[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Metro mit 64 Leuten spielt ist sowieso komisch. :d

Grand Bazaar mit 64 Leuten rockt - schade, dass es so so wenig Server 24/7 haben, oder schlimmer noch, mit Metro in der Rotation :kotz:

Kann ich dir sagen warum das so ist:
Wenn ich Metro in die Rotation rein haue bei CQ gehen immer sowie auf die Karte gewechselt wird ca 25 von 64 runter.
Anstatt sie da mal die eine Runde mit durchziehen und gut.

Wir haben heute am 20.12.2011 um 9:00 Uhr das neue Serverupdate R16 für BF3 Server eingespielt.
Das Update soll die aktuellen Crashes bei den BF3 Servern beheben (hoffen wir mal das es endlich ein Ende hat)
Gleichzeitig werden wir auch das neue Update für Procon (Admintool) einspielen.

Behoben wurden folgende Fehler:

Gummibandeffekt, sowie die heftigen Lagprobleme wurden beseitigt
Infantry only nun auch im Ranked-Modus spielbar
Bugfix: banList.remove command, Server hängt sich nicht mehr auf
Bugfix: zu lange Serverbeschreibung führte zum Absturz des Servers

Viel Spaß beim :shot: Jungs.

Und wieviele fehler sind hinzugekommen? :d

Gummibandeffekt, sowie die heftigen Lagprobleme wurden beseitigt
Infantry only nun auch im Ranked-Modus spielbar
Bugfix: banList.remove command, Server hängt sich nicht mehr auf
Bugfix: zu lange Serverbeschreibung führte zum Absturz des Servers

Viel Spaß beim :shot: Jungs.

Dein Changelog stimmt nicht, Inf only war schon lange als Ranked spielbar und im R16 Patch ist kein Rubberbanding Fix drin weil das schon lange gefixt wurde. :confused:

R16 ist ein MUSS, nahezu alle Server wurden bereits gestern oder vorgestern geupdatet. ;)

Dein Changelog stimmt nicht, Inf only war schon lange als Ranked spielbar und im R16 Patch ist kein Rubberbanding Fix drin weil das schon lange gefixt wurde. :confused:

R16 ist ein MUSS, nahezu alle Server wurden bereits gestern oder vorgestern geupdatet. ;)

Soweit ich das vor 3 Tagen gelesen habe ist der R16 ein Optionales Update (kann dir wenns sein muss auch den link raus suchen)
Das sind die Changelogs, hab ich nur kopiert und nicht selbst geschrieben^^

Zum markieren braucht man übrigens Q (Sniper-Drohne)

Das Teil hat außerdem einen Bewegungssensor an Bord, der sich bewegende Ziele markiert. Ich hau aber dennoch immer wie wild auf Q.

Soweit ich das vor 3 Tagen gelesen habe ist der R16 ein Optionales Update (kann dir wenns sein muss auch den link raus suchen)
Das sind die Changelogs, hab ich nur kopiert und nicht selbst geschrieben^^

Ein Muss in dem Sinne das es praktisch alle Crashes fixt, einen B2K Server >32 Slots ohne R16 laufen zu lassen wäre einfach blöd. :)

Nur das die 32 nicht so oft abstürzen wie die 64er laut Serveranbieter ;)
Das soll aber wie schon gesagt hoffentlich heute behoben wurden sein, Procon hat mir auch gerade geschreiben das die Konfigurationsdatei geändert wurde...
Da bin ich mal gespannt wie lange die Hütte jetzt problemlos läuft nach den ganzen Updates^^

Na dan will ich auch mal bischen Possen ;-)

Hab ich schon seit paar Tagen :d

Wie ich SQDM hasse!!!! So nen stupiden Gamemode hab ich schon lange net mehr gesehen. Was man nicht alles macht um zur L85A2 zu kommen. Hab gestern 2h gezockt und war entweder im Deppenteam oder irgendein Affe saß dauernd im IFV und hat alle weggeknallt. Bald geb ich's auf.

Spiel einfach auf Inf Only Servern, da hat man die besten Chancen! Hab so direkt aus 4 Games 3 gewonnen...
Vorher warens aus mind. 10 gerade mal 2, gerade wegen den Drecks Panzern!

Seit heute ist übrigens das Physical Warfare für alle verfügbar.

Ich finde die spawn zeit von FZ sollte so sein ,wenn man ein FZ zerstört hat ,wenigstens die Fahne einnehmen kann ,aber es ist da halt schwierig die Leute auf ein nenner zubekommen

100% wäre Standard, also derzeit ein Fünftel vom Standard ?

Mich würde die Begründung interessieren, da ich es schon als sehr unangenehm empfinde.

Grüße

Die meisten die sich am Server beteiligen möchten schnelles Spawn, ich kann das aber nochmal ansprechen ob wir die Zeit nicht verlängern können.

Es gibt ja immer 2 Seiten einer Medaille. Der schnelle Respawn ermöglicht natürlich den Spielern mehr Übung in den Fahrzeugen zu bekommen.
Aber: Spielerisch bekommt das Ganze dann eine völlig neue Dimension: Man müht sich damit ab, den feindlichen Heli oder Panzer zu killen, 5 Sekunden später ist der wieder da und gibt überhaupt keine Chance, aufzumunitionieren und sich an der Flagge auszuruhen. Das treibt das ganze Spiel ad absurdum.

Außerdem geht man dann mit den Fahrzeugen anders um, da auch bei der Zerstörung ziemlich sicher ein Neues an der Base steht, wenn man respawnt.

Zuletzt bearbeitet: