[Sammelthread] Battlefield 3

Die sind alle einzeln rumgelaufen, habe ich doch geschrieben. Als sie dann in unserem Team zu dritt waren, haben sie auf die Mütze gekriegt. Unser Team bestand auch fast nur aus hochrangigen, da kannst du nicht einfach so durchrennen wie durch ne Noobhorde.

Hat auch nix zu heissen.
Wenn ich auf der Seite der Einzige bin, der MHHV als Clantag dran hat,
sind trotzdem öfter ma mehr bei mir im TS und im Team, die des net haben.
Kenn da ein paar Server, da schauts auf einer Seite aus, als wären grad
ma 2-3 Leute von den Servermietern drauf, die andern 14 scheinen
Randoms zu sein. Gehste dann ins TS, haste 20-30 Mann, und auf der
einen Seite sind ALLE im TS.

Hochrangig hat überhaupt nix zu heissen. Des heisst erstma nur das
der gespielt hat. Wenn im Battlelog n hoher Skill is, hat des auch nix
zu heissen.

Ich kann auch 50-1 haben, bin dabei aber 100x gestorben, hatte
aber gute Teamspieler im Rücken. Die müssen ja netma im TS sein,
is aber einfacher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha MG36

100 kills with Light Machine Guns
0 / 100

50 Suppression Assists
0 / 50

50 Ammo Resupplies

das dauert ne Weile ^^

easy einfach auf metró mit der mg alles zuspammen schon haste die suppression assists und resupplies

Hat auch nix zu heissen.
Wenn ich auf der Seite der Einzige bin, der MHHV als Clantag dran hat,
sind trotzdem öfter ma mehr bei mir im TS und im Team, die des net haben.
Kenn da ein paar Server, da schauts auf einer Seite aus, als wären grad
ma 2-3 Leute von den Servermietern drauf, die andern 14 scheinen
Randoms zu sein. Gehste dann ins TS, haste 20-30 Mann, und auf der
einen Seite sind ALLE im TS.

Hochrangig hat überhaupt nix zu heissen. Des heisst erstma nur das
der gespielt hat. Wenn im Battlelog n hoher Skill is, hat des auch nix
zu heissen.

Ich kann auch 50-1 haben, bin dabei aber 100x gestorben, hatte
aber gute Teamspieler im Rücken. Die müssen ja netma im TS sein,
is aber einfacher.

Nichts desto trotz sind so extreme Stats wie 50:1 -- besonders auf Infratrie-Maps -- sehr sehr selten und da kann man schon mal Zweifel bekommen.

Oh man, wie weit müssen Admins sinken, um auf ihren eigenen Servern zu cheaten, das komplette Team...
Gestern auf der Bazar Map ein Team von Admins, die einfach nur einzeln rumgelaufen sind und alles weggeholzt haben, durch die Bank weg Stats von ca. 40-1. Als es dann in unserem Team immer weniger Leute wurden, sind welche von denen zu uns rüber und haben dann mit 50-30 Stats das Spiel beendet, auf einmal waren die gar nicht mehr so "Pro".

Du enthebelst doch dein Cheatvorwurf selbst wieder?
Versteh ich nicht.

Wenn man gut positioniert ist und viele abfangen kann und wiederbelebt wird ist sowas aber auch durch aus mal drinnen. Und wie koordiniert die rumlaufen oder nicht ist als aussenstehender auch nicht so wirklich zu beurteilen. Im vierer Pack laufen wir auch selten rum, aber es reicht meist noch um hin zu rennen und zu unterstützen oder wiederbeleben.

Aus deinem Text lese ich einfach nur das der Clan echt sozial ist und aus dem Winnerteam gewechselt ist und euch unterstützt hat damit der Server einigermaßen balanced bleibt.

---

Kann Karkand erst Morgen zocken. Wie isst es denn mit der Zerstörung? Wirklich soviel besser? Habe mir gedacht das es doch vermutlich eher wieder Marketing anstelle von Realität ist?!

Aus deinem Text lese ich einfach nur das der Clan echt sozial ist und aus dem Winnerteam gewechselt ist und euch unterstützt hat damit der Server einigermaßen balanced bleibt.

---

Naja, meistens wird man ja recht "unsozial" von einem Script ins Loserteam verschoben...

Erste Runde Strike und gleich mal wieder falsch eingeparkt. Genau wie damals. :d

Anhänge

• bf3 2011-12-13 12-08-44-42.jpg
    bf3 2011-12-13 12-08-44-42.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 138
Also ich hab ja gedacht, dass man bei der AN 94 ohne Zusatzobjektiv schon wenig sieht..
ABer die FAMAS ist da ja nochmal ne Spur härter :lol:
Und wenn du schiesst, siehst du durch den Lichtblitz gleich gar nichts mehr, da wird treffen zur Glückssache :d

Hat jemand so einen russischen Key mit der Standardedition?
Was benötige ich für Back to Karkand? Wo könnte ich das kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem (ranked)Server hoster. Vorzugsweise in der Schweiz, DE ginge aber auch. Hat jemand Erfahrung damit?
Bisher habe ich mir einmal das Angebot von gameserver.gamed.de angeschaut. Gibts es da noch Alternativen?

Nimm blos nicht gamed.de, wenn Du genaueres wissen willst, per PN.

Lass bloss die Finger von Gamed.. Da hab ich leider gebucht und will nur noch weg da.
Häufige Serverabstürze, dazu kommt, dass deren Webinterface entweder sau lahm ist oder auch mal gar nicht erreichbar.
Der Support kann dir bei gar nichts helfen und die Updates werden auch immer recht spät eingepflegt..
Schau dir lieber mal i3d.net an, die haben auch deutsche Serverstandorte..

Ich bin auf der Suche nach einem (ranked)Server hoster. Vorzugsweise in der Schweiz, DE ginge aber auch. Hat jemand Erfahrung damit?
Bisher habe ich mir einmal das Angebot von gameserver.gamed.de angeschaut. Gibts es da noch Alternativen?

Kann ngz server.de nur empfehlen sehr preiswert und stabil.

An sich nicht schlecht, aber man kann mit dem Iron Sight nicht erkennen auf wen oder was man gerade schießt :d

Also bis man das erste Visier frei gespielt hat, ist es ein bisschen hart.

Bei mir werden die Pings im Serverbrowser nicht mehr angezeigt. Habt ihr das auch?

edit: erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Lass bloss die Finger von Gamed.. Da hab ich leider gebucht und will nur noch weg da.
Häufige Serverabstürze, dazu kommt, dass deren Webinterface entweder sau lahm ist oder auch mal gar nicht erreichbar.
Der Support kann dir bei gar nichts helfen und die Updates werden auch immer recht spät eingepflegt..
Schau dir lieber mal i3d.net an, die haben auch deutsche Serverstandorte..

Ja, da bin ich leider auch. Ich hoffe nur, die Vertragslaufzeit ist bald zuende. :fresse:
Nie wieder zu denen. :kotz:

Du enthebelst doch dein Cheatvorwurf selbst wieder?
Versteh ich nicht.

Wenn man gut positioniert ist und viele abfangen kann und wiederbelebt wird ist sowas aber auch durch aus mal drinnen. Und wie koordiniert die rumlaufen oder nicht ist als aussenstehender auch nicht so wirklich zu beurteilen. Im vierer Pack laufen wir auch selten rum, aber es reicht meist noch um hin zu rennen und zu unterstützen oder wiederbeleben.

---
Ja sehr sozial, oben im Banner immer groß schreiben "no attack at Uncap" aber alle stehen sie da und holzen drauf los.
Komischerweise hat die gesamte Admintruppe auf der Map vor Bazar noch ordentlich einen reingewürgt bekommen, da konnten sie nix, aber auf Bazar, da sind sie Godlike, obwohl sie nicht im Team aggieren. Ist ja deine Sache, wenn du dir einredest, dass du schlecht bist, weil du 30x von ein und dem selben umgeholzt wirst. Ich weiß jedoch von mir, dass ich selbst gegen gute Spieler im 1on1 nicht 30-1 verliere.

Ja, da bin ich leider auch. Ich hoffe nur, die Vertragslaufzeit ist bald zuende. :fresse:
Nie wieder zu denen. :kotz:

Kann ich nur unterschreiben, wir sind seit 3 Jahren bei Gamed.
Anfangs lief alles super, Tickets wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Aber seit Battlefield nur Probleme, Tickets werden nur unzureichend oder erst nach Tagen beantwortet.

Die Performance ist auch nicht die beste, Server laggt usw.
Und wenn man deswegen ein Ticket eröffnet, heisst es nach 72std, dass das Problem an meiner Leitung liegt.

Telefonsupport gibt es eigtl. garnicht.
Wir haben bereits gekündigt und wechseln jetzt zu G-Portal.

Zuletzt bearbeitet:
so war ab Donnerstag im Krankenhaus, was gibts neues außer BTK?

ich habe gesehen auf BF3 Stats gibts nun eigene Leaderboards, hat denn schon jemand eins für die Luxxer erstellt?
wenn nein würde ich mich gleich dransetzen wenn gewünscht