[Sammelthread] Battlefield 3

Hat hier jemand eigentlich schon Battlefield 3 mit einer 8800GT und einem 3 GHZ Dual-Core ausprobiert? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja .. mein Bruder meint der q6600@stock und die 8800 GTS 512 reichen ihm.. Seine K/D ist besser als meine :kotz:
 
Sagt mal, gibts auf der Theran TDM nen Bug der aktuell ausgenutzt wird? Hatte gerade eben 2 Idioten die sich auf der Brücke mit ner Sniper verschanzt haben. Die eigentlich garnicht zugänglich ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibts auf der Theran TDM nen Bug der aktuell ausgenutzt wird? Hatte gerade eben 2 Idioten die sich auf der Brücke mit ner Sniper verschanzt haben. Die eigentlich garnicht zugänglich ist -.-

Einfach hopp aufs MAV stellen und den Lift in die oberste Etage nehmen...
Oben dann schön das eigene MAV zum Kameraden runterschicken oder ein Spawn Beacon aufstellen, sodass der Kamerad oben spawnen kann - fertig ist das warme gemütliche Snipernest :fresse:
 
Scheint so. Ein richtiger Account und einer zum Cheaten, wenn du mich fragst.
 
Es ist quasi das Vorspiel... ein minderbemitteltes Denkvermögen, geht auch oft mit einem bemitleidenswerten Lebenswandel einher, an Erfolg bei Frauen oder Beruf ist nicht zu denken.. ergo holt man sich als Cheater ein positives Gefühl, besser als Andere zu sein, was nachfolgend bei youp***.com entladen wird.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben..

Also ich sag's mal so: Cheaten ist schon lustig, gerade auf einer 8-Mann-LAN auf der nur Freunde sind. Das gibt dann drei Runden dumme Gesichter, eine Ohrfeige, alle lachen und weiter geht's.


Aber so bei BF 3? Ganz erhlich, bei Stats von 7000 zu 30 bin ich nicht besser als Andere, da bin ich einfach nur ein Cheater.
Der Spaß dabei kommt meiner Meinung nach eher daher, dass man den anderen Leuten das Spiel kaputt macht. Und wer daran Spaß hat...naja, malt es euch selbst aus!

Hat hier jemand eigentlich schon Battlefield 3 mit einer 8800GT und einem 3 GHZ Dual-Core ausprobiert? :fresse:

'n Kumpel testet das später mit seinem PC und meinen Acc. C2D 8200 @ stock plus 8800 GT. Das kann gar nicht gutgehen, auch nicht in 1280er Auflösung. Denke ich :fresse:

Wir würden das Game nicht beschneiden, wenn es so Vögel geben würde, die nur mit der 320 rumrennen. das nervt uns dann halt schon. aber wenn euch die Regeln nicht passen, kommt einfach nicht drauf. Wollte hier keine Diskussion über die Regeln anfangen^^

Aber deinem Comment zu entnehmen, gehörst du wohl auch dazu :P

Es ist nur schade, dass man als Spieler nicht einfach solche Server blocken kann bzw. dass die Suche nicht zwischen "Customserver mit lustigen Regeln" und normalen Servern ohne Regeln unterscheiden kann.

Dann wäre das alles kein Problem. Wer Metro spielen will geht auf einen Customserver oder eben einen Unranked-Server.


Aber so ist das eben. Die meisten Admins sind ja noch viel geiler.
Ich wurde schon wegen Bunnyhopping gekickt. Wegen MAV-Kills sowieso. Von manchen Servern ohne Vorwarnung nach einem RPG-Kill vom Autoadmin gekickt. Oder einfach nur vom Admin weil ich ein Sniperduel gegen eben diesen gewonnen habe. So wirds gemacht, Ehrencodex? Nein danke!



Einfach hopp aufs MAV stellen und den Lift in die oberste Etage nehmen...
Oben dann schön das eigene MAV zum Kameraden runterschicken oder ein Spawn Beacon aufstellen, sodass der Kamerad oben spawnen kann - fertig ist das warme gemütliche Snipernest :fresse:

Bringt nur leider wenig, jeder halbswegs gute Sniper holt dich direkt da herunter. Schon alleine weil man von oben herunter so bescheiden schießen kann, überall unsichtbare Wände und so weiter.
Viel empfehlenswerter für Sniper ist das Dach vom Haus auf der anderen Seite. Da hat man Deckung, Platz um sich zu bewegen und keine unsichtbaren Wände. Nur vorsicht an den Rändern, da glitcht man durch die Decke und kommt nicht mehr heraus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
'n Kumpel testet das später mit seinem PC und meinen Acc. C2D 8200 @ stock plus 8800 GT. Das kann gar nicht gutgehen, auch nicht in 1280er Auflösung. Denke ich :fresse:

Sehr gut. :d Ich würds auch gerne ausprobieren, aber 14GB wieder runterladen ist auch Käse. Oder kann man die Dateien einfach von PC A auf PC B kopieren und dann weiterspielen?
 
'n Kumpel testet das später mit seinem PC und meinen Acc. C2D 8200 @ stock plus 8800 GT. Das kann gar nicht gutgehen, auch nicht in 1280er Auflösung. Denke ich :fresse:

Der entscheidende Faktor ist, sofern er Multiplayer zocken will, die Spielerzahl, weil das am meisten von der CPU verlangt. Solang er auf kleinen Servern mit 24 oder besser 16 Spielern zockt, könnte das gut gehen.


Bringt nur leider wenig, jeder halbswegs gute Sniper holt dich direkt da herunter. Schon alleine weil man von oben herunter so bescheiden schießen kann, überall unsichtbare Wände und so weiter.
Viel empfehlenswerter für Sniper ist das Dach vom Haus auf der anderen Seite. Da hat man Deckung, Platz um sich zu bewegen und keine unsichtbaren Wände. Nur vorsicht an den Rändern, da glitcht man durch die Decke und kommt nicht mehr heraus. :d
Dito, habe ja lediglich gesagt, es sei warm und gemütlich, nicht, dass man von da aus viele Gegner wegholt. Meistens ist man bei den hohen Positionen in der Tat viel zu offen und hat kaum Deckung.


Kann jemand von Euch die Balken am linken unteren Rand deuten?

Ja, das ist der Performance-Graph, der die Auslastung von CPU und GPU anzeigt. Kann man über die Konsole oder mit diversen Settings-Editoren einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, habe ja lediglich gesagt, es sei warm und gemütlich, nicht, dass man von da aus viele Gegner wegholt. Meistens ist man bei den hohen Positionen in der Tat viel zu offen und hat kaum Deckung.

Japs ;)



Also mit E8200 und 8800 GT ist es unspielbar @1024 @low.
In den Coop-Missionen mit 35 bis 40 FPS noch spielbar (Drops bis 20!). Auf Kharg Island mit 32 Leuten sind es dann noch mal ordentlich weniger.
 
ich will endlich die Magnum mit Zielfernrohr :) aber das dauert so lange bis zum Rang :heul:
 
Ich glaube Weihnachten war schlecht für das Spiel. Gefühlt mehr Leute, die einem das Spiel kaputt machen, weil sie einfach nicht im Team spielen. :wall:

Deshalb hab ich für heute auch absolut keinen Bock mehr.
 
Herrlich! Nee watt war dat gut! :fresse::banana: xD

Das ihr euch alle auf die stats einen "runterholt"... Ich mein ich hab nach knapp 100std auch ne k/d von 2,4 aber mir ists viel lieber mein Team bügelt den Gegner ordentlich weg, anstatt das der einzige mit Monster-Stats bin.
Soll kein angriff sein, aber wegen mir könnten sie die k/d komplett rausnehmen. Die würde das Spiel um einiges entspannter machen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ich find die kleinen Kevins gut

die letzten Tage ne sehr feine K/D gehabt und fast alle MGs fertigfreigelevelt ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh