[Sammelthread] Battlefield 3

ich wollt euch ProGamer Clanleute nicht ankacken, keine Sorge
kein Grund ausfallend zu werden

Clanspiele waren/sind für mich Q3 und UT 99

2 mal die gleiche Map, alle die gleichen Waffen

aber die Zeiten sind vorbei, man wird ja auch mal älter :d

Im Clan spielen heißt noch lange nicht ,das man hochleistungs Spieler sondern eher eine Theken Mannschaft die aus Spaß an der Freud zusammen spielen.wo ich mich auch zuzähle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts den mit der Graka Anforderung aus?

Ich hab ne Sapphire HD 4890 Toxic (prozi: x4 965, 8gb ram).

Läuft BF3 damit noch ganz gut (1900x1200) ?
Oder doch eher in ne bessere Graka investieren.

Im Endefekt zocke ich nicht zu viel, gerade noch Skyrim das läuft damit ganz brauchbar.
Im Gegensatz zu Skyrim wären bei BF3 ruckler ab und zu nicht zu Verschmerzen...

Wie kann ich bei Dice Cheater melden? Hatte gerade wen, der mit einem m60 nur Oneshots verteilt hat aus 500m Entfernung! Hier das Profil von ihm:
Klick!
18k Kills zu 3k Death...

die Server gehen mir auffen Sack

ich sehs ein wenn man mal das eine oder andere reglementiert
aber so?

ich habe ne alltime von maximal 1,7-1,8

spiele nicht sehr defensiv ^^

manchmal habe ich halt 15:25 oder so und manchmal halt auch 40:10 etc
glaube zu dem Zeitpunkt hatte ich 15:2 oder so, das schmeckte dem Opa Admin nicht

Wie kann ich bei Dice Cheater melden? Hatte gerade wen, der mit einem m60 nur Oneshots verteilt hat aus 500m Entfernung! Hier das Profil von ihm:
Klick!
18k Kills zu 3k Death...

Oben rechts auf der Profilseite gibt es einen kleinen Knopf.

profil_meldens3qq5.jpg

Der ist ausgegraut. Erst wenn man draufklickt wird er aktiv.

hilft mir schnell wer?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------

bexs44

Ähm die F35 ist total kacke und für den luftkampf überhaupt nicht zu gebrauchen, kann das sein?^^ man kann nicht abbremsen weil er dann in den senkrechtflug wechseln will und wie dumm vor sich rumwackelt, das visier ist außerdem ultra träge und die kugeln fallen nach 50 meter quasi schon auf den boden... so spielt es sich echt bescheuert...und wieso sollte ich eigtl in den senkrechtflug wechseln wenn ich den boden unter mir eh nicht richtig angreifen kann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: You got kicked for having a to HIGH KPD!

SaarGameFriends - Only Germans - High Tickets - 4Netplayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

da darf man auch keine:

USAS, SAIGA, PP2000, F2000, RPG, SMAW und noch irgendwas nutzen ^^

pp2000? also da gibt es aber alternativen für eine 20 schuss maschinenpistole xD was soll den der quatsch, spielt sich wie jede andere pio-waffe.

Ähm die F35 ist total kacke und für den luftkampf überhaupt nicht zu gebrauchen, kann das sein?^^ man kann nicht abbremsen weil er dann in den senkrechtflug wechseln will und wie dumm vor sich rumwackelt, das visier ist außerdem ultra träge und die kugeln fallen nach 50 meter quasi schon auf den boden... so spielt es sich echt bescheuert...und wieso sollte ich eigtl in den senkrechtflug wechseln wenn ich den boden unter mir eh nicht richtig angreifen kann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

pp2000? also da gibt es aber alternativen für eine 20 schuss maschinenpistole xD was soll den der quatsch, spielt sich wie jede andere pio-waffe.

Dann level die mal bisschen da gibts Magazinerweiterung auf 41 Schuss ;)

trotzdem die PP2000 verbieten is doch lächerlich....

Klar ist das lächerlich, allgemien sachen verbieten ist lächerlich... das gehört alles zum Spiel dazu.
Und wem das nicht passt der sollte Halma spielen ;)

wenn man nachher schaut wer alles auf dem Server war und da steht zum Schluß neben dem Avatar "Unknown", also unbekannt, heißt das das die Plätze frei waren oder was soll es bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
Was es nicht alles gibt. Bin per Zufall auf einen richtig coolen Server gestossen wo man nur mit der Pistol & Knife arbeiten darf. :d

German Gaming Network - Metro Pistol / Knife only - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Hat extrem viel Spaß gemacht, nicht dieses ewige rum genade.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:28 ----------

ich habe ne alltime von maximal 1,7-1,8

spiele nicht sehr defensiv ^^

manchmal habe ich halt 15:25 oder so und manchmal halt auch 40:10 etc
glaube zu dem Zeitpunkt hatte ich 15:2 oder so, das schmeckte dem Opa Admin nicht

Problem ist das man manchmal einfach zu oft wiederbelebt wird. ;)
Im Metro schliesse ich fast immer mit einer 3-4 zu 1 Ratio ab. 30/10 oder 40/14. Was soll man da machen?
Spiele nur Metro Conquest und mein anfängliche Dummheiten mit einer höheren D zu K Rate sind nun mal passé, pendel gerade bei 2,5 rum bei 9000 Kills.

Zuletzt bearbeitet:
Was es nicht alles gibt. Bin per Zufall auf einen richtig coolen Server gestossen wo man nur mit der Pistol & Knife arbeiten darf. :d

German Gaming Network - Metro Pistol / Knife only - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Hat extrem viel Spaß gemacht, nicht dieses ewige rum genade.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:28 ----------

Problem ist das man manchmal einfach zu oft wiederbelebt wird. ;)
Im Metro schliesse ich fast immer mit einer 3-4 zu 1 Ratio ab. 30/10 oder 40/14. Was soll man da machen?
Spiele nur Metro Conquest und mein anfängliche Dummheiten mit einer höheren D zu K Rate sind nun mal passé, pendel gerade bei 2,5 rum bei 9000 Kills.

War mal drauf. Hat Laune gemacht, wenn nur diese G18 nicht wäre oder diese andere Schnellfeuerpistole. Ist ja das gleiche wie eine MP5.

das ist eigentlich mit JEDER gelenkten Waffe so, also in Realität

weil du diese Waffen meistens auf mehr als 1000m einsetzt, würde dein Ziel im Zentrum der Optik verschwinden und durch den abbrennenden Raketensatz vollkommen verschwinden > du siehst dein Ziel nicht

daher haben zumindest ALLE wire guided und viele Thermo/Laser guided Waffen den Flugkörper 50cm ober oder unterhalb der Visierlinie und wenn man das weiß muss man eben so anvisieren

ich habe 2 LFK Milan geschossen und dieser ist 50cm überhalb der Visierlinie geflogen > Ziel anhalten Oberkante Kette oder halt Oberkante Wanne > Treffer im Turm > Finito

wenn dus weißt visier halt anders an und gut

Das wirds doch jetzt nicht sein oder? Ich meine denen wird doch nicht plötzlich aufgefallen sein so nach dem motto "öh die raketen treffen ja wo man hinzielt, dass müssen wir schnell ändern das crosshair darf dafür ja nicht benutzt werden"

Vorher war alles perfekt mit dem heli und jetzt ist das doch übelster Mist, es macht einfach kein spass zu sehen das man ein fadenkreuz hat worauf man sich verlässt aber dies eigentlich total nutzlos ist weil die raketen irgendwo oberhalb davon in die wallahai sausen. Ich weiß noch wie ich vorhin völlig verwirrt war und nicht wußte was ich da grad tue. Ich meine ich dachte ich spinne als ich ganz normal wieder nen tank zerlegen wollte aber die raketen gut 4 panzerlängen davon entfernt einschlugen. Ich dachte auch mein Game spinnt und ich muss es neustarten aber Pustekuchen keine veränderung.:fire:

Verzeiht mir die Ausdrucksweise aber mit dieser Verschlimmbesserung hat DICE doch totale bullshit shice gemacht, in diesem Zustand fliege ich keinen Kampfheli mehr höchstens als gunner.

Und das was du ansprichst mag ja vielleicht auch stimmen hab keine Ahnung davon hab auch keine Kampfhelikopter im Garten zu stehen aber dies ist immer noch ein Spiel. Wenn sie bei sowas auf Realismus setzen dann bitte auch an allen anderen Stellen richtig. Bedeutet z.b. HUD komplett entfernen, viel viel mehr schaden pro kugel und nicht ein magazin pro gegner und noch so einiges anderes.

Ich hoffe sehr dass die es wieder rückgängig machen.:rolleyes:

Ach Gott, die Konsoleros und ihre putzigen Videos wieder. :lol:
Dass deren Hitboxen so groß wie LKWs und Hochhäuser sind ist ja nix Neues, ist aber auch kein Wunder bei der unpräzisen Steuerung, da muss man ja irgendwie kompensieren...

Meh, das ist doch nicht mehr normal in dem Video, wie viele da dauernd nur rumliegen. Als ob einen das irgendwie schützen würde; das bringt einem meist nur Nachteile und dem Spiel im Gesamten sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, aber "Skillvideos" auf Konsole (zumindest platz 2 offensichtlich, bei den andern bin ich mir nicht sicher^^) kann ich irgendwie nix abgewinnen xD
Aber wie dumm die Gegner teilweise sind, wenn zu 4-5 umgeholzt werden ist schon erschreckend Oo

Also ich würde den Gegnern eine Medaille für Dummheit verleihen...:banana:
Mit Können hatte das sicherlich nix zu tun, die Gegner haben das Feuer nicht mal erwidert.:motz: Sobald zurückgeschossen wurde waren die dann auch meistens platt.

Zuletzt bearbeitet: