datafinderx
Enthusiast
JEmand Bock die 5 Runden SQDM Siege auf dem Server: Abella`s Best of Hunting SQDM 2Player Max 5 Kills to win - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
mit mir zu zocken?
mit mir zu zocken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine fresse, ich finde ja schon 16ner Server mieten heftig... aber nen Server für 2 Spieler ist echt krank^^
Meine fresse, ich finde ja schon 16ner Server mieten heftig... aber nen Server für 2 Spieler ist echt krank^^
Jo die Runde war auch gut, aber die danach noch besser@joe09 die hier vorhin auf Guld of Oman war auch der kracher, 3 Medallien
Battlelog / Sign in
Und hab ich schon erwähnt: der shock mit seinen scheiss Jets immer
Ich versuch ja schon dich einzuholen mit den Kills aber das ist verdammt schwer^^
Ne der startet nur schon ab 2 Spieler
Dummer cheater bitte mal melden! Gwedon99 - Battlelog / Battlefield 3 so ein drecks cheater.... der hat den ganzen server alleine platt gemacht :/
Jetzt sind aber wirklich schon massig Maps in der Liste^^
Kannst ja Teheran Highway rauswerfen, die mag doch eh niemand..
Grüße
Alles klar, Bazar steht ab jetzt mit in der Rotation
Die Hütte ist auch schon wieder voll
JEmand Bock die 5 Runden SQDM Siege auf dem Server: Abella`s Best of Hunting SQDM 2Player Max 5 Kills to win - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
mit mir zu zocken?
GIbt keine imba oder überwaffen. The player makes the weapon.
[...]
ansonsten - wieso ist eigentlich seit neuestem auch die AS-VAL eine noobwaffe? hab ich da was nicht mitbekommen?
Muss mal ganz naiv fragen: Aber was soll der Nemesis-Trick sein? Revive and Kill, oder wie?
[...]
Solange du damit umgehen kannst, bist du ein Noob..
Dummer cheater bitte mal melden! Gwedon99 - Battlelog / Battlefield 3 so ein drecks cheater.... der hat den ganzen server alleine platt gemacht :/
[...]
Was mich gerade annervt sind die ganzen Typen die ZU DUMM sind und gegen Cheater spielen.
Was bitte ist daran so schwer einfach NICHT zu spawnen wenn im Gegnerteam ein Cheater ist? Nein, da wird fleissig gespawnt, gestorben und dann "heul heul CHEATER" in den Chat getippt. Und dann geht's von vorne los oder es wird der Server verlassen.
Naa komm, die F2000 war aber vor dem Nerf ziemlich Banane. Draufhalten und Jallah. Vorrausgesetzter Skill des Anwenders: Null.[...]
Hab mal ne Frage an die Heli-Pros:
Gibt es ne Möglichkeit zu unterscheiden ob ne Heatseeker oder ein Lasermarker (Soflam,CITV) auf euch gerichtet ist?
Wenn ich das wüsste könnte ich entweder bei Laser den ECM einsetzen oder eben bei den Heatseekers die Flares vom Gunnerkumpel...
Die Steuerung von dem SOFLAM ist ja mehr als träge. Kann man das irgendwie sensibler einstellen? Werds heut abend mal über dpi erhöhung an der Maus probieren
Ich selber habe auch noch keinen angetroffen, aber ich helfe immer gerne beim reporten des Nappels xD