[Sammelthread] Battlefield 3

nur noch 4 Klassen im Gegensatz zu BF2

bestimmt Medic, Supporter, Pio und Sniper
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, aber es geht ja darum, endlich neue Maßstäbe zu setzen und DX9 sowie Windows XP endlich loszuwerden.
An einen Titel, der direkt für DX11 programmiert wurde, kann ich mich atm nicht erinnern, wäre BF3 da also der erste?!

Civ5, aber ein Drecksspiel, völlig verbugt.
 
4 Klassen reichen auch, wichtiger sind Mod tools die es wohl nicht geben wird. :(

Die Energie und Zeit die für den SP drauf geht würden sie lieber in den SP und die Mod Tools stecken. Denke mit BFBC2, MOH und COD ist der SP bereich schon genug bedient.

PS: Sonst schaut es ganz gut aus! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im Artikel mit den 4 Klassen.
Welche genau allerdings nicht.
Deswegen hat er wohl bestimmt geschrieben ;)
 
* PC version is lead version
* Why 64 players for PC only? No complains from the console crowd.

kein Konsolerokraut auf unseren Servern :lol:
 
Was mich jetzt schon Stoert, sind die 4 Klassen was soviel heißt das der Medic wohl wieder mit dem MG herum rennen wird..... Total bescheuert wenn man mich fragt...

Das man den Engi und die ATler zusammengelegt hat war meiner Meinung nach wichtig....

Aber wieso führen die deppen keinen Support oder nen andere Assault für die MG´s ein und rücken dem Medic einfach wieder nen Sturmgewehr in die Hand....


Zum Commander muss ich sagen das ich vermute das der "RECON" alias Camper bzw. Sniper wohl wieder nen Mörser schlag bekommt...... Total bescheuert.....

Ich hoffe das wenigstens alle Fahrzeuge Flairs bzw. Rauch haben und ich die verdammte zweit Waffe nicht wieder als Peark auswählen muss.......
 
hi ho...

spiel wird schon bombe!

denk ich auch. aber vorbestellen mag ich es mir für 60,- dann doch noch nicht.

@Grinsemann

mit is nimmer lang meinte ich den termin der vorstellung der FB2 engine ende februar. da gibts dann hoffentlich etwas ingame zu sehen.

und die sache mit dem gut aussehenden rauch...klingt ja fast so, als wäre der nur für den SP aufgepeppt...wegen diesen einstürzenden gebäuden von denen geschrieben wurde : /

mfg
 
Was mich jetzt schon Stoert, sind die 4 Klassen was soviel heißt das der Medic wohl wieder mit dem MG herum rennen wird..... Total bescheuert wenn man mich fragt...

Das man den Engi und die ATler zusammengelegt hat war meiner Meinung nach wichtig....

Aber wieso führen die deppen keinen Support oder nen andere Assault für die MG´s ein und rücken dem Medic einfach wieder nen Sturmgewehr in die Hand....


Zum Commander muss ich sagen das ich vermute das der "RECON" alias Camper bzw. Sniper wohl wieder nen Mörser schlag bekommt...... Total bescheuert.....

Ich hoffe das wenigstens alle Fahrzeuge Flairs bzw. Rauch haben und ich die verdammte zweit Waffe nicht wieder als Peark auswählen muss.......

Ganz einfach: Es soll sich net wieder der Käse wie in BF2 wiederholen. Jeder spielt nur den Sani, weil der einfach am meisten Punkte macht und zudem die besten Waffen hat mit den Sturmgewehren.
Somit waren die ganzen anderen Klassen quasi unnütz, der Sturmsoldat beispielsweise hatte ja noch den Nachteil dass er langsamer war und den konnte man somit total knicken...
 
Ganz einfach: Es soll sich net wieder der Käse wie in BF2 wiederholen. Jeder spielt nur den Sani, weil der einfach am meisten Punkte macht und zudem die besten Waffen hat mit den Sturmgewehren.
Somit waren die ganzen anderen Klassen quasi unnütz, der Sturmsoldat beispielsweise hatte ja noch den Nachteil dass er langsamer war und den konnte man somit total knicken...

Dann kriegt der halt nur eine MP, mir doch egal nur das schwere MG zum Sani das ist affig und ingame dazu auch noch echt nervig.
 
also wird es sich an BFBC2 anlehnen um dem Medic nicht zu viel Vorsprung zu verschaffen.
Mit der MG allerdings sehe ich den Medic mittlerweile eher im Nachteil. Man müsste sich die Waffen frei auswählen können. So kann jeder die Waffe mit seinen Vorlieben nutzen. Die Klasse als solches im Prinzip nur durch Defi, Support usw trennen...Sniper out of system.
 
Dann kriegt der halt nur eine MP, mir doch egal nur das schwere MG zum Sani das ist affig und ingame dazu auch noch echt nervig.

Naja, ne MP hat dann wahrscheinlich schon der Engineer und irgendwo muss man mit den LMGs ja auch hin. :fresse:

Ich persönlich hoffe mal stark, dass wir keine 4x Zooms mehr auf normale Waffen schrauben können werden. In BC2 ist das der Campervorteil schlechthin und einfach sinnlos. Camper haben keinen Vorteil verdient sondern nen Kick vom Server...
 
Zuletzt bearbeitet:
ohman, das wird ne Krasse Grafik haben, ich denke mal das die Mindestanforderungen sehr hoch ausfallen.
 
hi ho...



denk ich auch. aber vorbestellen mag ich es mir für 60,- dann doch noch nicht.

@Grinsemann

mit is nimmer lang meinte ich den termin der vorstellung der FB2 engine ende februar. da gibts dann hoffentlich etwas ingame zu sehen.

und die sache mit dem gut aussehenden rauch...klingt ja fast so, als wäre der nur für den SP aufgepeppt...wegen diesen einstürzenden gebäuden von denen geschrieben wurde : /

mfg

hättest du ein paar tage vorher bestellt, wären es ca. 30€ gewesen :)
Battlefield 3 für ca. 30,00

aber ich denke man sollte einfach noch ein wenig warten, bald kommen mehr infos und ggf. mehr trailer.

dann sollte es auch schon die erste beta-runde geben!

also ich denke, das bf3 ein gutes spiel wird.
mit 64 spieler... perfekt :) wie in alten zeiten :)
 
Also auf Destruction 3.0 im New York Setting bin ich wirklich mal gespannt (das C4 streichel :fresse: )
 
hi ho...

30,-...war das auch für die limited oder wie ? na hätt ich das ma gewusst, da hätte man ja bedenkenlos zuggreifen können :(

naja nu heißts ja eh erstmal warten...oder eben bis ende feb. für 45,- im ea-store...hmhmhm...günstiger wirds vermutlich eh erstmal nich werden...

mfg
 
Woran siehst du das :hmm: ?
Die Screens sehen nicht viel " krasser " aus als BC2.
Abwarten würde ich sagen bis man die ersten Videos sieht.
Natürlich schaut es ähnlich aus wie BC2, aber man muss auch dran denken das die Maps um einiges grösser sind und das mehr Spieler und Fahrzeuge berechnet werden müssen.
Ich hätte nicht gedacht das es so gut ausschaut.
 
Ja aber esgibt auch noch ein paar alte Maps w.z.b Arica Haber oder Laguna Presa die sind auch groß. Aber Arica Haber finde ich das man da mit 64 Spieler schon ordenlich Action ist xD
 
Naja aber die alten/neuen Mapps sollen die nich nochmal bringen;)
ich freu mich schon auf das geheule in den ersten 2 Wochen waa das Spiel is so verbuggt etc. :d
 
Das ist schon altag bei Spielen. Würde mich wunderen wenn es nicht so wäre. :) Ich hoffe nur das sie den recon noch etwas besser machen, daß campen ist für mich kein problem ohne mich würde mein team wohl alt aussehen da ich immer Recon spiele und Monitor sys oder die schöne Taste Q drücke :P was einige nicht kennen oder zu viel multitask ist.
 
Du wusstest noch nicht das Bugs zum Spiel dazugehören?
Quasi im Preis inkl.?#
:fresse2::d
 
Na ja das kommt immer auf die Person an, ich hasse bei BF2/BFvF das bei manchen runden mehr Recons sind als alles andere.
Ich finde ne Begrenzung von einem Recon pro Squad nicht schlecht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh