ja wurde geschwächt und der nerf wird mit dem nächsten Patch wahrscheinlich zurückgenommen.
Und wie hat die sich vorher gespielt?
weniger Rückschlag?
höhrere Feuerrate?
Schaden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja wurde geschwächt und der nerf wird mit dem nächsten Patch wahrscheinlich zurückgenommen.
Und wie hat die sich vorher gespielt?
Naja, Rank 49 in 22 Stunden, fair hat er sich das nicht erarbeitet, behaupte ich einfach mal... Oder 222:11 in Metro...
Bei so vielen Punkten pro Minute und einer so guten K/D tippe ich einfach mal auf den Nemesis-Trick.
[...]
zB auf die Brücke oben auf Highway oder dem Turm auf Canals (DM).
Außerdem nervt dieses **super** Sonnentodblendlicht auf jeder 2. Karte so extrem (meine nicht Taclight).
[...]
Counterscharfschütze spiel ich in solchen Fällen und hole solche Leute von ihrer Position. Mörser hilft auch bei solchen nicht überdach:en Stellungen.
[...]
Bei dem Nintendo Typen, den ich gepostet habe:
One Shot Header über ganz Bazaar!!
Laufen, Bäääm, Header.
Das hab ich vier fünf mal gehabt, bis ich gesehen habe, dass der noch am Ami Spawn stand!!!
Sry, aber das ist leicht unrealistisch!!!
Zumal der zu dem Zeitpunkt schon ne KD von 340:11 hatte!
Wenn der nix anhat, weiss ich auch nich...
Hab mir jetzt MW3 geholt und es ist doch erste Sahne, macht mir einfach mehr spass für zwischendurch
Erstellt man eine Datei user.cfg dort wo sich die bf3.exe befindet, dann wird diese beim Start von BF geladen und ausgeführt.
In dieser Config Datei kann man z.B. oft genutzte Konsolenbefehle eintragen die man zum tunen von BF3 benötigt.
ansonsten - wieso ist eigentlich seit neuestem auch die AS-VAL eine noobwaffe?
+Falscher Thread, nicht?
Sobald mehr als 30% Aller Spieler in der Kill Cam mit der selben Waffe rumlaufen wird die Automatisch als Noob Waffe abgestempelt, weil dann Offensichtlich nur schlechte Spieler bzw Anfänger damit RumlaufenWer sagt das die als Noobwaffe gilt?
Bei so vielen Punkten pro Minute und einer so guten K/D tippe ich einfach mal auf den Nemesis-Trick.
+
Sobald mehr als 30% Aller Spieler in der Kill Cam mit der selben Waffe rumlaufen wird die Automatisch als Noob Waffe abgestempelt, weil dann Offensichtlich nur schlechte Spieler bzw Anfänger damit Rumlaufen
Augen aufmachen:....solche neuerungen könnte man ruhig noch irgendwie angezeigt bekommen find ich. Man hat plötzlich mehr waffen und weiß weder genau woher, wieviele oder welche überhaupt Oo
Wer sagt das die als Noobwaffe gilt?
Ach inzwischen wirst du in dem Spiel für alles beschimpft... Nimm die Saiga => Saiganoob; MG36 => MG36 Noob usw.
Solange du damit umgehen kannst, bist du ein Noob..
Genau so sieht es aus. Der Trend war hier ja von Anfang an zu erkennen.
Von daher, Chat ausschalten und weiterhin seine eigenen Kills in vollen Zügen geniesen.