicht die ist normal.
Ich hab gehofft heute die neuen Maps zu zocken wird aber nichts. :fire:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh