Na ja, habe selbst nie denn Commander gebraucht.schade keine COMMANDER funktion
und ich dachte es kommt ein Nachfolger des BF2 Teils !
die hätten das lieber Battlefield "GutezeitenSchlechteZeiten" nennen sollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, habe selbst nie denn Commander gebraucht.schade keine COMMANDER funktion
und ich dachte es kommt ein Nachfolger des BF2 Teils !
die hätten das lieber Battlefield "GutezeitenSchlechteZeiten" nennen sollen
Na ja, habe selbst nie denn Commander gebraucht.
hättest du ein paar tage vorher bestellt, wären es ca. 30€ gewesen
Battlefield 3 für ca. 30,00
hmmm.... ob die auch das selbe meinen wie wir (ich)?!
Vielleicht meinen die damit einfach wieder den Online-MP wie es halt bei BFBC2 auch ist.Battlefield 3 wird im Multiplayer-Modus Dedicated Server unterstützen, genau wie bei Battlefield: Bad Company 2
..Kinderkram... naja wenn Du meinst..Nachteil: die Leute, die das nicht mögen, warum auch immer, mögen das halt nicht.. sie bilden sich wohl ein es schränke die Freiheit ein, bzw. sei man von außen abhängig.. Wie man aber sieht gibts noch immer Server für Battlefield 2 obwohl es sehr alt ist.. halte daher diese Bedenken für Kinderkram..
Dafür kann man im Serverbrowser die Suchparameter verändernÜber die Bereitstellung der SW sagt das nicht viel aus.. bzw. finde ich dass diese Closed bleiben sollte, weil man sonst ewig suchen muss bis man auf nen Std. Server kommt..
Das hat einfach nur damit was zu tun seinen eigenen DLC loszuwerden. Es mag auch etwas mit Qualitätsicherung zu tun zu haben aber eher weniger.Ich denke mal es wird wie in BFBC2, das hat auch Qualitäts sicherungs gründe...
Man will nicht, dass sich ein 08/15 User einloggt und in einem Mod Level startet.. man will gleichbleibende kontrollierbare Qualität des Spiels..
Hat doch bei BF2 auch geklappt. Modtools und DLC´s ( Addon und Boosterpacks) liefen doch gut nebeneinander.Dann hätte man allerdings eine Spaltung der Community, und evtl. weniger DLC - Addon - Käufer
Ein Battlefield was durch DLC´s am Leben erhalten wird und schnell von dem Nachfolger abgelöst wird. Mehr Umsatz / Gewinnmm, ich hoffe ja das die Mod Freundlichkeit bestehen bleibt, ich mein was ist ein Battlefield ohne Forgotten Hope Mode?