[Sammelthread] Battlefield 3

So, Gott sei Dank heute doch noch ein paar gute Runden gespielt.
Was mich nur wundert, ist die Tatsache, daß man durch die Lücken der Zäune nicht durchschiessen kann. Der Gegner ist richtig schön sichtbar, trotzdem kann man ihn nicht gezielt ausschalten. Das nervt.

Gruß,
Skull

Viel besser: Du kennst doch sicher diese Wellbleche, die bei den Brücken angebracht sind. Gestern stand dahinter ein Gegner und ich bratz voll auf ihn drauf. Er hat 0 Schaden bekommen.
Ja ne is klar, ich hab nen 7,62mm Kaliber und kann nicht durch ein popeliges Wellblech durchschießen...
:rolleyes:

Warum ihr aber immer eure Mäuse massakrieren müsst ist mir schleierhaft. Ich klopp halt auf den Tisch, dass der Becher (aber der is aus Plastik!) quer durch den Raum hüpft aber okay... :fresse2: :o
Von Bad Luck wurde ich die letzten 15 Gamingstunden interessanterweise verschont.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr ständig von M16 redet.. ihr meint die vollautomatische M16A3 oder?
 
hör mir auf mit den bordsteinkanten! da habe ich schon so oft geflucht und fast die maus gegen die wand geworfen...:O dass die das nicht gepatcht bekommen:O

auch geil wenn man schon längst um die hausecke verschwunden ist um deckung zu suchen und trotzdem die letzten kugeln abbekommt, wie auch immer:O

das problem mit dem "um die ecke noch erschossen werden" seh ich mittlerweile nichmehr so eng. klar stört's. aber wenn jemand einfach 'ne scheiss leitung hat und mit 'nem entsprechend hohen ping aufm server spielt, isses halt alles ein wenig zeitversetzt. will heissen: du warst in seinem schussfeld, er hat dich getroffen, er hat dich getötet. d.h. du hast es nicht geschafft zu entkommen.. ob du jetzt vor der ecke stirbst oder erst wenn du schon um die ecke bist ist egal. es ist nur ärgerlich weil du denkst du hättest es geschafft
 
Genau zu dem Zeitpunkt war ich auch aufm Server. War echt nen depp. Die ganze Zeit am flamen und beleidigen bis dann der Admin ihn gekickt hat :)
Ich hoffe der ist nicht hier :fresse:

Echt super find ich das teilweise :wall:
Da schreibt man als Admin die Leute 2-3 mal freundlich an und muss sich dann noch auf dem eigenen Server für den man Geld bezahlt beleidigen lassen von solchen Kids :stupid:

@PowerPete ging keine Auto Balance?
Seitdem ich nen Verbrauchsmesser habe und gemerkt habe das der Gaming Rechner selbst im normalen Win 220W verballert lass ich den jetzt nicht mehr permanent laufen also Admin tool auch nicht welches die Teams ausgleicht.

Es haben aber noch 3 weiter Admins das tool also sollte die Balance so gut wie immer gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hör mir auf mit den bordsteinkanten! da habe ich schon so oft geflucht und fast die maus gegen die wand geworfen...:O dass die das nicht gepatcht bekommen:O

auch geil wenn man schon längst um die hausecke verschwunden ist um deckung zu suchen und trotzdem die letzten kugeln abbekommt, wie auch immer:O

Denk auch dran, den anderen geht vll auch so ;) Also gleiches Recht für alle

Ein paar schöne Runden aufm Fummel gehabt

PS: Angeber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[GER] FummelBunker !??

Bin auch mal drauf gibts nen TS für die Luxxer ?
 
Leider nur eine Privater von Kumpel, da darf ich die daten nicht rausgeben.
Schlagt mal nen großen TS vor auf den sich die Luxxer immer zum Fummeln treffen können :wink:

Hab auch nur meinen Privaten, der läuft bei mir zuhause... Ist denn jemand am Zocken und hat Lust auf eine runde im ts ?
 
Also hier mein TS3 ip : 95.156.208.186:8768 pw : rudel iss ein 12 slot ...
 
Hi Leute,

Hab leider ein dickes Problem (manchmal)

Also das Spiel läuft bei mir soweit ohne Probleme.
Nur manchmal wenn ich eine neue runde starte, ruckelt das laufen !
Es geht dann manchmal von alleine weg, nach 1-2 min... Manchmal habe ich das länger und schalte das Spiel aus weil ich kein bok mehr habe.
Wenn ich nächsten Tag wieder spiele, geht es wieder ohne Probleme.
Und nächsten Tag kann wieder passieren, das laufen ruckelt.

Es ruckelt dann wenn ich mit der Shift Taste laufen will,, auch seitlich bewegen ruckelt.

FPS habe ich immer zw. 40-80 und mehr...

An mein Hardware dürfte es nicht liegen:
i7 920@4.2 Ghz
6GB RAM
6970 (24" TFT 1920x1200)
Corsair SSD (hier ist das Spiel auch installiert)

Grafiksettings : Fast alles auf High , 2 AA

Was kann das sein ?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI Treiber komplett runter machen miz nem Cleaner säubern und neu machen.
Netzwerkglättung ganz nach rechts kann auch helfen.
 
Der Rechner ist erst vor 3 Tagen komplett neuinstalliert worden wegen SSD.
Das Problem hatte ich vor der neuinstallation auch gehabt.

Was ist Netzwerkglättung ?
 
@PowerPete ging keine Auto Balance?
Seitdem ich nen Verbrauchsmesser habe und gemerkt habe das der Gaming Rechner selbst im normalen Win 220W verballert lass ich den jetzt nicht mehr permanent laufen also Admin tool auch nicht welches die Teams ausgleicht.

Es haben aber noch 3 weiter Admins das tool also sollte die Balance so gut wie immer gehen.

Jo grundsätzlich hat das ja funktioniert, nur ist halt immer nur der, der zuletzt ins spiel gejoined ist ins eh schon schlechte Team gemoved worden. Keiner aus dem WT bzw. der was taugt halt.
Das war halt sehr suboptimal. Aber ansonsten echt toller Server.
 
Ich musste mir gerade anhören das heute (wenn ich mal nicht zuhause bin) nicht alles so glatt lief auf dem Fummelbunker seitens einiger Luxxer :(
Was ist denn mit euch los jungs das lief doch bis jetzt super, bitte no Baserape auf unserem schönen Server.

Hier die ingamelister aller Admins auf dem Server falls es mal Probleme gibt.


Admins: Nestor-0ne, UHJJ36, MadMaxx27751, purzel_de, ERZ-ER666, mgrROG, s3rious, schOrsch_007, madc270, Deeehs
 
Also vorgestern waren ja wieder paar Experten aufn Bunker die mussten ja wiedermal vom Hochhaus in die Base snipern bwas das zeug hält auf Golf von Oman, sowas wird halt net gedultet bei uns aufn Surver zumal es ja im chat mit drin steht"no Base"die haben wir natürlich fix entsorgt:d
 
heute war großer cheater tag. und es scheint neue cheats zu gehen

1. hat immer leute getötet stand aber nicht da mit welcher waffe
2. hat sich im metro hinters haus gestellt und in den boden geschossen. bei den gegner anderen kamen die treffer von der seite an (letzer spwanpoint)
 
UHJJ36

die FS anfrage war ich;) also nich wundern

war vorhin aufen fummelbunker und hat spaß gemacht :d
 
heute war großer cheater tag. und es scheint neue cheats zu gehen

1. hat immer leute getötet stand aber nicht da mit welcher waffe
2. hat sich im metro hinters haus gestellt und in den boden geschossen. bei den gegner anderen kamen die treffer von der seite an (letzer spwanpoint)

Definitiv, habe heute auch schon ein paar gemeldet.

Irgendwer wollte mich eben auch melden, hatte eine meiner besten Runden bislang (Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3). Eigentlich habe ich nur mit dem Dreibein bei Metro auf den Geldautomaten gehangen und anstürmende Feinde erledigt, was relativ gut funktionierte :).
Dass ich keinerlei Cheats nutze, sollte aus meinem Profil ersichtlich sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh