[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joe09 die hier vorhin auf Guld of Oman war auch der kracher, 3 Medallien :d

Battlelog / Sign in

Und hab ich schon erwähnt: der shock mit seinen scheiss Jets immer :fresse:
Ich versuch ja schon dich einzuholen mit den Kills aber das ist verdammt schwer^^

Jo die Runde war auch gut, aber die danach noch besser :d

Na da hol mich mal ein :)
Ich komm dann gleich wieder suchten...will heute noch Jet Service Star 9 machen :wink:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist mir noch kein so offensichtlicher Cheater begegnet. Hoffe ich bleibe auch weiterhin von dem Pack verschont ^^

mir wären ein paar City Maps lieber, wo man nicht gezwungenermaßen Pio spielen muss, um zu überleben :rolleyes:

GIbt keine imba oder überwaffen. The player makes the weapon.

Naa komm, die F2000 war aber vor dem Nerf ziemlich Banane. Draufhalten und Jallah. Vorrausgesetzter Skill des Anwenders: Null.

Maps: jetzt wird, wenn überhaupt, nur noch b2k gezockt. Die einzige BF3 Vanilla map, die ich mag ist CANALS, ja man glaubt es kaum. Damavand Peak aber auch, wenn man den Heli bekommt und die Teams fair sind.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
ansonsten - wieso ist eigentlich seit neuestem auch die AS-VAL eine noobwaffe? hab ich da was nicht mitbekommen?

Der zwenkau spielt auch AS VAL, muss ich mehr sagen? :fresse:

Muss mal ganz naiv fragen: Aber was soll der Nemesis-Trick sein? Revive and Kill, oder wie?

4 Leute aus 2 Teams im Kreis und dann reium erschiessen/wiederbeleben. Du bekommst keine Tode aber die Kills und weil du immer die selbe Person erwischt steigt der Nemesis-Bonus bis ins Unendliche.

[...]
Solange du damit umgehen kannst, bist du ein Noob..

Du bist ein Noob, solange du jemanden toetest. Alles andere interessiert nicht.
Das Feeling im Chat ist schon fast wie bei CS 1.6 damals. "Da geht nichts rein" oder "Der hat AAAAHHHHHNNNNN ich sag's euch" in jeder Runde.

Dummer cheater bitte mal melden! Gwedon99 - Battlelog / Battlefield 3 so ein drecks cheater.... der hat den ganzen server alleine platt gemacht :/

[...]
Was mich gerade annervt sind die ganzen Typen die ZU DUMM sind und gegen Cheater spielen.
Was bitte ist daran so schwer einfach NICHT zu spawnen wenn im Gegnerteam ein Cheater ist? Nein, da wird fleissig gespawnt, gestorben und dann "heul heul CHEATER" in den Chat getippt. Und dann geht's von vorne los oder es wird der Server verlassen.

Aeh ja, das ist mir echt unverstaendlich wie sowas gehen kann. Soll der Cheater doch alleine rumlaufen, dann verschwinden er ganz schnell. Aber ich glaube das sind Sachen, die der Otto-Normal-BF3-Spieler nie checken wird.

Naa komm, die F2000 war aber vor dem Nerf ziemlich Banane. Draufhalten und Jallah. Vorrausgesetzter Skill des Anwenders: Null.[...]

Du wirst auch als MAV-Spieler immer als Noob beschimpft - dabei ist es gerade auf Metro extrem schwierig das Ding ueberhaupt zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
das es immer noch keine gescheiten mittel gegen cheater gibt ist echt nervig
Mit ihrer spyware hätten sie das doch checken können ;)

Die Steuerung von dem SOFLAM ist ja mehr als träge. Kann man das irgendwie sensibler einstellen? Werds heut abend mal über dpi erhöhung an der Maus probieren

Das Problem sind auch nicht die "klaren" Cheater. Wenn einer im Game 1234:1 macht ist es ja klar und das ist einfach nur lächerlich.

Das Problem sind die Cheats die aus einem schlechten Spieler 'nen guten Spieler machen. Mit sehr guten, aber eben durchaus möglichen Stats.

Ich selber habe auch noch keinen angetroffen, aber ich helfe immer gerne beim reporten des Nappels xD

Hab mal ne Frage an die Heli-Pros:
Gibt es ne Möglichkeit zu unterscheiden ob ne Heatseeker oder ein Lasermarker (Soflam,CITV) auf euch gerichtet ist?
Wenn ich das wüsste könnte ich entweder bei Laser den ECM einsetzen oder eben bei den Heatseekers die Flares vom Gunnerkumpel...

quote mich mal selbst. Die Frage ist etwas untergegangen...

Die Steuerung von dem SOFLAM ist ja mehr als träge. Kann man das irgendwie sensibler einstellen? Werds heut abend mal über dpi erhöhung an der Maus probieren

Bei meiner Maus über die DPI Schalter geht das ganz gut. Teilweise nutz ich die auch im Panzer damit sich der Turm schneller dreht :banana:

Ihr spielt einfach zu wenig Metro.

Da tauchen gefuehlt alle 5 Server Cheater auf. Und die sind immer leicht zu erkennen:
LMG-Spieler, Headshot-only, und die Kills gehen im Sekundentakt hoch, nur unterbrochen von der Nachladezeit. Oder wenn man als Russe auf einmal den Punkt B verliert, dann sind die Teams entweder extrem unfair gemischt oder ein Ami hat "An" :P

Ich selber habe auch noch keinen angetroffen, aber ich helfe immer gerne beim reporten des Nappels xD

Das kannst Du gar nicht wissen.... (siehe meine Post über deinen Beitrag)

Wie gesagt: Die guten Cheats sind die, die man nicht erkennt. Was hier so reportet wird ist doch "FunWare"

Zuletzt bearbeitet: