[Sammelthread] Battlefield 3

hi ho...

Aufmerksam den Schnäppchen Thread beobachten :wink:

schnäppschen-fred - gut, werd ich dann mal öfters reinluken, danke :)

@recon-begrenzung

ja, also zumindest bei BC2 find ichs teilweise sinnvoll. versaut einfach das spiel wenn sich alle den a.... ab campen und nix vorran geht. aber zur not ist der server ja schnel gewechselt.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Map's aus BFBC2 sind ja schon gross da passe auch 64 leute drrauf.

Nö, die meisten sind mit 32 Leuten schon voll belegt oder überfüllt. Das Gameplay soll ja noch sowas wie Taktik zulassen und keine Schießbude a la CoD darstellen.

Die alten Maps bei BC 2 sind eigentlich für nur 24 Spieler (Konsole) ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit dem commander funktion
wird es sowas geben ?
Wird anscheinend entfernt.

Find ich schade, generell auch die Aufteilung in nur 4 Klassen finde ich schade.
Bei BF2 hatte man noch ne schöne Auswahl :O
Naja ist aber ja anscheinend ganz anders aufgebaut, Stickwort: Personalisierung


Grüße
 
ich habe auch weiter unten gesagt das Arica Haber eine von den ist :motz: Nicht alle sind für 32 geeignet oder 64. Arica Haber schon da sie viel Fläche hat und die neuen Maps sind es auch. Und die scheiss Konsolen können mich :p ;) Taktik ist leider magel ware geworden in einigen MP Spielen. Was wichtiger wäre ein ANIT Cheat system das wäre was sehr gutes den die verdammten cheater gehen mir auf den S.... Server zu wegsel habe ich auch nicht immer lust drauf.
 
Ich muss aber sagen das ich BC2 nie gespielt habe. Meiner Meinung nach finde ich das BC schon zu sehr in Richtung MW geht.
Ich hoffe auf ein Richtiges Desert Combat mit Guter Grafick und Technik von Heute
Ich hoffe nicht das es wider Typisch EA abläuft und wir z.b. keine DLCs für den PC erhalten.
 
Arica Harbor bietet nur am Anfang relativ viel Platz, danach wird die Map zu einem engeren Schlauch. Heavy Metal und Harvest Day Conquest sind genau richtig für 32 Leute.

In nen VW Käfer passen auch mehr als 4 Leute, aber wie sinnvoll ist das? :fresse:
 

Anhänge

  • käfer.jpg
    käfer.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 64
Möchte mir in der nächsten Zeit nen neuen PC zulegen, dankt ihr das eine GTX570 für 3D in 1920x1080 reicht oder sollte ich lieber zwei GTX560ti nehmen?
Wie schaut das bei BC aus wenn man im 3D Modus Spielt?
 
Ich freu mich tierisch auf das Spiel, dafür würde ich wohl sogar nochmal überlegen meinen Rechner mit ner neuen Graka auszustatten. Vorbestellen werd ich desfinitiv :)
 
Noch bin ich skeptisch, BC2 macht zwar laune, Vietnam nervt aber schon tierisch ist einfach viel zu sehr COD Like (DIE WAFFEN SIND ZU STARK). Ich hoffe das BF3 da vernünftig wird und man zumindest mal schnell in Deckung kommt.
 
Noch bin ich skeptisch, BC2 macht zwar laune, Vietnam nervt aber schon tierisch ist einfach viel zu sehr COD Like (DIE WAFFEN SIND ZU STARK). Ich hoffe das BF3 da vernünftig wird und man zumindest mal schnell in Deckung kommt.
/sign

BFBC2 ist meiner Meinung nach kein "richtiges" BF. Läßt sich aber im Team gut spielen.
Vietnam aber .. Oh Gott.. ne geht ja mal garnicht :fresse:

BF3 habe ich mir vorbestellt. Schauen wir mal was sich in der Beta ergibt. Abbestellen geht immer :fresse:
Schade ist es um die Mod Tools.Ich glaube weniger das die nachgereicht werden.

Tante Edit: Sagt mal kommt heutzutage alles in der Limited Edition in die Läden? Wie limited ist das denn wenn es BFBC2 immer Limited gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir in der nächsten Zeit nen neuen PC zulegen, dankt ihr das eine GTX570 für 3D in 1920x1080 reicht oder sollte ich lieber zwei GTX560ti nehmen?
Wie schaut das bei BC aus wenn man im 3D Modus Spielt?

3D Modus? --> Müll (die momentane Technik ist lächerlich meiner Meinung nach)
Anforderungen? --> weiß niemand, aber da es auch nicht arg viel besser als bc2 aussieht würde ich folgendes schätzen:
- Quadcore ~ 3,2ghz
- 4gb Speicher (8gb sind nicht verkehrt)
- hd5850/6870 bzw gtx 460/560

Damit wirst du wohl 1920x1080 OHNE 3D Müll (sehr) gut zurecht kommen. Wenn es dann doch 3D sein muss, hau einfach bei der graka das doppelte drauf, sprich 2x hd5850 bzw gtx560


@Matrox limited scheint für "teurer und für faule Spieler" zu stehen ;) zumindest war das bei bc2 so, es gab da keinen Grund die limited zu kaufen (wenn sie teurer war), da man sich auch alles nach wenigen Stunden selber erspielt hat


€: http://www.onlinekeystore.com/Battlefield-3-EA-Download.html da kann man es noch für 35€ vorbestellen. Habe mit dem Laden btw nur gute Erfahrungen gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 3D finde ich es auch noch zu FRÜH!!!!

Allg. würde ich mir keinen "Key" bestellen, nur das volle Original zählt :)
Warte am besten noch, dann gibt der EA-Store bestimmt mal wieder ein paar Tage mehr % !

Hier mal ein Interview mit GAMM4 ( EA Community Manager Deutschland ) Rund um Battlefield 3 und Bad Company 2:
Interview mit Gamm4 zu Battlefield 3 und BC2
 
ich werde mir das dort auch nicht besorgen, da ich sehr sehr sehr gute games (was bf3 hoffentlich wird) nur als Packung bestelle (der ea store ist da auch keine alternative für mich), die ich mir ins Regal stellen kann :) aber ich denke da wirds schnell wieder ne 30€ Saturn Aktion geben wie bei bc2
 
@Matrox limited scheint für "teurer und für faule Spieler" zu stehen ;) zumindest war das bei bc2 so, es gab da keinen Grund die limited zu kaufen (wenn sie teurer war), da man sich auch alles nach wenigen Stunden selber erspielt hat

Bei BF3 soll Limited ja nen ZusatzDLC bringen, wäre also eine Überlegung wert.
 
gut stellt sich halt nur die Frage, ob der DLC dann nicht für alle anderen auch via patch nachgereicht wird.
Da das Spiel aber ja sowieso erst in ein paar Monaten released wird heißt es wohl abwarten ;)
 
gut stellt sich halt nur die Frage, ob der DLC dann nicht für alle anderen auch via patch nachgereicht wird.
Da das Spiel aber ja sowieso erst in ein paar Monaten released wird heißt es wohl abwarten ;)

Kommen schon, aber als kostenpflichtiges DLC. Nunja gibt ja atm weder ne Bestätigung noch ein Dementi zu den bisherigen Infos. Abwarten ist die Taktik, ich werds auf jeden Fall vorbestellen, hab bis jetzt alle BF Teile mitgenommen, also werd ich auch den überleben :d
 
hab mir die artikel mal durchgelesen... und ...ohh gott
ich bin wieder im totalen battlefield fieber :)
ich will das spiel! jetzt!
zum glück wird der focus auf den pc gesetzt
konsolen sind einfach nicht ideal für so ein game <- meine meinung
 
Hi Leude,

bin leidenschaftlicher Battlefield Zocker schon immer dabei, bisher hat meine 8800 GTS 512 gereicht sogar bei BC2 kann ich mich nicht beschweren... Nun aber ich denke Battlefield 3 mit der neuen Frostbite Enginge wird da wohl einiges an Grafik draufpacken...

Meine Frage: Welche Graka empfiehlt Ihr? Meint Ihr ich kanns mitner GTX 460 zocken? Habe ich im Moment im Auge die Graka, scheint mir P/L das beste atm.

Wäre echt dankbar fürn Feedback!

PS: vorbestellt, geladen und entsichert ;)
 
Da BF3 wohl erst im 4. Quartal kommt, kannst Du dann entscheiden.
Bis dahin sind die GTX5x0 noch im Preis gefallen.
So werde ich es auch machen und mir dann wohl eine GTX570 holen.
 
wenn man den pc geziehlt für bf3 aufrüstet, sollte man noch warten denke ich.
bis da genaue anforderungen bekannt sind, bzw. welche grafikkarten gut skalieren

hoffentlich wird das wieder ein richtig geiles clan game...
die guten alten bf2 zeiten... was hat man da zeit mit verbracht

die screenshots haben für mich so ein bisschen ghost recon effekt, oder täusche ich mich?
 
NP mit der 580 :coolblue:
 
3D Modus? --> Müll (die momentane Technik ist lächerlich meiner Meinung nach)
Deine Meinung
Anforderungen? --> weiß niemand, aber da es auch nicht arg viel besser als bc2 aussieht würde ich folgendes schätzen:
- Quadcore ~ 3,2ghz
- 4gb Speicher (8gb sind nicht verkehrt)
- hd5850/6870 bzw gtx 460/560
Ja BC2 habe ich ja ebenfalls als Richtwert genannt, wie schauen denn dort die Erfahrungen mit 3D aus?
 
Ich wollte mal 3D ausprobieren aber es gab leider nix für AMD, dafür habe ich mich für Eyenfinity endschieden. Es ist einfach super, macht viel spass bestimmt mehr als mit einer Brille vorm Monitior zu siehtzen ;)
Ich warte aber noch mit 3D den Mitte oder Ende des Jahres kommt bestimmt besere oder was neues auf dem Markt.
 
Ich find es in 3D seit dem Patch gut,
hätte nix dagegen wenn das bei BF3 perfektioniert würde..

YouTube - BATTLEFIELD BC2 3D nvidia projection

Danke genau das wollte ich wissen!
Wie schaut es denn mit den FPS aus, reicht da deine 580er um alles auf zu drehen, AA ist mir dabei nicht so wichtig.

Hab eh ne Brille auf... da machte die zweite Brille keinen Unterschied
Jo ich habe auch keine Probleme, auch Kopfschmerzen habe ich nur in Saturn bekommen.
 
schade keine COMMANDER funktion
und ich dachte es kommt ein Nachfolger des BF2 Teils !

die hätten das lieber Battlefield "GutezeitenSchlechteZeiten" nennen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh