[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nerven beide Fehler. Wechseln sich ja auch immer mal wieder ab.


Aber was mich noch viel mehr annervt sind Jets bzw. die Spieler, die nur Jet fliegen und dementsprechend unendlich gut sind. Da ist es dann meistens so, dass im Gegnerteam die 4 besten Spieler in den beiden Jets und dem Heli sitzen. Da kann man dann direkt den Server verlassen, dagegen machen kann man einfach gar nichts und den naechsten Server joinen.

Habt ihr solche Probleme nicht?
 
kann man provozieren in dem man einen RageQuit macht und direkt auf einen neuen Server will :fresse:

//kommt diese Tage besonders oft vor :(


ps: musste kurz modem und Router retten, komm seither nicht mehr ins Battlelog, Zweitmeinungen? :d
 
kann man provozieren in dem man einen RageQuit macht und direkt auf einen neuen Server will :fresse: [...]

Jo haste recht, ich habe gerade auch die ganze Zeit fehler. Ich bin aber auch schon wieder beim sechsten Server - um irgendwo mal einen Jet zu bekommen, ohne dass das Team zwei Gottheiten in deren Jets hat. Vermutlich dauerts auch noch weitere 20 Server bis ich das mal finde...
 
Jo haste recht, ich habe gerade auch die ganze Zeit fehler. Ich bin aber auch schon wieder beim sechsten Server - um irgendwo mal einen Jet zu bekommen, ohne dass das Team zwei Gottheiten in deren Jets hat. Vermutlich dauerts auch noch weitere 20 Server bis ich das mal finde...

Geht mir auch so. Und die beharken die Base das selbst der Arzt wegbleibt. Null Chance.
So kriege ich nie meine Magnum und USAS.:fire:
 
Ich weiss echt nicht mehr, wie ich das mit den Jets jemals lernen soll. Es sind auf fast jedem Server zwei Spieler, die fuer mich unbesigbar scheinen. Und die sind IMMER im selben Team. Das geht dann schon soweit, dass die einfach nur ueber unserer Basis kreisen und die Jets oder den Heli noch am Boden abschiessen. Geht man dann mal an das stationaere MG bekommt man die natuerlich nicht vom Himmel...

Wuerde ich nicht immer mal wieder mit Jet/Heli spielen haette ich 500 Tode weniger. Und ich spiele fast nie mit Jets/Helis :fresse:
 
Ja die MP7 rockt. Im Nahkampf sowieso aber im einzelschuss auch auf Entfernung zu gebrauchen :bigok:
 
@innocent
das ist ein leides Problem. Nennt sich Baseraping ging wohl mit erscheinen von BC im BF als normal über. Gewisse "Ehre" ist in diesem Spiel nicht mehr vorhanden.
 
I.wie bekomm ich mit der PP-19 nichts gebacken, hat nen nettes Magazin und schießt dieses auch schnell leer, aber es scheint das es zu krass streut und zu wenig abzieht, das ist zumindest meine erkenntniss nach 2 Tagen :d
 
weil diese Waffe absolut lächerlich ist, war sie in BC2 schon und hier noch mehr
DAS Teil hätte vor jeder anderen Waffe generfed werden soll

du kannst auf die M416 Affen mit nem 7,62 MG, mit ner PDW oder mit ner Schrotgun mit Fragmun ballern, die gewinnen

das Ding hat NULL Recoil, NULL Spread, NULL Nachteile in irgendwas...

So stark war die M16 in BC2 imho gar nicht und mit den ganzen Patches wurde sie sogar nochmal generft. Der Munitionsverschleiß war auch bei keiner anderen Waffe so extrem wegen dem 3er Burst.
Die M416, AN94 und AEK waren allesamt stärker und besser als die M16. Das G3 war nach dem letzten Patch overpowered, mega Dmg und Recoil sowie Streuung haben sich echt in Grenzen gehalten, die für diesen Schaden nicht in Ordnung waren.

@differentRob
Oh ja, du kannst gar nicht ermessen, wie oft ich diesen stupiden Fehler weglicken muss, bis ich auf einem Server bin. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss echt nicht mehr, wie ich das mit den Jets jemals lernen soll. Es sind auf fast jedem Server zwei Spieler, die fuer mich unbesigbar scheinen. Und die sind IMMER im selben Team. Das geht dann schon soweit, dass die einfach nur ueber unserer Basis kreisen und die Jets oder den Heli noch am Boden abschiessen. Geht man dann mal an das stationaere MG bekommt man die natuerlich nicht vom Himmel...

Wuerde ich nicht immer mal wieder mit Jet/Heli spielen haette ich 500 Tode weniger. Und ich spiele fast nie mit Jets/Helis :fresse:

ich finde auch das die stionären mg´s bzw flugabwehr einfach viel zu schwach sind

das was die typen da machen nennt sich spawnrape und auf meinem server haetten sie dafür nen ban bekommen !
 
naja aber ich mein was willst als Jet Pilot machen?
Ich flieg ab und an im Tieflung auch über den Träger oder den anderen Flughafen um Angst und Schrecken zu verbreiten :fresse: aber im Endeffekt lass ich die schon aufsteigen und schau dan wer halt besser im Dog-Fight ist.

Welche Konfig nehmt ihr beim Jet? finde sowohl die Flares als auch ECM irgendwie nicht so prall.
Reparatur taugt auch nicht wirklich viel hab ich das Gefühl. :confused:
 
rocket pods machen irgendwie viel zu wenig damage, bin da mehr ein freund von der guided missile. Mit Soflam schiesst die ja sozusagen alles vom Himmel und Boden.
 
Das Spiel hat zu viele nervige Sachen die meinen Spielspass trüben. Es gibt Bordsteinkanten, die sind ohne Springen NICHT machbar. Da sprinten man dem Gegnerfeuer davon und bleibt an kleinen, fast nicht sichtbaren Dingen hängen - tot. Kartonkisten so stabil und unverschiebbar wie Betonblöcke. Kleines Hügelchen und weder Tank noch Soldat können daran hochlaufen. Manchmal hab ich das Gefühl, die Schüsse kommen gar nicht an, obwohl Gegner vor mir läuft.
 
Das Spiel hat zu viele nervige Sachen die meinen Spielspass trüben. Es gibt Bordsteinkanten, die sind ohne Springen NICHT machbar. Da sprinten man dem Gegnerfeuer davon und bleibt an kleinen, fast nicht sichtbaren Dingen hängen - tot. Kartonkisten so stabil und unverschiebbar wie Betonblöcke. Kleines Hügelchen und weder Tank noch Soldat können daran hochlaufen. Manchmal hab ich das Gefühl, die Schüsse kommen gar nicht an, obwohl Gegner vor mir läuft.

hör mir auf mit den bordsteinkanten! da habe ich schon so oft geflucht und fast die maus gegen die wand geworfen...:O dass die das nicht gepatcht bekommen:O

auch geil wenn man schon längst um die hausecke verschwunden ist um deckung zu suchen und trotzdem die letzten kugeln abbekommt, wie auch immer:O
 
@traxxus
frag mal meine Razor Imperator A.D. was ich von deinen beschriebenen "Problemchen" halte :fresse:
 
hör mir auf mit den bordsteinkanten! da habe ich schon so oft geflucht und fast die maus gegen die wand geworfen...:O dass die das nicht gepatcht bekommen:O

auch geil wenn man schon längst um die hausecke verschwunden ist um deckung zu suchen und trotzdem die letzten kugeln abbekommt, wie auch immer:O


schön das ich doch nicht allein damit bin. ich dachte schon das ich wieder einmal zu doof zum geradeaus laufen bin.
 
So, Gott sei Dank heute doch noch ein paar gute Runden gespielt.
Was mich nur wundert, ist die Tatsache, daß man durch die Lücken der Zäune nicht durchschiessen kann. Der Gegner ist richtig schön sichtbar, trotzdem kann man ihn nicht gezielt ausschalten. Das nervt.

Gruß,
Skull
 
Welche Konfig nehmt ihr beim Jet? finde sowohl die Flares als auch ECM irgendwie nicht so prall.
Reparatur taugt auch nicht wirklich viel hab ich das Gefühl. :confused:
Flares, Lenkflugkörper und Stealth.
Luftradar is mir zu ungenau, da die Position auf der Karte irgendwie nicht mit der echten Position übereinstimmt und ich schon zu oft deswegen draufgegangen bin.

Aber auch mit der besten Jetconfig kannste kaum was gegen die Kinder, die nur mit AA-Tanks rumfahren, machen.:wink:
 
hör mir auf mit den bordsteinkanten! da habe ich schon so oft geflucht und fast die maus gegen die wand geworfen...:O dass die das nicht gepatcht bekommen:O


hahaha!!!

mein bester heute:

ich messer einen von hinten, bekommen den Kill, dreh mich um > Bad Luck

tot, ich bin tot umgefallen TOT

das die diesen GOTTVERDAMMTEN SCHEISS nicht rauspatchen geht mir richtig auf den Sack!!! wozu is der Scheiss im Spiel

renne über einen gefällten Baum, 3 mal klappt der coole Hollywoodjump nicht, beim 4. > Bad Luck

irgendwann in meinem Leben treffe ich mal einen Programmierer...
 
Ist beim Fummelbunker kein Admin? und schwach von den Luxxern hier, obwohl die Teams sowas von bescheiden balanced waren schön alle im WT bleiben, frag mich nur wo da die Herausforderung ist....:rolleyes:
Kann doch nicht so schwer sein mal faire teams zu machen.
 
also wenn amn sich die Gamezeiten dieser DICE Herren so ansieht versteht man evtl. auch warum :fresse:

Glaube einige hier könnten es mit dem gesamten Team aufnehmen was Playtime angeht :fresse:
 
Ist beim Fummelbunker kein Admin? und schwach von den Luxxern hier, obwohl die Teams sowas von bescheiden balanced waren schön alle im WT bleiben, frag mich nur wo da die Herausforderung ist....:rolleyes:
Kann doch nicht so schwer sein mal faire teams zu machen.

Bei 50 Mann zocken seit geraumer Zeit 4-5 Luxxer ... was willst Du? Der Server ist seit ein paar Stunden zum mit Abstand größten Teil belegt von "random peoples".
 
ich find maintenance beim jet ganz cool, wenn er bei 35% noch nicht brennt und sich wieder hochrepariert. und rocket pods gegen guided missile ist auch eher geschmackssache. wenn man von weit genug anfliegt kann man auch mal 28 raketen abfeuern, da platzt schonmal der ein oder andere panzer^^
und guided missiles muss man halt erstmal drauf locken und öfters mal trifft die dann nichtmal weil was im weg ist und wenn man wartet bis man gut drüber ist, fliegt man wo gegen oder wird abgeschossen^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh