[Sammelthread] Battlefield 3

[...]Dann hocken die alle auf einem Server und wessen Cheat als erst nen Kill macht hat gewonnen. :d

Das wäre die Show in Tüten.
:banana:

Und da kann PB noch so schnell sein, die Cheatprogger reagieren da instant. Ist wie mit dem Hasen und dem Igel. Da hängt mittlerweile ein ganzer Wirtschaftszweig dran und verdient zu gut als das man dort vor einem lumpigen PB-Update Angst hätte. [...]

Das stimmt leider. Es gibt nur zwei Sachen, die gegen Cheater sehr effektiv helfen:
1) Hirn. Leider selten anzutreffen. Wer einen Cheater im Gegnerteam hat sollte einfach nicht mehr spawnen. Nur es gibt zu viele Deppen die das nicht kapieren und trotzdem ins offene Messer rennen.
2) Aktive Admins. Aber wer hat schon 24/7 einen Admin auf dem Server...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt leider. Es gibt nur zwei Sachen, die gegen Cheater sehr effektiv helfen:
1) Hirn. Leider selten anzutreffen. Wer einen Cheater im Gegnerteam hat sollte einfach nicht mehr spawnen. Nur es gibt zu viele Deppen die das nicht kapieren und trotzdem ins offene Messer rennen.

Ehm mir meine Zeit zu kostbar, daher gibts nen fetten ALT+F4 wenn ich sehe, dass ein Cheater am Werk ist. Wäre FF auch im Normalen Modus aktiv würde ich hingegen das spielchen umdrehen und ihn jagen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Früher bei CS gabs extra Cheater Server, war echt lustig sich das anzugucken, da gewann meistens der mit dem besten Ping.
Vor ein paar Jahren war hier bei uns in der Nähe mal eine grosse Lan, da meinte einer auch cheaten zu müssen, als man ihn ertappt hatte, wollten ihm alle an den Kragen, er wurde vom Veranstalter hinaus begleitet. Der wütendene Mopp hat sich dann langsam wieder beruhigt.:coolblue:

Bei Cheatern verlasse ich den Server, es sei denn ein Admin greifft sofort ein.

Der einzig ware Cheating Death:
baseballwgky7.jpg
:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, außer daß Du das System evtl. mal neu aufsetzt.
Ich weiß, daß es ziemlich nervig ist wenn ansonsten alles rund läuft und ist für mich immer die letzte Möglickeit.
Hast Du mal die neuen Beta-Treiber getestet, obwohl die ja auch Probleme mit Battlefield haben sollen aber vielleicht hilft es ja in Deinem Fall?!

Auf das wird's wohl hinauslaufen...

Die Beta-Treiber (290.53) hab ich grad drauf, immer noch das gleiche. Ich schau mal ob ich noch ne Platte rumliegen hab, dann mach ich mal ne extra Battlefield-Installation...

Cheater?

I think we´ve got a cheater over here - YouTube

alt aber noch immer die einzig richtige Art und Weise :fresse:

@B.XP
bevor du das System neuinstallierst, würde ich den Treiber einfach mal richtig deinstallieren.
a) deinstall über Sys/Programme
b) Driver Sweeper/Cleaner drüber laufen lassen
c) reboot
d) reinstall & Reboot

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta-Treiber (290.53) hab ich grad drauf, immer noch das gleiche. Ich schau mal ob ich noch ne Platte rumliegen hab, dann mach ich mal ne extra Battlefield-Installation...

Das BIOS-Update der Karte haste aber schon gemacht, oder?

Denn hier läuft eine Gigabyte 560Ti OC mit neuestem Beta-Treiber reibungslos...

wobei bf3 ja wohl auch besonders pingelig mit OC ist.
Haben hier ja schon einige User berichtet.
Eventuell mal testweise die Karte etwas runterschrauben

Zuletzt bearbeitet:
Das BIOS-Update der Karte haste aber schon gemacht, oder?

Denn hier läuft eine Gigabyte 560Ti OC mit neuestem Beta-Treiber reibungslos...

Hab das BIOS-Update auch mal gemacht. Testergebnis: Hat jetzt ganze 5min funktioniert...

@//differentRob: Ich weiß wie man nen Treiber installiert...so hab ich das jetzt immer gemacht.

Ist irgendwas anderes bekannt als der GraKa-Treiber oder das komplette System? Ich weiß das es bei COD4 so obskure Fehler gab wo man dann ein Headset anstecken musste dass das Spiel startet...

Joa, ich hatte mit der GTX 560 OC von GB bei allem Probleme weil das werksoc zu hoch war.

Meine GTX 580 jetzt laeuft mit den neuen Beta-Treibern auch nicht stabil. Vielleicht liegt es auch da am OC?

Wie hat der denn seine 16k Kills bekommen?
Seine führende waffe hat knapp 500 Kils....

Wie geht denn das?

Das liegt an dem Cheat. Da er Dich beim Spawnen automatisch killt, kann das Spiel dem Kill keine Waffe zu ordnen. Darum steht auch oben Rechts immer nur "ABC Killed XYZ" statt "ABC (F2000) XYZ".

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich hatte mit der GTX 560 OC von GB bei allem Probleme weil das werksoc zu hoch war.

Meine GTX 580 jetzt laeuft mit den neuen Beta-Treibern auch nicht stabil. Vielleicht liegt es auch da am OC?

Naja, ich hatte bislang noch nirgendwo Probleme mit der Karte.

Ich hab mal mit dem "Nvidia inspector" auf die Karte geschaut. Die Temperatur der Karte ist bei max 62°C, auf den Chiptakt kann ich mit dem Tool aber nicht zugreifen... :(

Naja, ich hatte bislang noch nirgendwo Probleme mit der Karte.

Ich hab mal mit dem "Nvidia inspector" auf die Karte geschaut. Die Temperatur der Karte ist bei max 62°C, auf den Chiptakt kann ich mit dem Tool aber nicht zugreifen... :(

Versuch mal den Msi Afterburner, damit sollte es funktionieren.

@B.XP

Stell mal auf den Referenztakt von einer non OC Karte mit dem MSI Afterburner, um auszuschließen dass es am OC liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Soviele laufen mit der doch garnet rum? Daher kann sich ja net OP sein. :d

Finde die auch net so toll. Ja, die Feuerrate ist die höchstmögliche, aber daher hat sie ja auch schlechtere Genauigkeit.
Mag lieber die KH2002 oder M16A3. Die AEK ist auch sehr nett aber irgendwie finde ich die M16 und KH verlässlicher, weil sie nicht diesen krassen horizontalen Recoil (siehe AEK und FAMAS) haben.

Bei der M16 stört mich allerdings dass sie einfach keine wirklichen Schwächen hat, sodass die fast jeder spielt. Irgendwie schade, wenn es bei der Vielzahl an Sturmgewehren eine einzige gibt, die einfach objektiv und offensichtlich die beste ist.

Wenn man mal auf einen x-beliebigen Infanterie-Server geht, bietet sich immer das selbe Bild: Auf den obersten Plätzen hocken hochrangige Colonels, die nur Sturmsoldat und nur M16 spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird man aufm Fummelbunker gekickt wenn man auf theran die Sniper in der Base wegsnipert?? Soll man sich fröhlich von den wegholen lassen oder was? :wall:

Hö? Also ich spiel die M16 jetzt schon ne geraume Zeit, fühlte sich von Anfang an perfekt an das Ding. Aber dass alle damit rumrennen halte ich für weit hergeholt. Da seh ich bspw. noch mehr Leute mit der Famas rumrennen als mit ner M16...

Das M416 ist für mich zurzeit useless, irgendwie bringts das gar nicht mehr. Oo

Hö? Also ich spiel die M16 jetzt schon ne geraume Zeit, fühlte sich von Anfang an perfekt an das Ding. Aber dass alle damit rumrennen halte ich für weit hergeholt. Da seh ich bspw. noch mehr Leute mit der Famas rumrennen als mit ner M16...
Dann spielst du irgendwie anderswo als ich. Ich sehe nur Leute mit der M16 und kaum jemand mit der Famas.

Das M416 ist für mich zurzeit useless, irgendwie bringts das gar nicht mehr. Oo

Hat auch von den Werten her keinen Vorteil gegenüber den anderen Waffen.
M16 ist halt unschlagbar, vor allem von der Nachladezeit.

Den GraKa RAM auch mal runter genommen? CPU OC? Timings /Spannung Arbeitsspeicher?
Ansonsten fällt mir auch nix Sinnvolles mehr ein als ne Neuinstallation.

Der GraKa-RAM ist bei der Gigabyte nicht OCed, also auf Standard. Der Rest der Kiste ist non-OC.
Ich versteh nur nicht, wie ein Spiel so dermaßen instabil programmiert sein kann. Irgendeinen Auslöser muss es ja geben!?

bei mir CPU übertaktet, Ram übertaktet, Graka von Haus aus übertaktet

Probleme? Kein einziges.

Auf den obersten Plätzen hocken hochrangige Colonels, die nur Sturmsoldat und nur M16 spielen...

weil diese Waffe absolut lächerlich ist, war sie in BC2 schon und hier noch mehr
DAS Teil hätte vor jeder anderen Waffe generfed werden soll

du kannst auf die M416 Affen mit nem 7,62 MG, mit ner PDW oder mit ner Schrotgun mit Fragmun ballern, die gewinnen

das Ding hat NULL Recoil, NULL Spread, NULL Nachteile in irgendwas...

also die m416 fetzt schon ordentlich. Lauf damit nun auch rum, da ich noch nicht alles freigespielt habe :fresse: