[Sammelthread] Battlefield 3

hat schonmal jemand versucht sein Origin PW zurückzusetzten? ich trau mich momentan irgendwie nicht xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schonmal jemand versucht sein Origin PW zurückzusetzten? ich trau mich momentan irgendwie nicht xD

Nö, mein Passwort ist ja richtig, scheinbar stimmt am Authentifizierungssystem bei EA was nicht.
 
versucht doch mal den "trick" mit der Firewall... sperrt origin in die Firewall ein, dass es net mal rauskommt.. nach 5-10min startet es dann offline..
also wie gesagt.,. bei mir geht das wunderbar ^^

Das geht bei mir schon seit dem ersten Patch nicht mehr. Bei nem Kumpel funktioniert es bei mir nicht. Komische Sache.
 
Nö, mein Passwort ist ja richtig, scheinbar stimmt am Authentifizierungssystem bei EA was nicht.

jo, eben kam ich rein

bin leider aufm server mit 5 leuten gelandet, in der serverübersicht stand 30

hab ihn verlassen, das mochte origin leider nicht und hat sch gleich mit geschlossen

seitdem krieg ich den pw fehler
 
dass bei origin falsches Passwort, bzw User-ID, das Einloggen verhinderten hatte ich beim letzten patch.
irgendwas hatte meine e-mail Adresse und meine ID durcheinander gewürfelt.
da ändert5 auch nix dran, das PW nochma zu wechseln. hatte ich da nämlich auch gemacht.
konnt mich so auch tatsächlich einmal einloggen und aus die Maus; ein zweites mal ging auch das nich mehr.
nach ein paar Stunden war alles latscho. origin wusste auf einmal meine Daten wieder und hat sich schön brav selber eingeloggt.
war aber gar nich so wild. mein, ich hatte immerhin mal wieder Sex in der Zeit.
also nachdem meine Freundin mich wieder erkannt hatte, dem ganzen ging allerdings auch eine Rasur vorraus.
:d
 
Das is doch wirklich eine unglaubliche Frechheit dieses gottverdammte Origin. Das war unter Garantie das letzte Spiel mit Origin Zwang, das ich mir gekauft habe. Da habe ich mich schon gefreut mich heute Abend endlich auf Lvl 45 hochspielen zu können und jetzt das - wunderbar EA, das habt ihr wirklich wieder großartig gemacht.

Ich muss mal nachschaun, ob ich nicht irgendwo nen No Origin Crack finde - diese Scheisse geht mir verdammtnochmal auf den Sack.

Edit: @ Slot108, das sind private Dinge, die in nem öffentlichen Forum nichts verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso gibts bei origin keinen haken, um das direkt offline zu starten

unfassbar
 
Wer Bitte ist nicht Sauer?? Wenn das so weiter geht mit EA und Dice löse ich meinen Gaming PC auf und bleib bei meinen KOI und dem RC Modellbau.
 
eben noch Wake Island gespielt, jetzt ist das Passwort oder email falsch :stupid:
da haben die Admins ja noch was vorsich....oder Anonymous war da ;)
 
Selbst ohne Netzwerk meldet Origin das PW sei Falsch.


Jap, vor ein paar Wochen gab es ein tolles Origin Update der den Offline Modus ad absurdum geführt hat. Das Blocken von Origin hatte genau diese Fehlermeldung dass das PW falsch ist zur Folge. Man konnte Origin nicht mehr Offline starten.
Ich hatte mich damals hier groß darüber beschwert aber es hat keine Sau interessiert.

:fresse: :bigok: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum heulen :( Den ganzen Tag vergebens gefreut und morgen keine Zeit zum daddeln :(
 
Wer Bitte ist nicht Sauer?? Wenn das so weiter geht mit EA und Dice löse ich meinen Gaming PC auf und bleib bei meinen KOI und dem RC Modellbau.
Du hast echt einen Schaden, das ist nur ein Spiel! Zockst du halt morgen und gut ist... immer mit der Ruhe... als wenn es das erste mal wäre, dass am Release-Tag irgendwelche Server zusammenbrechen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon seit 18:00 Uhr, mitlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass wir heute keine Lösung mehr finden werden. Mal wieder komisch, dass diese Scheiße wieder einmal bei den PClern passiert.

Ps: Der Trick mit dem Offlinemodus funktioniert bei mir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp.. bei mir geht's nun auch nicht mehr...
Dann halt vllt. am Wochenende wieder... Lernen macht eh mehr spaß :shake:
 
Nein, das war ein Witz. geh doch mal einen Schritt zur Seite, Du stehst auf der Leitung.

:fresse: Oh jetz hab ich s auch kapiert :d Sorry.

Bin ein bisschen origingefrustet grade und daher leicht ironieresistent :hmm:. IchWenn EA wenigstens Steam als Plattform für seine Spiele nutzen würde, aber nein, man entwickelt in 5 Jahren gleich mehrere verschiedene System (Ea Download Manager, EA Link usw.) die irgendwie alle geflopt sind und jetz müssen wir uns mit so einer Scheisse da rumschlagen *säufz* ...

Es ist schon richtig, das ist nur ein Spiel, aber sowas enttäuscht mich einfach. Hab mich jetzt echt drauf gefreut, gemütlich n paar Runden zu zocken...

BTT: Also Sharqui finde ich mal abgesehen von den Farben echt gelungen, Gulf of Oman gefällt mir aber nicht wirklich, das ham se nach meinem Geschmack zu sehr verändert. Strike at Karkand ist nicht schlecht, aber auch hier gefällt mir die Map von den Farben her nicht. Das wirkt irgendwie alles so trist und grau, in BF2 fand ich es wesentlich farbenfroher ^^ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ja auch gern BF3, aber Kinder, habt ihr nichts besseres zu tun als zu weinen? Keine anderen Hobbies?
 
bei mir paarmal pw nicht erkannt dann konnt ich wieder einloggn. bf3 geht weiter net...pw wieder nicht erkannt ich zock erstmal batman
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh