[Sammelthread] Battlefield 3

Von den Stats her allerhöchstens n Wallhacker aber in dem Video hat er wohl clean gespielt.

EDIT: Hä, warum steht denn oben rechts nicht wenn er wen gekillt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht bei mir auch nicht. Sieht aber krass aus wie der alles wegschiesst ^^

Edit: Der ist ja schon bei 138 oO

Zuletzt bearbeitet:
2,4 Kills pro Minute, würde mal sagen dass er öfters mal gerne was anschmeißt...

Obwohl man auf Metro und Grand Bazar echt verdammt gut killen kann, hab gestern auch ganz gechillt gezockt und 64/9 rausgehauen und da wär noch mehr möglich gewesen, wenn die Tickets nicht aus gewesen wären.

Ich würd aber auch niemals mit nem Schalldämpfer spielen, ich liebe das echte volle Schussgeräusch meiner Waffe und es soll ruhig jeder wissen, dass ich da bin und komme, um den Gegnern den Hintern zu versohlen. :wink :

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick von den Stats her eher harmlos. Bei der Menge an Nemesis-Medals/Ribbons und bei 11,39 Messerkills pro Minute wurde ich mal auf leichtes Statspadding tippen.

wo siehst du denn eigentlich die 2,4 kills pro Minute ? Ich finde das nicht. Oder muss ich selbst rechnen ?

Shadowaxel1337 - BF3 Stats

ganz klar kein Cheater

er spielt fast nur Metro, oft auf 2000 Ticket Servern

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

Auf den ersten Blick von den Stats her eher harmlos. Bei der Menge an Nemesis-Medals/Ribbons und bei 11,39 Messerkills pro Minute wurde ich mal auf leichtes Statspadding tippen.

eben nicht, da die 11,39 Messerkills auf die Benutzungsdauer des Messers gerechnet sind und nicht auf die normale Spielzeit

meine Statistik traue ich gar nicht zu zeigen :(

AK051162 - BF3 Stats

Und im Übrigen hat man bei uns auf der Dienststelle immer gesagt, glaube keiner Statistik die du nicht selbst manipuliert hast.

Hier kannste Reaktionszeit Testen:

http://www.grammiweb.de/javascript/scripte/java421.htm

Ich komm auch nur auf 280 Millisekunden.

grade 0,27 geschafft ^^
aber das ist ja auch was anderes. da konzentriert man sich ja nur auf ein kleines feld.
Ingame mit großem bildschirm und noch licht und schatten effekten sieht das ja schon wieder ganz anders aus xD

Und im Übrigen hat man bei uns auf der Dienststelle immer gesagt, glaube keiner Statistik die du nicht selbst manipuliert hast.
Das hat mein alter Geschichtslehrer auch immer gesagt^^ und: "statistiken sind wie bikinis...sie zeigen viel, aber das interessanteste bleibt verdeckt" :d

Zuletzt bearbeitet:
Besser als nichts :d

Aber da sieht man wieder wie schlecht die eigene doch ist, und da wollen mir manche erzählen sie merken nen Unterscheid von nem 50er Ping zu nem 10ner Ping :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ovu76tal.png
[/URL][/IMG]
tiefer wills bei mir nicht xD ...hat aber auch paar versuche gedauert^^

Da bei mir gerade das Helifieber ausgebrochen ist, hab ich mal nach Videos geschaut, um mir evtl. was abzugucken.

Ich weiß nicht ob´s schon geposted wurde:

BF3 - Little Bird Air Show - YouTube

Das wird meine neue "Teststrecke".

Ich befürchte ja, das meine K/D nie wieder zu retten sein wird :banana:

Bis ich das auch nur annähernd so drauf habe bin ich wohl bei 0,1 :asthanos:

wo siehst du denn eigentlich die 2,4 kills pro Minute ? Ich finde das nicht. Oder muss ich selbst rechnen ?

Selbst rechnen. 46k Kills bei 323 h oder wie viele das auch waren, das ist verdammt viel. Ich hatte mal 2,4 aber das war auch nur ne sehr kurze Runde, wo ich direkt im Getümmel gespawned bin und die Action sofort losging.

@Reaktionszeit
Komme auf 0,296, aber irgendwie ist mir das total Schnuppe. Ingame sind die meisten eh lahm wie Schnecken, viele hat man abgeknallt bevor die einen Schuss rausbringen können. Ausnahmen sind natürlich immer die Camper...

Selbst rechnen. 46k Kills bei 323 h oder wie viele das auch waren, das ist verdammt viel. Ich hatte mal 2,4 aber das war auch nur ne sehr kurze Runde, wo ich direkt im Getümmel gespawned bin und die Action sofort losging.

@Reaktionszeit
Komme auf 0,296, aber irgendwie ist mir das total Schnuppe. Ingame sind die meisten eh lahm wie Schnecken, viele hat man abgeknallt bevor die einen Schuss rausbringen können. Ausnahmen sind natürlich immer die Camper...

wenn ich meine 88,5 Stunden rechne macht das 5310 Minuten geteilt durch meine 1800 Kills komme ich auf 2,95 pro Minute.

Der andere bei 323 Stunden kommt bei seinen 46000 Kills gerade mal auf 0,4 pro Minute.

Aber ich glaube so kann man das nicht rechnen. Vergleiche ich das mal mit meiner Spielzeit und Abschüsse, dann hat er zwar die vierfache Spielzeit, aber dennoch eine 7fach höhere Abschußquote zu meiner Quote.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten haben doch 2 oder 5 MS dinger stehhen ich glaub der Unterscheid ist minimal.

ja meine reaktionszeit ist wohl besonders kacke... alter mva. Da ich aber meistens trotzdem unter den top 3 bin würde ich mal sagen die ganzen reaktionszeit gelaber ist unsinn:fresse:

wenn ich meine 88,5 Stunden rechne macht das 5310 Minuten geteilt durch meine 1800 Kills komme ich auf 2,95 pro Minute.

Der andere bei 323 Stunden kommt bei seinen 46000 Kills gerade mal auf 0,4 pro Minute.

Aber ich glaube so kann man das nicht rechnen. Vergleiche ich das mal mit meiner Spielzeit und Abschüsse, dann hat er zwar die vierfache Spielzeit, aber dennoch eine 7fach höhere Abschußquote wie normal.

Hattest Du Mathe in der Schule? :wall:

du hast Minuten pro Kill gerechnet...
auf einheiten achten.. ist immer de trick an der sache

Aber ich glaube so kann man das nicht rechnen. Vergleiche ich das mal mit meiner Spielzeit und Abschüsse, dann hat er zwar die vierfache Spielzeit, aber dennoch eine 7fach höhere Abschußquote zu meiner Quote.

Rechne das besser nochmal nach ;) Du kommst leider längst nicht auf die K/M ;)

Edit: Ah selbst gemerkt :wink: