[Sammelthread] Battlefield 3

Ich glaub am schnellsten gehts wenn Spieler Hakenkreuze und co. auf ihrem Battlelog verwenden. Die Dice Mitarbeiter die die Ehre haben.. alle Beschwerden im b zg der Profile im Battlelog entgegen zunehmen haben wohl noch nie nen Shooter gespielt, geschweige denn BF3 und somit keine Ahnung ob da jz wer Cheatet oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon vor wochen geschrieben....

profil melden ist profil melden und nicht cheater melden
 
Jo ich hab das leider erst vor kurzem Realisiert. Wohin wendet man sich dann bzg nem Cheater ? Oder bleibt nur zu hoffen das ein PB Update kommt.. :rolleyes:


Also klar VAC ist nicht das gelbe vom EI.. aber was hier mit PB Abgeht ist auch nicht mehr Feierlich.
 
Boah ich ärger mich ein wenig übers Game. Es gibt einige Waffen die Dauerfeuer haben aber beim Spawnen einen Burst Modus drin haben.
 
Ich habe mal ne Frage an die leute die ne HD6950 haben.

Habt ihr bei BF3 auch nur so ca 40-45 Frames mit der einstellung Ultra bei 1920x1200 ?

Jap.. Am meisten ruckelt es, wenn ich Sharqi spiele und dann zum Fernsehturm gehe und die Treppen hochlaufe. Da habe ich 25fps :eek: Draußen dann wieder >40.
 
castle:

welche waffen meinst du ? ich brauch auch mein dauerfeuer, am besten die 200 schuss aus der tm88 lmg ;)

Guinnes
 
wußte gar nicht dass die abakn nen dauerfeuer modus hat, mag die "burst-only" waffen nicht.....

nun kann ich die abakan mal testen, danke....

Guinnes
 
Es kann nur die AN94 sein. alle anderen Waffen haben diesen "Bug" nicht. Hab sie nähmlich alle gespielt, so mehr oder weniger.
Bei der AN94 bin ich etliche male nach dem revive drauf gegangen weil wieder auf Salve umgestellt war....

Burst-Only Waffen sind für makro user ganz interessant :fire:
 
Eine Frage, wo bekomme ich am Schnellsten die Auszeichnung verteidige 4 Funkstationen in einer Runde? Da ich mittlerweile nur noch Eroberung spiele und jetzt gerade mal Rush gespielt habe merke ich das mir das nicht so wirklich gefällt. Und da ich gerne diese Auszeichnung auch noch hätte............. Also welche Karte eignet sich am Besten hierfür?
 
Die Karte dafür dürfte bei Rush egal sein, es kommt eher auf die Spieleranzahl an.
Wird aber dennoch sehr schwierig.
 
Eine Frage, wo bekomme ich am Schnellsten die Auszeichnung verteidige 4 Funkstationen in einer Runde? Da ich mittlerweile nur noch Eroberung spiele und jetzt gerade mal Rush gespielt habe merke ich das mir das nicht so wirklich gefällt. Und da ich gerne diese Auszeichnung auch noch hätte............. Also welche Karte eignet sich am Besten hierfür?

Ich würde Metro nehmen und wie ein Geisteskranker ohne Rücksicht auf Verluste zu B rennen. Am Anfang der Runde ist das eh die Station, die als erste fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll... erst mal abwarten was genau wirklich gemacht wird :) dann ist eh wieder große meckerei angesagt :)
 
"Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch" krieg ich einfach nicht auf die Reihe :fresse:
Ich hab schon längst aufgehört zu zählen, wie oft ich es schon versucht habe.
Kaum habe ich angefangen das Fahrzeug zu "bearbeiten" werde ich bemerkt und ausgeschaltet.
Gibt es da Unterschiede zwischen den Fahrzeugen, d.h. geht es bei bestimmten einfacher als bei anderen?
Hat sonst jemand Tipps wie ich das am besten angehen sollte?
 
"Balancing" - die sollen einfach die Noobs und Flamer vom Rest trennen...
 
ja wenn du es auf Krampf versucht klappt es eh nicht. du stirbst ständig und bist irgendwann gefrustet. am besten machst du es nebenbei wenn es sich ergibt. ich hatte das auch mal so nebenbei erledigt :)
 
"Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch" krieg ich einfach nicht auf die Reihe :fresse:
Ich hab schon längst aufgehört zu zählen, wie oft ich es schon versucht habe.
Kaum habe ich angefangen das Fahrzeug zu "bearbeiten" werde ich bemerkt und ausgeschaltet.
Gibt es da Unterschiede zwischen den Fahrzeugen, d.h. geht es bei bestimmten einfacher als bei anderen?
Hat sonst jemand Tipps wie ich das am besten angehen sollte?

Das Vechicle sollte schon beschädigt sein, dann machst Du den Rest mit dem Lötkolben.
Ich hab´s bis dato auch noch net geschafft, hab die Geschichte aber auch noch nicht ernsthaft probiert.

Ja, ich meine die MCOM beim Spielplatz. Das ist doch B!?

OK, aber es müssen VIER MCOM´s entschärft werden.
Mach´s wie @Karbe schreibt. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh