[Sammelthread] Battlefield 3

Das ihr euch alle auf die stats einen "runterholt"... Ich mein ich hab nach knapp 100std auch ne k/d von 2,4 aber mir ists viel lieber mein Team bügelt den Gegner ordentlich weg, anstatt das der einzige mit Monster-Stats bin.
Soll kein angriff sein, aber wegen mir könnten sie die k/d komplett rausnehmen. Die würde das Spiel um einiges entspannter machen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

muss ich dir recht geben, da 90% nur auf ihre stats schauen und alle rumrennen wie die pitbulls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau auch nie auf meine K/D ich bin immer vorne mit dabei (da reißt man eh mehr wie jeder camper^^)
und holz allet nieder macht auch mehr fun xD

muss ich dir recht geben, da 90% nur auf ihre stats schauen und alle rumrennen wie die pitbulls

Naja beim Pittbull könnte man wenigstens noch eine Salami in die Richtung werfen wo er hin soll, hier geht das nicht, die spritzen auseinander wie ein Wassertropfen im heißen Öl. :fresse:

Und schlimm ist es man wird wiederbelebt ohne das die Vollpfosten erst den Angreifen platt machen, welcher sich anschließend über den Doppelkill freut und hüpfend entfleucht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm durfte mir wieder einige Beschimpfungen anhören, weil ich meinen Panzer auf gegnerische Sniper geparkt habe. Kann ich doch nix für, wenn ich nicht so gut parken kann :fresse:

Selbst rechnen. 46k Kills bei 323 h oder wie viele das auch waren, das ist verdammt viel. Ich hatte mal 2,4 aber das war auch nur ne sehr kurze Runde, wo ich direkt im Getümmel gespawned bin und die Action sofort losging.

@Reaktionszeit
Komme auf 0,296, aber irgendwie ist mir das total Schnuppe. Ingame sind die meisten eh lahm wie Schnecken, viele hat man abgeknallt bevor die einen Schuss rausbringen können. Ausnahmen sind natürlich immer die Camper...

Ja die Camper erwischt du am besten ,wenn sie sich gerade den Kaffee einschütten

ich habe gerade bei mehreren servern mit max 6 playern, versucht jemanden zu finden der mit mit mir "Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch" macht.

Keine chance, die waren alle nur am rumkaspern und haben trotzdem meine anfragen im chat geflissentlich ignoriert.

Sowas ist echt frustrierend !

Grr seit 10 Minunten komm ich nicht mehr in origin rein.

"Die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Möglicherweise ist sie überlastet oder wird überarbeitet. Bitte versuche es später noch einmal."

Mittlerweile jmd n Plan, was man gegen zwangehafte Gamefreezes macht, die verlässlich nach 5 Minuten Spielzeit eintreten?

ich habe gerade bei mehreren servern mit max 6 playern, versucht jemanden zu finden der mit mit mir "Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch" macht.

Keine chance, die waren alle nur am rumkaspern und haben trotzdem meine anfragen im chat geflissentlich ignoriert.

Es ist aber lustiger auf einem 64er Server mit dem Repair Torch rumzurennen und Fahrzeige auseinander zu nehmen. :fresse:
Ich habe bis jetzt etwas 10 Fahrzeuge mit dem Teil zerstört. :banana:

Greetz

Ich wär dabei ;) Habs zwar schon, aber n bisschen sozial sein kann man ja :)

Edit: Ach ja, jemand muss mal was gegen die fürchterliche Balance aufm Fummelbunker tun, schrecklich ist das...

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man denn manchmal mit der javalin helis anvisieren und mancchmal nicht

Sent from my Milestone 2

Wer macht das? Sinper?

Sent from my Milestone 2

Wenn dein Team einen fähigen Mann mit Soflam o.ä. hat, so hat das gegnerische Team nichts zu lachen.

sniper mit SOFLAM, dritter panzerplatz, heli, oder jet mit laser designater ;)

hm, die wenigsten scheinen zu wissen, dass es sowas gibt...
aber meistens ist es leider sowieso so, dass höchstens 2 squads was machen und der rest die landschaft erkundet.

hat noch jemand Probleme das er seit ca. 30 Minuten immer nach kurzer Dauer disconnectet wird? Angezeigt wird "Technical Problems ... " Bei mir habe ich dann sogar Netzwerkprobleme, sprich gar kein Internet. Oder sollte es an meinem Provider liegen ?

Shadowaxel1337 - BF3 Stats

ganz klar kein Cheater

er spielt fast nur Metro, oft auf 2000 Ticket Servern

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

eben nicht, da die 11,39 Messerkills auf die Benutzungsdauer des Messers gerechnet sind und nicht auf die normale Spielzeit

Jetzt wo Du es sagst. Es rennt ja keiner ne ganze Runde mit nem Messer in der Hand rum. Trotzdem liegt er meiner Meinung nach mit 180 Kills in unter 20 Minuten weit über dem Durchschnitt.

das passiert und ich komme nicht mehr ins Netz. Mein Netzwerk wird nicht erkannt, erst Modem neu starten und es geht wieder.

Edit: Anruf bei Unitymedia: Anscheinend ist das Modem defekt. Der Techniker konnte sehen das das Modem wahllos neustartet. Hoffe das ich morgen eins bekomme und der Techniker es vorbei bringt. Ansonsten erst nächstes Jahr. :(

Ich frage mich dann allerdings warum ich auf der BF Seite die komische Meldung bekomme wenn es an meinem Modem liegt. Hmmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Naja meist liegt nen Timeout auch an dir und es wird dort angezeigt.

Wer zu später Stunde noch Bock auf eine gepflegte Runde TDM hat >> JOIN in meiner Sig. ;)