[Sammelthread] Battlefield 3

"Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch" krieg ich einfach nicht auf die Reihe :fresse:
Ich hab schon längst aufgehört zu zählen, wie oft ich es schon versucht habe.
Kaum habe ich angefangen das Fahrzeug zu "bearbeiten" werde ich bemerkt und ausgeschaltet.
Gibt es da Unterschiede zwischen den Fahrzeugen, d.h. geht es bei bestimmten einfacher als bei anderen?
Hat sonst jemand Tipps wie ich das am besten angehen sollte?

Am besten hier mal eine anfrage stellen ob dir jemand beim freispielen hilft !
http://www.hardwareluxx.de/communit...nline-treffpunkt-inkl-serverliste-839182.html

Ich habe es erst heute ohne hilfe geschafft, war auch eher ne slapstick-einlage als ernsthafter kampf :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage mich meine leute auch ständig. ich sage natürlich nein :) jeder muss es sich selbst verdienen :)

Auch das einzige wo ich bei den Aufträgen geschummelt habe, aber sry das ist wirklich zu bescheuert und im normalen Kampf kaum machbar und wenn man die Waffe jetzt will einfach zu frustrierend, aber sonst ist so eine Vorgensweise echt scheiße.
 
"Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch" krieg ich einfach nicht auf die Reihe :fresse:
Ich hab schon längst aufgehört zu zählen, wie oft ich es schon versucht habe.
Kaum habe ich angefangen das Fahrzeug zu "bearbeiten" werde ich bemerkt und ausgeschaltet.
Gibt es da Unterschiede zwischen den Fahrzeugen, d.h. geht es bei bestimmten einfacher als bei anderen?
Hat sonst jemand Tipps wie ich das am besten angehen sollte?

such einfach ein zum spotten abgestelltes MAV auf Metro oder Basar....geht so total leicht :P
 
im normalen kampf habe ich schon etliche tanks kaputt repariert. ein paar leute schießen mit der rpg drauf ich bin in der nähe renne hin und gebe ihn so den rest. nur wenn man es machen muss kommt es ein schwer vor :)
 
Das kenne ich, wenn ich unbedingt etwas haben will klappt das nie. Dann steht es meistens 20:0. Ohne Vorhaben funktioniert es dann meistens. Aber ich kann leider nie so lange warten, bin halt so.
Jetzt noch mal zu den Verteidige 4 M-Coms, ist das nicht so das man Gegner bei den M-Coms killen muss um dieses Band zu bekommen. Genau wie bei den Flaggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wie ein Foregrip den Rückstoß vermindern soll aber zeitgleich dafür sorgt, dass das Schießen auf Entfernung ungenauer wird? Wie passt das bitte zusammen? Mehr Rückstoß -> ungenaueres Zielen. Weniger Rückstoß -> präziserer Zielen. Dice ist Sch**ße^10. Solln se ruhig alles ändern, dann landet das Spiel im Papierkorb.

Ja das mit dem Foregrip versteh ich auch nicht......aber das ist auch das einzige was mich an diesem Patch stört, die anderen änderungen finde ich vollkommen in Ordnung.

Greetz :coolblue:
 
Das kenne ich, wenn ich unbedingt etwas haben will klappt das nie. Dann steht es meistens 20:0. Ohne Vorhaben funktioniert es dann meistens. Aber ich kann leider nie so lange warten, bin halt so.
Jetzt noch mal zu den Verteidige 4 M-Coms, ist das nicht so das man Gegner bei den M-Coms killen muss um dieses Band zu bekommen. Genau wie bei den Flaggen.

das mit dem m-com habe ich auch noch nicht. ich vermute man muss die killen während sie scharf machen.
 
Sehe ich grundsätzlich genauso. Nur hat sich mir bei diesem einen Quest der Sinn schlichtweg nicht erschlossen.

Grüße
najo ich denke, dass diente auch zum zweck, den unwissenden spielern zu zeigen, was überhaupt machbar ist, mit den einzelnen klassen.
Ist zwar dotal nervig gewesen, aber mir fällt jetzt auch nix besseres ein, wie man das aufzeigen könnte. Außer natürlich man schreibts irgendwo hin. Aber das liest dann ja kaum einer.
"Learing by Doing" ist da schon die beste Vorgehensweise^^
 
"Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch" krieg ich einfach nicht auf die Reihe :fresse:
Ich hab schon längst aufgehört zu zählen, wie oft ich es schon versucht habe.
Kaum habe ich angefangen das Fahrzeug zu "bearbeiten" werde ich bemerkt und ausgeschaltet.
Gibt es da Unterschiede zwischen den Fahrzeugen, d.h. geht es bei bestimmten einfacher als bei anderen?
Hat sonst jemand Tipps wie ich das am besten angehen sollte?



warte halt bis bist der panzer richtig raucht bzw bring den panzer selber fast selber zur explosion und dann geh hin mit dem repairkit....
da sollte nur der fahrer nicht aussteigen und er repariert von der anderen seite den panzer :d

der auftrag ist halt wirklich beschissen...
vllt hast nen freund...er geht ins andere team...ihr trefft euch außerhalb der map und dann go
 
das mit dem m-com habe ich auch noch nicht. ich vermute man muss die killen während sie scharf machen.

Nein nicht killen während die scharf machen, sondern die MCOM wieder entschärfen wenn diese scharf gemacht wurde.
Also warten bis das Teil scharf ist, dann hin und auf "E" um zu entschärfen und das deren 4-mal.
 
so hab den Origin Thread mal aktualisiert

es sind 326 Miglieder eingetragen, die Server wurden aktualisiert
hab die Platoons richtig verlinkt, außerdem das Leaderboard hinzugefügt
dort sinds nun 102 Spieler
alle 3 Platoons haben 253 Mitglieder

euer Laser
 
Wo siehst du das ??

hats mir heute mittag installiert.

---------- Post added at 15:10 ---------- Previous post was at 15:04 ----------

bzgl. des RepairTool Kills...

gab da mal den heissen Tipp das ganze auf Tehran highway zu versuchen.
Ich ich gemacht, zwei Anläufe als Defender, erst paar Minen hinlegen, die fahren da immer drüber (wichtig grosse abstände) und wenn sie anhalten ranschleichen und torchen das zeugs :d
klappt besonders gut @Rush Stage1
 
hats mir heute mittag installiert.

---------- Post added at 15:10 ---------- Previous post was at 15:04 ----------

bzgl. des RepairTool Kills...

gab da mal den heissen Tipp das ganze auf Tehran highway zu versuchen.
Ich ich gemacht, zwei Anläufe als Defender, erst paar Minen hinlegen, die fahren da immer drüber (wichtig grosse abstände) und wenn sie anhalten ranschleichen und torchen das zeugs :d
klappt besonders gut @Rush Stage1

Auf "Seine Crossing" gehts auch ganz gut, wenn der tank durch die engen gassen fährt ;)
...da kann man auch ganz gut mal ausm 1. oder 2. stock eines der eckhäuser gesprungen kommen. Wenn man richtig landet bekommt das kein Tankfahrer mit :wink:
Wär sowiso mein tipp: angriff von "oben"^^ ranschleichen werd ich doch ziemlich oft erwischt, wenn ich c4 anbringen will xD
ahja und am besten seitlich vom tank arbeiten, sonst überfährt der dich einfach. Und am besten geduckt und recht nah am tank, dann bekommt der dich auch mit dem geschütz nicht weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
den repair kill habe ich jetzt schon 2 mal vollbracht :) , natürlich im normalen modus sonst töten dich deine kollegen dabei. bei bazar ging es gut, als der tank mitten drauf stand und schon gut beschossen wurde, direkt vor ihn auf den boden geschmissen und losgeschraubt. DISABLED ist das stichwort. hat spass gemacht und wenn es die situation erlaubt mache ich damit jetzt auch kills statt mit dem messer, blöde animation...
 
Wenn der Tank dicht am Gebäude steht, reicht es ja die C4 Päckchen aus dem Haus zu schmeißen^^ Wenn ich im Tank durch enge Gassen fahre, dann meist nur in der Außenansicht. Dann sieht man die bösen Kamikazebomber
 
c4 nur runterwerfen ist sowieso beste. Ich versuchs auch immer mal aus den helis, aber da triffst ja nix *gg*

jaja die masterplan taktik ist das nicht, die gibts auch nicht xD
....aber sind zumindest noch ein paar vorgehensweisen, die man mal versuchen kann. Hab mich auch lange gefrustet, bis ich den Kill hatte ;D aber umso größer ist dann die freude, wenn mans packt :banana:
Zur not halt server suchen wo keine 3rd person ansicht in fahrzeugen vergügbar ist. (glaube auf HC ists sowiso aus. Aber da muss man zu sehr auf seine eigenen leute achten bei solchen aktionen xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mcom def ribbon :
Du musst ihn beim scharfmachen killen - nimm Metro mit max 24 Leuten, bleib zwischen den mcoms.

Torch: der Aarmtrac geht gut. Weil der switcht nicht auf Repair und es steigen immer wieder Leute ein.

Zz. nerven die C4 an flags leger etwas.
 
3rd person ansicht wird überbewertet. proxysensor (+canister shell hrhrhr) ist eh pflicht wenn man durch gassen und an häusern vorbei fährt und thermalsicht geht in außenansicht auch nicht^^
 
Na dann kommt auf die RheinSiegballerbude,
da wurden gestern abend mehrer Kilo C4 verarbeitet, die dann mehrere Tonnen Schrott produziert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht killen während die scharf machen, sondern die MCOM wieder entschärfen wenn diese scharf gemacht wurde.
Also warten bis das Teil scharf ist, dann hin und auf "E" um zu entschärfen und das deren 4-mal.

Falsch, einfach Scharf machen und explodieren lassen und das 5 mal dann bekommste es. SO hab ichs gemacht und hab dafür die 5 dinger gut geschrieben und damit die Waffe bekommen. Spiele nie Rush und habe nur das gemacht, also muss es richtig sein :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh