Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man provozieren in dem man einen RageQuit macht und direkt auf einen neuen Server will [...]
Jo haste recht, ich habe gerade auch die ganze Zeit fehler. Ich bin aber auch schon wieder beim sechsten Server - um irgendwo mal einen Jet zu bekommen, ohne dass das Team zwei Gottheiten in deren Jets hat. Vermutlich dauerts auch noch weitere 20 Server bis ich das mal finde...
weil diese Waffe absolut lächerlich ist, war sie in BC2 schon und hier noch mehr
DAS Teil hätte vor jeder anderen Waffe generfed werden soll
du kannst auf die M416 Affen mit nem 7,62 MG, mit ner PDW oder mit ner Schrotgun mit Fragmun ballern, die gewinnen
das Ding hat NULL Recoil, NULL Spread, NULL Nachteile in irgendwas...
Ich weiss echt nicht mehr, wie ich das mit den Jets jemals lernen soll. Es sind auf fast jedem Server zwei Spieler, die fuer mich unbesigbar scheinen. Und die sind IMMER im selben Team. Das geht dann schon soweit, dass die einfach nur ueber unserer Basis kreisen und die Jets oder den Heli noch am Boden abschiessen. Geht man dann mal an das stationaere MG bekommt man die natuerlich nicht vom Himmel...
Wuerde ich nicht immer mal wieder mit Jet/Heli spielen haette ich 500 Tode weniger. Und ich spiele fast nie mit Jets/Helis
Das Spiel hat zu viele nervige Sachen die meinen Spielspass trüben. Es gibt Bordsteinkanten, die sind ohne Springen NICHT machbar. Da sprinten man dem Gegnerfeuer davon und bleibt an kleinen, fast nicht sichtbaren Dingen hängen - tot. Kartonkisten so stabil und unverschiebbar wie Betonblöcke. Kleines Hügelchen und weder Tank noch Soldat können daran hochlaufen. Manchmal hab ich das Gefühl, die Schüsse kommen gar nicht an, obwohl Gegner vor mir läuft.
hör mir auf mit den bordsteinkanten! da habe ich schon so oft geflucht und fast die maus gegen die wand geworfen...:O dass die das nicht gepatcht bekommen:O
auch geil wenn man schon längst um die hausecke verschwunden ist um deckung zu suchen und trotzdem die letzten kugeln abbekommt, wie auch immer:O
Flares, Lenkflugkörper und Stealth.Welche Konfig nehmt ihr beim Jet? finde sowohl die Flares als auch ECM irgendwie nicht so prall.
Reparatur taugt auch nicht wirklich viel hab ich das Gefühl.
hör mir auf mit den bordsteinkanten! da habe ich schon so oft geflucht und fast die maus gegen die wand geworfen...:O dass die das nicht gepatcht bekommen:O
Ist beim Fummelbunker kein Admin? und schwach von den Luxxern hier, obwohl die Teams sowas von bescheiden balanced waren schön alle im WT bleiben, frag mich nur wo da die Herausforderung ist....
Kann doch nicht so schwer sein mal faire teams zu machen.