Na dan will ich auch mal bischen Possen ;-)
Ich glaub nicht das ich das fertig mache ,habe alle Waffen die ich wollte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dan will ich auch mal bischen Possen ;-)
Gemeldet
Heißt das nicht, das er schon 229 mal ne Killstreak von 8 hatte ?!ich frage mich auf welchen Servern die spielen. Killstreak 229!! ich bin bei nem Streak von 36 schon vom Server geflogen, dabei saß ich einfach nur in der Flugabwehr und der Rest war zu blöd mich platt zu machen.
Ich war auch schon auf Servern da flog man automatisch wenn das K/D Verhältnis zu hoch war. 3 Warnungen und dann war man weg. Musste mich absichtlich ein paar mal erschießen lassen.......
Aber wie dumm die Gegner teilweise sind, wenn zu 4-5 umgeholzt werden ist schon erschreckend Oo
shit, glaube falscher jeep.... jemand nen Tip wie ich damit gescheite Kills machen kann?
Wie ich SQDM hasse!!!! So nen stupiden Gamemode hab ich schon lange net mehr gesehen. Was man nicht alles macht um zur L85A2 zu kommen. Hab gestern 2h gezockt und war entweder im Deppenteam oder irgendein Affe saß dauernd im IFV und hat alle weggeknallt. Bald geb ich's auf.
Wie ich SQDM hasse!!!! So nen stupiden Gamemode hab ich schon lange net mehr gesehen. Was man nicht alles macht um zur L85A2 zu kommen. Hab gestern 2h gezockt und war entweder im Deppenteam oder irgendein Affe saß dauernd im IFV und hat alle weggeknallt. Bald geb ich's auf.
Battlelog-Update =! Server-PatchHoffentlich fixen die beim aktuellen (Battlelog-) Update auch die nervigen Server-Abstürze?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654776591801773/Tomorrow at 10:00 CET we will be deploying a new update on Battlelog.
Downtime is estimated at 15 minutes. During this time, Battlelog will be unavailable for all players.
Fixes include:
• Add PWP license by default to all BF3 PC users
• Fixed description on Service Stars
• Fixed missing vehicle unlocks on stats pages
• Fixed minor caching issue regarding B2K-entitlement
• B2K icon now better aligned in forum/server browser
Nächster Bann auf dem Fummelbunker:
PHOENIX0505 - BF3 Stats
36 Kills in 4 Minuten ohne einmal zu sterben ist schon nicht sooo einfach^^
Man achte wieder auf seine HK%
wenn ich mir das so durchlese müssten doch schon alle die 5 Wins haben, bis auf die Luxxer
Mit "Leertaste" steigt man auf.
Naja, sein Profil geht jetzt noch.
Mit "Leertaste" steigt man auf.
und mit "Y" wieder runter
Vid geht immer noch nichtDer wurde gerade gemeldet von mir, der war ober KRASS.
Statistik & Fortschritt - -MeIt3dL0glc - Battlelog / Battlefield 3
Kampfbericht
Da noch ein Video das ich gemacht habe.
Das Video ist 50% geupt, dauert noch ein paar Minuten
Wir haben heute am 20.12.2011 um 9:00 Uhr das neue Serverupdate R16 für BF3 Server eingespielt.
Das Update soll die aktuellen Crashes bei den BF3 Servern beheben (hoffen wir mal das es endlich ein Ende hat)
.